Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
Cain80
21.04.2010,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Nice ;-)) Ich werd auch bald mal ein paar kleine bildchen rein machen ;-)) bin aber noch bzw schon lange beim umbau meines pc,s ;) najaa die zeit halt gg

Aber deins sieht echt hammer aus ich hoffe das sich das auch bezahlt gemacht hat ;-) Zb mit Zocken usw gg

Have fun
Nice Sys

jsdodger
21.04.2010,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System! Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Lass Dich von meinen "nur" 4* nicht täuschen, ich gebe grundsätzlich nur 4, was soll man sonst den Moddern geben die z.B. auf Million-Dpllar-Pc.com landen! Hoffe Du verstehst ;-)

m4ve
21.04.2010,
08:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

Hammersystem!! Die Farbgestaltung ist echt super!
Gefällt mir sehr gut! Leistung ist ja auch genug vorhanden^^


5 Sterne von mir!

greety m4ve

spiderloui
21.04.2010,
04:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schöner umbau, vor allem die Kombination schwarz/orange hat was. Dafür gibts volle Five Points. :D
DR. DOOM
20.04.2010,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

fette sache gefällt mit

LG

Ace
20.04.2010,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was will Mann mehr???
Sehr sehr schönes System hast du gute Hardware und sehr schön Bilder!!
Gefällt mir sehr gut!
mfg

Mirko81
20.04.2010,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Total Genial. Sieht spitze aus und bringt heftig Leistung dein System. Ne Wasserkühlung ist ja wohl die Krönung. Und dazu auch noch richtig gut verbaut.
Optisch wie funktonal ist dein Klotz Erste Sahne.

Schm0d
19.04.2010,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi sehr schönes system haste de da mit reichlich power
was ich optisch noch schöner finden würde wär kabel sleev in orange schwarz
würde bestimmt noch optisch was raus holen
an sonsten alles top
mfg Schm0d

Bl0ody666
18.04.2010,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jane habe schon gesehen das du die löcher auf gefräst hast ^^bloß wie haste die das Oberteil abbekommen.
habe mir den tower bei meinem heimischen Computer store angeguckt..soweit ich weiß war alles vernietet.
wollte auch gern den tower haben..bloß hätte da kein 240radi rein gepasst..von daher das haf^^
@sli
ich würde es für die spiele battlefield.call of duty, crysis and wow nutzen..kenne mich in der Sache da ned so aus und versuche mich halt schlau zu machen^^
und ich denke mal bevor ich sli fahre..brauche ich eh ein stärkeres netzteil..denn mit 500watt komm ich ja ned weit, was empfehlst du, also für eine Watt stärke =)

Hatzel
18.04.2010,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow Echt ein hammer sys!!!
Ich wollte auch schon mal mein PC in Orangener farbe machen aber dan bin ich doch auch weiß und schwartz hängen geblieben :D.
Aber wie hast du den deine PSU kabel verlegt ist da der radiator im wege ????

Weiter so ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: