Bewerte das sysProfile von creakhead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Matrix-x345
10.07.2010,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also dein System gefällt mir sehr gut. Wirklich Klasse aufgebaut.technisch und Optisch.Das Case gefällt mir.weiter so

Mfg matrix-x345


creakhead schrieb am 11.07.2010, 17:57:
danke sehr ich gucke mal bei dia :D

lump!
10.07.2010,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
schicker mod&misc bereich aber wenn dir bei deinem sys preis leistung wichtig ist warum übernimmst du das nicht hier?
beschreibst du ein wenig was die teile gekostet haben und welche leistung du raus holen kannst zb bei 3dmarks.
Als kleine anregung...
mfg ;)


creakhead schrieb am 10.07.2010, 14:20:
hmmm ja genau!! gute idee danke!! werd ich noch einfügen

US ARMY
07.07.2010,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke für deine tolle Bewertung.

Ich find dein System auch toll. Sieht richtig cool auf den Bildern aus.
ich finds schade das du nur Bilder und nen MM Bereich hast aber dafür ist der auch so gut das das wieder ausgleicht. Was mich nen Bisschen stört ist die kleine schrift^^ aber man kanns ja noch lesen.

5* von mir :)

Gruß

ARMY


creakhead schrieb am 07.07.2010, 16:22:
jaa ist echt zuklein geraten ich werds ändern, versprochen :D

Klartext
07.07.2010,
14:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, erstmal Danke ! Fühle mich ja geehrt :)

Auch n schönes Ding ;) Solange dir die Hardware persönlich reicht, ist es völlig ok ;)

Klartext :)


creakhead schrieb am 07.07.2010, 16:21:
keine kritik? egal trotzdem danke, für deinen netten und freudevollen kommi :D

Pc Aendu
06.07.2010,
20:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cooles Sysprofil!!u die Hardware reicht dir ja zu reichen,5 Sterne für die Mühe u gestaltung von Sys

Gruss Pc Aendu


creakhead schrieb am 06.07.2010, 21:25:
Danke sehr

kruemelgirl
06.07.2010,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein Profil ist wirklich mal was ganz anderes.

Super IDee, alle Info's in den M&M-Bereich zu verlagern.

An der Schrift könntest du noch was arbeiten, oder brauch ich ne Brille? :-)

5 Sterne von mir.

LG


creakhead schrieb am 06.07.2010, 18:47:
ja bissle klein geraten, wird geändert, danke für dein kommentar

SteppingRazor
06.07.2010,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dank

super profil

am kabel managment mußt noch üben^^


creakhead schrieb am 06.07.2010, 18:24:
hehe was schlägst du vor?

Outlaw15
06.07.2010,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mein Gott.....das ist weil ich die Daten mit GPU-Z hochgeladen habe......


creakhead schrieb am 06.07.2010, 16:22:
trotzdem kannst du doch den richtigen namen sagen, ausserdem ist das nur der GPU bei cpu-z, glaub ich, ich glaub du kannst den modellnamen auf der verpackung der karte noch lesen oder? also

OnkelBob
05.07.2010,
23:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist auf jedenfall mal was anderes (profil auftritt) dachte auch erst das iwi was fehlt
aber is ja fast alles im M&M zu finden. Die schrift vom 1.Teil würde ich auch größer machen und den Boxed Kühler tauschen das sieht nicht nur besser aus lässt auch mehr oc zu wenns nötig wird. Weiter so!
PS: THX für die Bewertung


creakhead schrieb am 06.07.2010, 16:20:
kein ding... danke für deine tolle kritik, ich werde bald mein M&M bereich erweitern, dann werde ich das gerne ändern

Magister Rotkopf
05.07.2010,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin!

Jup der Sempron ist ein Dualcore bei dem man einen Kern abgeschalten hat. Übers BIOS hab ich den Kern wieder aktiviert!
Preis/Leistung halt, der Sempron kostet nur 30€ und dafür 2x 2,7GHz ist doch nicht schlecht. ;-)


creakhead schrieb am 06.07.2010, 16:20:
achsoooo cool

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: