Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Hoschi
01.03.2016,
17:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr stimmiges (Design, Leistung, Wahl der Komponenten) System.
Gefällt mir gut - 5 Sterne!

Frank: neues Jahr, neue Hardware? Die 3GB auf der Grafikkarte werden selbst in FullHD bei einigen Spieleneuerscheinungen langsam knapp.. ;-)

PCTuning
29.10.2014,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System, 5 Sterne von mir.
SLanKi
10.06.2014,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nices System, gefällt mir sehr gut !
x3picF4ilx
22.05.2014,
12:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey FrankPr :)

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Super Hardware, dazu noch super gestaltet! Habe selten ein so starkes High-End-System gesehen - na wenn ich da mal nicht untertreibe, ich glaube dafür gibt es keine Worte ;)
Dein Profil gefällt mir auch super. Die Fotos sehen sehr schön aus und sind ein weiterer Beweis, dass du dein gutes Stück mit viel Liebe behandelst (nicht falsch verstehen).
Ich nehme mir dein Profil auf jeden Fall als Vorbild. Wie du sehen kannst, ist meins bei weitem nicht so ausführlich!
Viel Spaß noch damit und liebe grüße! :)

ziefer_p
20.05.2014,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW,
verdammt starke Hardware, verpackt in dem geilsten Gehäuse das es gibt...
Sehr ausführlicher M&M Bereich.
5 Sterne für dein Profil und Rechenknecht!!!

lg
ziefer_p

.:-AXR-:.
20.05.2014,
10:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,Moin,
sehr schönes mit brutaler Leistung unter Wasser gekühltes System haste da !!Ein Top ausfürlicher M&M Bereich mit
penibel gefürtem Logbuch über Hardware und Umbauten !!Besonders die Steuerung für die Wasserkühlung und die Beleuchtung gefallen mir !!Hut ab sag ich da nur .

Kann leider nur 5 Sterne vergeben obwohl hier 10 angebracht wären !!!

Greetz AXR

FrankPr
11.05.2014,
18:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

Aktuell bin ich dabei, alles umzubauen.
Diverse Hardware ist bereits getauscht, wie man dem Profil auch entnehmen kann.
Als nächstes kommt der Gehäusewechsel dran. Man sollte es kaum glauben, aber das Silverstone ist mir zu eng geworden, Kabel lassen sich nur schwer verstecken, zudem nervt mich das schwarze Gehäuse, ständig ist man am Abstauben. Das neue wird ein Phanteks Entho Primo in weiß, WaKü komplett intern.
Neue Bilder gibt es dann natürlich auch.

Black Shadow
02.05.2014,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du. Die Bilder sind auch sehr gut geworden und dein MM bereich gefällt mir sehr gut

mfg Black Shadow

Spielball
01.05.2014,
10:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schicke und vor allem leistungsstarke Hardware nennst Du Dein eigen. Alles wird sehr schön, in einem sehr Umfangreichem Profil dargestellt. Die Qualität der Bilder ist einfach nur Super, mit welchem Programm rechnest Du sie runter? Wie zufrieden bist Du mit der 840 EVO Platte, will mir demnächst auch eine 512 zulegen.
Der nachträgliche Einbau der Zwichenplatten ist Dir sehr gut gelungen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


FrankPr schrieb am 02.05.2014, 09:43:
Danke. Mit der 840 Evo bin ich, erwartungsgemäß, sehr zufrieden. Die Samsung Caching Software nutze ich nicht. Eine 500er Evo habe ich im MacBook Pro, läuft ebenfalls hervorragend.

scouts Aquamarin
27.04.2014,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
ein wirklich sehr schönes Profil und sehr gute Hardware.
Bei dem Blau ist mir sofort der Aquamarin eingefallen :-) was ich hier auch mit5***** Honoriere.
Mit diesem schönen Rechner wirst Du noch sehr lange Spaß und Freude haben.
Gefällt mir sehr gut was Du hier Präsentierst.
LG. Scouts Aquamarin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: