Bewerte das sysProfile von Klartext...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
PSPMan1000
18.07.2010,
14:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey ich bins mal wieder, :D

Das neue Profil sieht wie immer Überragend aus, kennst man[n] ja nicht anders von dir.

Schade das man nur 5 * geben kann würde dir 20 geben aber naja xD. Weiter so habe das gehäuse im kopf werde mein Netzteil Rot Sleeven. Sag dir bescheid wenns fertig is achja Hab ein Neues MB von Gigabyte.

MfG PSPMan1000 aKa. CornFlakes

TeDd_DeLuXe
13.07.2010,
01:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Allein für das Sleeven der Kabel hast du 5 Sterne verdient^^ Aber dieses konsequente schwarz/orange-Design, das haut mich einfach um ;-) Find ich absolut geil^^ Sieht echt super aus =)
iLLi
12.07.2010,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Profil
Hammer Hardware

mehr kann man nicht sagen :) dein rechner ist einfach ein schmuckstück :p
ich habe meine G15 auch lakiert aber in schwarz :p *hehe*

naja kannst ja mal bei mir reinschauen wenn du magst

lg, iLLi

achja 5* für dich (:

Dragon of B@man
07.07.2010,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke für Deine Bewertung!!:)
Dein System gefällt mir auch richtig gut... sehr harmonisch und tolle Bilder, die einem das zeigen!!:)
Zu Deiner Frage punkto Abdeckung: Die ist aus 2mm starkem Alu... eine Sonderanfertigung meines Metallbauers!!;)

Beste Grüße,

B@man

creakhead
07.07.2010,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ok ich mach mal was neues :D mit 50 punkten geb ich dir 5 * ok?

leistung 10 punkte
optik 100000 punkte
farbwahl 1000000000000000000000000000000000000000... puh mein finger wird müde


kurz und knackig: Unendlich geiler rechner, ich glaub ich werde weinen wenn ich dein profil verlasse. 5 sterne, wobei ich mehr geben will. :D wegen dir hab ich jezt auch minderwertigkeitskomplexe xD

ujmoskito
30.06.2010,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Schöner nahezu perfekter Mod, den Du da erstellt hast, das Ganze basierend auf dem bewährten Intel Core 2 Quad Q6700 sowie einem potenten GTX 260 @ SLI Setup. Sehr schön!

Gesleevte Kabel, bestens integrierte Wasserkühlung, deutlich ist die Liebe zum Detail und die enorme Arbeit welche Du in diesen Profilauftritt investiert hast zu erkennen. Im Bereich WaKü bist Du bereits an einem Punkt angelangt, den ich noch gerne erreichen möchte. Die Farbe "Orange" ist sicherlich nicht ganz so mein Fall, spielt aber absolut keine Rolle in meiner Bewertung und liegt vielleicht auch am "Altersunterschied", bin halt schon ein "Computeropi"!

5 Sterne ganz klar, mit Potenzial zum Profil des Monats!

Gruß, ujmoskito

Jack_Bauer89
30.06.2010,
06:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!^^

Also dein Case find ich echt geil <3
Und joa den den Rest auch xD 5*

saint-ch
30.06.2010,
06:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, starke Komponenten, und vor allem ein Toll gestallter Misc Bereich. Hat laune gemacht deine Profil anzuschauen. Deshalb definitv 5*
US ARMY
30.06.2010,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

hast ja nen recht cooles system. Nen Q6700 genau wie ich :P mit 2 GTX 260...das bringt doch bestimmt was.

Das aussehn deines System ist auch geilo auch wenn ich eigtl nicht so der Orange farben fan bin^^

Dein MM Bereich gefällt mir auch gut...ist zwar einfach gemacht aber dafür super bilder und nen text zu den bildern.

Alles in einem 5 Sterne.

Gruß

ARMY

PS: Freu mich über rückbewertung.

SmOkEr
29.06.2010,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Sys ;-)
Der MM bereich ist echt nicht schlecht ;-)
P.S.: ICH klau mir mal die Idde von deiner G15 mit dem lackierten :D ich lackier meine blau den wie mein pc ;-)

Wär cool wenn du mein sys ebenfals bwerten köntest

SmOkEr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Donutking66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: