Bewerte das sysProfile von creakhead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Mr_Lachgas
05.07.2010,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

joa netter rechner
zwar nicht so leistungsstark aber ausreichend zum spielen
optisch ganz gut mit der beleuchtung
aber der rechner muss besser verkabelt werden
und ein effizientes netzteil ist heute eigentlich pflicht

4 stars


creakhead schrieb am 05.07.2010, 21:48:
oh gott solche leute gehn mir aufn sack, ich will ned mit leitung strahlen sondern durch meine einzigartigkeit, mein gott sowas kotzt echt auf dauer an

vw16
05.07.2010,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches Profil is mal was anderes.
cool gemacht das alles im M&M Bereich zu Finden is.
Hardware net des neuste aber steht ja dabei das mehr preis und TDP für dich zählen.
Des Gehäuse und die Beleuchtung gefallen mir sehr gut sieht top aus.

Ich versteh auch net warum Prince Porn so viel stress schieb wegen den Temps, ich hab halt auch net in ner Bude mit mehr als 22° Zimmertemperatur da find ich sind die Temps schon möglich und 4Ghz find ich sind etz kein so großes ding bei guter Kühlung. Im winter hab ich ja auch nur 18° idle Cpu dafür frier ich halt a weng im Zimmer.



creakhead schrieb am 05.07.2010, 21:37:
danke dass du meine präferenzen berücksichtigst, das machen wenige, und 18° ist möglich, wenn das zimmer kaltgenug ist ;D

Wolff1975
05.07.2010,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal sehr schöner Rechner, vor allem das Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut.
weiter so!


creakhead schrieb am 05.07.2010, 20:52:
danke sehr :D

Dragon of B@man
03.07.2010,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Niebelungen auf ihn aufmerksam werden!!^^

CU,

B@man


creakhead schrieb am 03.07.2010, 14:07:
??? uhhh okay, ich raff eh ned was euch so geil auf die PDM macht...hier

LearN.to.fLY
03.07.2010,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein etwas anderes Sysprofil wo man die Angaben direkt im M&M Berreich findet ist auch mal was anderes:)

Der M&M Berreich sieht sehr gut aus, genau wie der Rechner an sich. Die Hardware ist ebenso völlig ausreichend, ich bin auch ne lange zeit mit nem ollen Athlon und einer 8800 GTS 320 ausgekommen^^ 5*

cya


creakhead schrieb am 03.07.2010, 12:47:
danke :D

Dragon of B@man
30.06.2010,
00:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung!!:)
Hm... ich sehe, Du stehst sozusagen zwischen Anfang und mittendrin, was PC-Bau anbelangt. Wenn ich überlege, was ich zu dem Zeitpunkt im Alter von 16 Jahren getan habe?! Marlboro geraucht und Commodore Amiga 500 gezockt. Dieses Kultteil war für damalige Verhältnisse das Topteil... das war 1992. Kannst Dir ja jetzt ausrechen, wie alt ich bin!!^^
Heutzutage sind die Möglichkeiten punkto Gaming ja Gott sei Dank wesentlich besser, aber wir kannten damals eben nur Nintendo NES, Atari, C64 und Amiga... da waren das die Brecher!!^^
Da ist z.B. eine Geforce 4 4200 Ti alleine schneller als ein Amiga 500 mit 1 MB Speichererweiterung!!^^
Ne, mit 16 hatte ich noch nicht so ein Glück wie Du es jetzt mit Gaming haben kannst!!
Der M&M-Bereich müsste allerdings komplett umgestaltet werden... baue Deine Photoshop-Kenntnisse aus und Du wirst sehen, was man damit alles erreichen kann!!;)
Damit Du in der PdM-Liste auch erscheinst, gebe ich Dir mal meine restlichen 5 Punkte... dafür, dass Du auch ein Katzen-Fan bist!!:)
BTW muss es nicht immer die neueste Hardware sein... Oldschool ist immer wieder schön anzusehen, nich' wahr?!;)

Beste Grüße,

B@man


creakhead schrieb am 30.06.2010, 17:16:
hardware juckt mich eigentlich ned so, was bringts wenn man i7 980x hat und 5970 im crossfire... das kann ein trottel ohne kentnisse auch, mein nachbar ist der beweis, ich bin auch froh jünger zu sein ^^, was schlägst du beim M&M breich vor, ausser der kleinen schrift ;D

OnkelzJunge
29.06.2010,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was ist M&M soviel dazu ich bin neu hier :D

dein gerät is zwar nicht das beste aber auch schon nicht schlecht ...is schon verwendbar ;)

lG OJ


creakhead schrieb am 30.06.2010, 17:13:
danke, M&M findest du unter mod&misc und da kannst du spezifiziert über dein rechner schreiben

saint-ch
29.06.2010,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also zwei sterne habe ich ja noch nie vergeben. aber ein profil das nicht ausgefüllt ist ja schon mal sehr mangelhaft, auch deine bilder sind nicht gerade leserlich.

allerdings hast du schöne bilder eines pc's. auch wenn dieser ganz und garnich mein geschmack ist. was dann dann doch noch ein paar pluss punkte macht, also doch drei *


creakhead schrieb am 29.06.2010, 21:23:
eigentlich lösche ich sinnlose kommenttare -.- seit wann lest man bilder -.- naja meinung bleibt meinung, den kommi lass ich mal, die können sich davon ein brettlachen

Bauerchen
29.06.2010,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nett, dein PC, dein altes Gehäuse, ist halt ein klappriges Ding, mein Kumpel hat des, aber dein neues ist echt geil, es passt aber nicht zu deiner Hardware, aber du hast deine Präferenzen genannt
Gruß Bauerchen


creakhead schrieb am 29.06.2010, 17:23:
Danke für deine Meinung, ich werde auch an der Hardware basteln, blos das geld ist halt knapp, ich werd wohl im herbst wieder anfangen hart an hartware zu arbeiten

n0sk1llg3t
29.06.2010,
16:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mit Kathoden mein ich Kaltlichkathoden ;) dein PC sieht echt gail aus mit den Kathoden! Was meint du mit FSB checken könnte da was falsch eingestellt sein oder was?


creakhead schrieb am 29.06.2010, 16:45:
naja 200mhz sind ned hoch^^ hast du schon kathoden dran? habs ned gesehn :S

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: