Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Grand Prix 4
12.10.2012,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein Starkes System hast du da. Mächtige Leistung, so wie es sein soll ;) schone bilder sind es auch ;)

Dafur 5 Sterne


EnTe1988
12.10.2012,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP sys schöne bilder mach weiter so 5 sterne von mir
Grand Prix 4
12.10.2012,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, sehr gut für's Zocken ;D
marci1108
11.10.2012,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tut mir leid hab die kleinen Systembilder übersehen ;)
Gibs halt nochmal 5* :D

marci1108
11.10.2012,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware hast du da,
fehlen nur ein paar Bilder vom System ;)
Schon mal 5 Sterne als motivation!

Gruß Marci

Brokoli1
01.09.2012,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung! Dein System ist ebenfalls super!

Zu Win8: Alles läuft wie geschmiert,keien Abstürze, Treiberinkompatibilitäten oder sowas. Alles läuft viel schneller und angenehmer als unter WIn7!

MfG Brokoli1

Max1604
29.07.2012,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke erstmal für deine Bewertung :D

verbaut ist eine HD 7950, die hat echt super Leistung, nur ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde, von einer gtx 570 auf eine HD 7950 aufzurüsten? ich mein die HD 7950 ist grade mal schneller als die gtx 580...allerdings kann man die HD 7950 auch super übertakten, sodass sie das Leistungsniveau einer HD 7970 erreicht ^^

dein System ist ansonsten auch sehr schick und aufgeräumt :D

Auch von mir 5 ***** :D

MfG Max

viper
22.07.2012,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Ich finde, durch das letzte Upgrade hat das System desweiteren sehr viel an Leistung gewonnen! i5 2400 ist schon ein ganz anderes Kaliber als der Q6600! Auch wenn der Q6600 im Prinzip noch für ätliche Sachen ausreicht.

Desweiteren finde ich toll, dass du dein System auf "Energie sparen" trimmst und dennoch nicht an Leistung verlierst. Ich sollte vielleicht auch bei mir nicht immer alles auf höchstleistung stellen ... :D

Gruß,

viper

PsychoShade
06.07.2012,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank, für deine Bewertung und die PDM's. Ich denke, du hast recht, wenn du der Meinung bist - M'n'M ist nicht alles, was hier zählen muss. Wenn es dir nicht zusagt - gut so. Ich finde jedoch, dass ein schönes aufwendiges System verdient hat, gut dargestellt zu werden. Macht halt nur eine Menge Arbeit. Das mit dem Platz 1 ist so eine Sache. Der User hat mehrere Profile bei Sysprofile und ich weiß nicht, in wie weit man sich hier selber bewerten kann. Die Profile sind halt Geschmacksache. Ich fine das Profil von Hackintoshi eigentlich recht gut gelungen. Was mich stört ist, dass es hier Profile gibt, die 100 mal aufwendiger gestaltet sind als das von PLatz1 und meines - und diese nicht einmal eine Bewertung bekommen haben. Liegt das vielleicht daran, dass die Leute selber nicht bewerten?
Im Moment bin ich dabei, alles ein wenig umzugestalten und werde bei Fertigstellung alles hochladen. Wenn ich schon keine vernünftige Kamera habe, muss ich halt anderweitig die Leute zufriedenstellen. Nochmls vielen Dank und Liebe Grüße PsychoShade

Hardwarefreak81
06.07.2012,
20:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice! Schicke Hardware - weiter so!

Mfg. Hardwarefreak81

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: