Bewerte das sysProfile von creakhead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
|MP|
16.06.2010,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alles geklaut =) hehe...
kannst halt alles im Internet kaufen.
Hoffe, Du hast die PdMs nicht vergessen ;)
Gruß MP.

|MP|
16.06.2010,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Komment =) ich schreib hier von meinem anderem Profil.
Hab noch ein paar weitere, kannst dir ja immer unten im M&M anschauen und klicken. Vielleicht gefällt dir ja eins =) Wäre nett, wenn Du mir für diese Profil PdMs da lassen könntest.
Zum OCen: sehr gerne helfe ich dir! Hast Du evtl TeamSpeak oder Skype?
Da können wir uns am besten unterhalten.
Gruß MP.


creakhead schrieb am 16.06.2010, 20:01:
ts hab ich

KillerSpieler2010
15.06.2010,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also dein Gehäse hat echt viel Bling Bling, wa ;-)
Aber sieht klasse aus,
Was ich aber leider bemängeln muss, ist die Graka. Also da musst du mal abhilfe schaffen ( dringend ). Sonst aber nicht schlecht, musst aber noch an deinem Profil und System ein wenig schrauben ;-)
Schau doch bei gelegeheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel


creakhead schrieb am 16.06.2010, 18:38:
jo hab ich

T7MP
13.03.2010,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke Schön... Könntest ja auch wenn Du magst einen PdM Punkt da lassen.
Zu deinem Profil ist auch ganz schön. Respekt. Gruß


creakhead schrieb am 13.03.2010, 11:21:
PdM?

reichi777
03.03.2010,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!,

Super sys finde ich. Das du die LEDs von den Lüftern regeln kannst, also mit den Schaltern finde ich gut. Ich persönlich würde mir zwar nicht die Arbeit machen, aber es sieht sicher gut aus ;)

Hardwaremäßig würde ich eine neue Grafikkarte empfehlen, vielleciht eine 5770 von ATi, wie ich sie auch habe. Sonst die CPU OCen muss sein und sonst ist ja soweit alles top außer vielleicht das NT :)

Aber alles in allem gebe ich mal 5* weil der Rechner soweit ales ist wie ich es auch finde: Es muss nicht immer highend Hardware sein. Zum normalen zocken reichen auch midrange grafikkarten und dual core cpus ;)

PS: schau auch mal bei mir vobei, aber nicht wundern die Bilder sind gerade nicht aktuell, weil muss immer lange arbeiten und hab kaum zeit ... ;)


creakhead schrieb am 13.03.2010, 11:21:
ja hd5770 hab ich mit schon überlegt aber ich hab das alles nur mit taschengeld zusammengekauft, und jetzt brauch ich wieder geld für andere sachen, wenn ich wieder einkaufe hol ich sie mir

MieseWiese
25.02.2010,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geb dir auch 4**** nen paar mehr bilder währen nicht schlecht ;)
xGrushnaKx
24.02.2010,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Meine CPU läuft normalerweise @ stock, mache ja nichts Großes damit. Mal ein bisschen WoW oder Warcraft 3 brauchen nun wirklich nicht 4 GHz. :D Allerdings könnte Ich ihn immer so laufen lassen, stabil ist er und die Temps gehen auch in Ordnung.
Zu deinem Profil: Noch ein wenig leer, hoffe, da kommt noch mehr! Hardware für Office und bisschen Gaming sicherlich ausreichend, aber nichts Besonderes. Gebe dir mal 4 Sterne, weil Ich auf nette Bilder und evtl. ein paar Benches hoffe. ;D

Grüße, Grushi

Faity
13.02.2010,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Stimmiges System fürs Office und ein wenig Zocken.

4**** dafür, dass das Profil ein wenig dürftig ausgestattet ist. Zumindest ein wenig Text zu Deiner Maschine sollte schon sein.

Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechenwerk.

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!


creakhead schrieb am 14.02.2010, 11:27:
danke ich werd noch an meiner site arbeiten, ich guck mir mal deins an....

Trueskooler
13.02.2010,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Bewertung...zu meiner CPU...solange alle Spiele mit maximalen Einstellungen super flüssig laufen, ist mir das egal...mir langt die aus ;-)
zu deinem PC...leider nur 3 Sterne, da Hardware an sich nicht wirklich stark ist, auch wenn es als Office PC dicke ausreicht, ausserdem ziemlicher Kabelsalat (ja ich weiß, mein Kabelmanagement ist auch nich perfekt :D)...und das Case ist auch nicht mein Ding (Geschmackssache).
Am Profil selber wirste hoffentlich noch bissl arbeiten...is alles noch ziemlich leer.

gruß


creakhead schrieb am 14.02.2010, 11:28:
ja ers wird noch gearbeitet danke für die ehrliche bewertung

dorndi
11.02.2010,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3 Sterne da:
-keine Bilder
-minderwertiges LC Netzteil

Aber das mit den Bildern wird hoffentlich bald.


creakhead schrieb am 13.02.2010, 16:46:
jo 2 drinne muss noch meine kamera finden^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: