Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Bullet572
22.01.2012,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eigentlich ein schickes System mit massig Leistung. Allerdings fehlen mir ehrlich gesagt ein paar Bilder, damit könntest du dein Profil deutlich aufwerten.

Deshalb auch nur 4 Sterne, wegen der fehlenden Bilder, zumde wäre ein M&M Bereich auch schön. :)

MfG
Bullet

PS: Würde mich über einen Beusch freuen.

Mr.BlackX
21.01.2012,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke für dein positives Feedback.
Dein System lässt aber auch viel Spiele-Leistung erkennen.
Die MSI N570GTX Twin Frozr II/OC wäre bei mir auch verbaut,
wenn mich nicht ein Zufall an die EVGA GTX570 Classified gebracht hätte.
Die normale EVGA GTX570 hatte ich auch schon im System, bist der Zufall kam.
Ein Freund der die normale GTX570 nun in seinem System hat ist sehr zufrieden damit.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

sagichnicht
21.01.2012,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System perfekt zum Zocken u.s.w. :D

das einzige was mich verwundert das beim Win7 Leistungsindex gerade mal 7,4 rauskommt, da schon eine einzelne GTX 460 von mir 7,5 als Bewertung bekommen hatte, vielleicht den Treiber nicht richtig installiert oder einfach nur ein Eingabefehler ;D

Schöne Grüße aus Berlin


Fireb0ng schrieb am 21.01.2012, 23:50:
Oh den muss ich noch raus nehmen ist noch von meinem Q6600 mit ddr2

BlackPanter85
20.01.2012,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner und starker Rechner. Hole mir übrigens demnächst ne zweite R6970 Lightning und ne Corsair Hydro H100. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :-)
MrFreakYu
08.01.2012,
20:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey, erstmal n Lob, schönes System :)
Die CPU hat zwar schon was aufm Buckel, aber ich denke, mit der lässt sich noch super zocken, aber wird die Grafikkarte nicht ausgebremst ?
Dein Case möcht ich mir auch holen, gibt es irgendwas drüber zu sagen ? Kannst dich auch per Mail bei mir melden, wäre nett von dir.
Danke.

togashie
02.01.2012,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, finde dein system auch super ;) hervorragende wahl beim case^^
BautznerSnef_AMD_6Co
30.12.2011,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil mit besonderer Note. Der M&M-Bereich ist sehr Informativ. Im ganzen eine gute Präsentation. Dafür gibts ne 5 Sterne Bewertung.
Weiter so.


Mfg BautznerSnef

SPEED-DAVID
04.12.2011,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile bilder!
Was die festplatten angeht da darfs bei MIR bissel mehr sein.
Dein viren teil ist nicht so der hammer.
Aber um alles was recht ist hast WLAN bei einer 32 MB leitung zusuchen und dann nur 20% ???

MiB
04.12.2011,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich klasse System,... Deine CPU hat noch locker (!!!) Luft nach oben. 4x3GHz bekommst Du da ohne wenn und aber raus. Denn Bulldozer muss man (aktuell) nicht haben,... es sei den man legt Wert auf Power in der breiten Masse. Für Gameing-Power empfehle ich Dir eher den i7 2600k mit entstprechendem Lüfter. Der ist bestimmt 10-15% schneller im Gaming. Ich bin allerdings mit meinen Bulldozer sehr zufrieden. Für BF3 reichts locker (!!!) und ich nutze die volle 8Kern-Technik vor allem bei Bild und Videobearbeitung. Rock´n roll! Man sieht sich. VG, MiB
Lupus1984
02.12.2011,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, hab nochn core 2 quad 8400 falls du auf deinem 775er bleiben willst, fürn guten Fuffi kannst den ham!!!

Gruss, Lupus


Fireb0ng schrieb am 03.12.2011, 13:41:
Ich bleibe erstmal bei meinem Heiligtum.
Der Q8400 ist zwar 45nm aber hat weniger Cache.
Da meine Temps in Ordnung sind Lohnt es sich nicht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: