Bewerte das sysProfile von Patze...

Patze lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Domidragon
20.05.2010,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hauptsache der Sound ist gut :D

Bestes Boxensystem, dass es je für PC gab^^

Die CPU und Graka sind ja schon etwas in die Jahre gekommen^^

Dein Geschmack ist zwar nicht meinem entsprechende, was die Marken betrifft^^ aber passen gut zusammen ;)

Valium
23.01.2010,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für die Bewertung!
Ja der CPU ist empfehlenswert, lässt sich sehr gut übertakten und ist stromsparender wie dein aktueller (Den ich vorher übrigens auch hatte :P)
Ja klar, eine Ausbildung im IT Bereich war Vorraussetzung. Aber ich hatte auch verdammt viel Glück den Job zu bekommen...

MFG Vali

Blueeye_x
19.10.2009,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi wirklich nicht schlecht dein System.Reicht auch so wie es jetzt ist zum Zocken aus.Wenn du deine CPU übertakten würdest und du deine Grafikkarte gegen eine GTX 260 oder HD 4870 tauschen würdest ist da noch einiges mehr drin ;)


MfG Blueeye_x


Patze schrieb am 24.10.2009, 15:25:
Oh ja!

ArMyHuHn
23.09.2009,
10:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System ist schon ganz nett könnte aber eine Stärkere GrKa und etwas mehr RAM vertragen . Dein Profil selber könnte auch mehr Infos vertragen wie zum Beispiel : Game Benchmarks / und M&M bereich ausbau.


Patze schrieb am 24.10.2009, 15:25:
Ja M & M kommt Ende diesen Jahres oder im 1. oder 2. Quartal des nächsten Jahres. Ich weiß nur noch nicht wie das geht!

ber_kr
15.09.2009,
09:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Schickes System und deine Aufrüstungspläne hören sich nicht schlecht an.
Fearing
15.09.2009,
00:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick, schick! Zwar nichtmehr die aktuellste Hardware...
Aber Gut! Die Komponenten sind nahezu optimal aufeinander abgestimmt und schlecht ist der 3DMark-Score nun auch nicht!
Daher gebe ich "gute" 4 Sterne ;)
Weiter so!

Liebe Grüße

groovy (GamePC)
14.09.2009,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, thx für Deine Bewertung bei mir. Geiles Case haste. Ich wollte ursprünglich auch ein LianLi, hab aber offenbar ein paar Wochen zu lang gewartet und war dann ausverkauft :-(. Konstelation Intel, Asus, Ati ist prinzipiell gut. Vorher hatte ich AMD, Asus, nVidia - war auch lange Zeit prima.

Heftige Lüftersteuerungsbatterie haste da. Ich hatte mir überlegt, ob ich mir auch sowas zulege, aber bislang komme ich mit der Boardgesteuerten Variante gut klar. Deinen CPU Lüfter hatte ich vor kurzem auch noch, habe aber aus Leistungsgründen umgerüstet auf dem Prolimatech. Spieletechnisch biss'e recht breit aufgestellt :-D

Grüße
groovy


Patze schrieb am 15.09.2009, 01:09:
"Heftige Lüftersteuerungsbatterie" Ha,ha klasse Wortschöpfung! Das sollte das Computerwort des Jahres werden. Das Wort des Jahres haben wir ja schon: Tigerenten-Koalition. Ich habe zwei Scythe Kaze Master, weil ich keine Lust habe immer ins Bios zu gehen und damit den PC neuzustarten.

Headhunterz
14.09.2009,
11:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Case ist echt klasse, aber du könntest es etwas aufräumen!
Naja dein System hat auch ausreichend Leistung und ein paar Bilder...
Weiter so!

Schau doch mal bei mir vorbei...
MfG: Headhunterz

dancefloor
12.09.2009,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys, kann mir vorstellen dass dein PC ziemlich leise ist dank passiver Grafikkühlung und gutem CPU-kühler.

Schönes Case, aber die Kable könnte man besser verlegen.

Sonst ist alles top,

MfG

dancefloor


Patze schrieb am 14.09.2009, 00:03:
Ja, leise aber wegen der Festplatte nicht ganz leise bzw. fast lautlos. Die Samsung SpinPoint F2 EcoGreen 500GB (HD502HI) soll ja noch leiser sein und kommt irgendwann als Ersatz ins Lian Li Case!

GuardianElmarrr
12.09.2009,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ATi!!! :D


Patze schrieb am 14.09.2009, 13:19:
Yes!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: