Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
jps88
27.06.2011,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für dein kommi. joa finde schon das der cpu gut bums noch hat. finde sowieso das der sockel 775 es immer noch drauf hat der cpu ist ca 1,5 bis 2 jahre alt und hält immer noch und er kommt eh nicht über 58° grad werde erst mal beim alten sockel bleiben , dein cpu ist aber auch gut im rennen finde ich und mit 3,4 ghz kannste locker noch jedes game zocken würde ich sagen hat auch noch genug druck dahinter , darum 5***** von mir gruß Nico ^^
MonsteR
27.06.2011,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute sys. reicht zum zocken! 5*
Starfox
23.06.2011,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, wow zu den Temperaturen, lass mich raten Kellerwohnung? :-)
Ansonsten hast du ein solides System, mit dem du gut Zocken kannst.
Deine Hardware hast du auch super gewählt. Vielleicht solltest due Bilder noch etwas erneuern (bessere Quali) und vielleicht ein paar mehr Bilder vom Case.
Sonst kann man eigentlich nicht meckern :-) weiter so
gruß
Starfox

gamerazer
23.06.2011,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system!bei den 19 °C im Idle-> kann ess sein dass da winter gewesen is? ansonsten respekt für Temp-Werte!

Du hast beachtlich benchmarkpunkte, was nicht zuletzt an der gtx570 liegen dürfte, viel meh an dem hochgezüchteten intel quadcore

mach weiter so!!!

gruß, gamerazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

HBMarco
17.05.2011,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System hast Du da und die Leistung stimmt auch. In diesen Sinne: Geheiligt sei der Q6600 :)
BattleLord[HM]
12.05.2011,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke fürs Bewerten! :D "Weil mir mein Q6600 "heilig" ist." .....da sind wir ja einer Meinung!!!!! Q6600+GTX570 rockt!!!!! :D 5 Sterne
taris24
12.05.2011,
21:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System !
habe eine Frage wie sind die 4GB DDR2 1066Mhz eig. ?
Denn ich würde mir auch solche hollen ;)

Mfg. taris24

Wäre Cool und Nett wenn du bei mir vorbeischaust und Bewertest ;)

Armande
12.05.2011,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Zusammenstellung und neidisch bin ich Dir um die schicke Wasserkühlung!
50 Grad unter Last sind für nen übertakteten Q6600 (mein Vorgängersys war ein E6600) wirklich prima würd ich meinen. ;-)



Fireb0ng schrieb am 12.05.2011, 18:06:
Hab ein Top Airflow im Gehäuse^^
Meine ganzen Temperaturen sind im keller

xXUntiledXx
10.05.2011,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

verglichen mit dem Boxed Lüfter hab ich den nicht... die temps sind in meinem Profil angegebn. Beim stresstest von Prime 95 nach drei-vier stunden 65Grad. Ganz ordentlich die H-70 bis auf die Lüfter ;-)

Gruß Timo

xXUntiledXx
10.05.2011,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner M&M Bereich + schöne Bilder+ Top hardware = 5* xD

Gruß Timo alles sehr schick ;-) komm mich doch mal besuchen....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: