Bewerte das sysProfile von creakhead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
RAVENXS1981
30.10.2010,
14:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für Deine Bewertung! Ja, stimmt schon... Mein PC ist ne Granate ^^ Ich bin schon ganz gespannt auf die Neue HD 6990. Also den HD 5970 Nachfolger. Wenn die Testergebnisse genauso hervorragend wie bei der HD 6870 (Auch im CrossFireX) sind, dann hole ich mir eben jene und verkaufe meine 2 5870er. Wenn die 6990 sich preislich maximal um die 1200 € einsortiert wird Sie mein sein. Um das vorab mal zu veranschaulichen hier der Test der 6870 als Single + CFX:

http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/Radeon_HD_6870_CrossFire/1.html

Die Fakten sprechen sowas von für sich! Im CrossFire satte 9% mehr Power als die HD 5970 + 10% mehr als die GTX 480!!!! Damit hätte ich niemals gerechnet, da die 6000er ja nur ein Upgrade der 5000er ist.

Have Fun! Sven

P.S: 5 Sterne um den Schnitt nicht zusehr zu verreißen! :-)

RAVENXS1981
29.10.2010,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Wenn Du die CPU + Graka neu hast + etwas mehr RAM siehts doch garnicht mehr so wild aus.

Dann gibts 5 Sternchen!

Sven


creakhead schrieb am 30.10.2010, 11:41:
danke^^

NiklasK
28.09.2010,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey.... hast mir vor ca. 3-4 Monaten ein Kommetnar hinterlassen mit 5 ***** als motivation :P
Es hat was gebracht :P noch kleinigkeiten.. .dann gefälls mir sehr gut :D

Zu deinem Profil :
Ich find sgut :D
vielleicht nochmla CPU-Z aktualiesieren und nochmla neu die Daten Hochladen :P , ein paar Bilder mehr :D
Sonst mag ichs....



creakhead schrieb am 29.09.2010, 16:55:
Freut mich das deine seite so klasse aussieht :D ich mach grade nix hier weil ich aufn winter warte dann wirds happig^^

Achmed mit SEL
19.09.2010,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ganz gutes System, auch wenn es nicht mehr ganz neu ist.
Das Gehäuse mit seinen Leuchten ist nicht jedermanns Geschmack, sieht aber gut aus.
Bilder sind gut gelungen und zeigen die ganze "Pracht".
Ich gebe Dir 5* und würde mich über einen Gegenbesuch mit Kommentar und evtl. auch über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank


creakhead schrieb am 19.09.2010, 14:40:
danke sehr ich bin grade dabei

ATI Gott
19.09.2010,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich gebe dir nur 4 Sterne, weil dein Boxed Kühler geht gar nicht. Dass du mit dem übertaktet hast, finde ich fast kriminell. Niemand würde mit nem Boxed Kühler OC betreiben. Aber dein Case sieht dafür sehr gut aus. Dir 4-farbigen Lüfter sind geil. HW technisch wirst du halt noch viel zu tun haben.

MFG
ATI Gott


creakhead schrieb am 19.09.2010, 14:40:
das wenig oc ist nicht schlimm aussderm siehst du ja das mein CPU cool bleibt da brauch ich ned diese mull mugen2 er wie ihr ;D

KingUtti
16.08.2010,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

die 100% liegen daran dass ich mir einen i7 kauf,
ich weiß schon dass mein momentaner prozessor schrott is^^

hast auch n ganz nettes profil ;)
mfg tobii


creakhead schrieb am 22.08.2010, 19:56:
muha! habs gesehn sieht rattenscharf aus :D

Der Bierkasten-PC
02.08.2010,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast auch ein gutes Sys! ;)


creakhead schrieb am 05.08.2010, 17:09:
danke^^ hast du verstanden was ıch meınte xD??


creakhead schrieb am 08.08.2010, 12:44:
danke^^ hast du verstanden was ich meinte xD??

AnThR@X
27.07.2010,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nochmals danke für den Tip mit dem sleeven, ich wusste bis vor kurzem nicht was das ist, sieht aber richtig nice aus!

Zu deinem Sys: Wie du unten schon gesagt hast, ist das System auf Preis/Leistung getrimmt und dafür sind die Komponenten echt gut ausgewählt, relativ leistungsstark für wenig Kohle

Optik ist auch sehr nice, grün ist auf jeden fall ne geile Farbe :)
Weiter so!

MfG


creakhead schrieb am 27.07.2010, 15:18:
danke sehr, meld dich bitte wenn du gesleeved hast das will ich wirklich gerne sehen

Black Biturbo
27.07.2010,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter schotten PC. Das System ist wirklich sehr schön konsequent auf Preis Leistung getrimmt und bietet dennoch ausreichend Leistung für die meisten zwecke. Optisch stört mich die Farbe zwar ein wenig (ist schon sehr grün), aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Nur die ordung im Gehäuse gefällt mir nicht so sehr gut, da man bei diesem recht schlichten system eigentlich eine bessere Ordung verwirklichen könnte (und bei einem windowkit finde ich das schon sehr wichtig).
Das Profil ist gut geworden (nur im M&M Bereich sind ein paar schriften sehr klein) und paar Benches wären schön. Trotzdem 5 Sterne

Gruß
BB-lannst ja mal reinschauen


creakhead schrieb am 27.07.2010, 14:53:
window werd ich eh eins machen danke für das feedback, was ist den zu grün? achso ja nächstesmal werden mehr farben dabei sein ich arbeite dran danke sehr für deine ratschläge ich werde alle inkl. benches und schrift berücksichtigen

Xtrem
27.07.2010,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank für deine Nette und Gute Bewertung :)


Du hast einen Nice PC und sehr schöne Bilder mach weiter so ;)





creakhead schrieb am 27.07.2010, 14:47:
danke sehr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: