Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Lupus1984
01.12.2011,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jepp, very nice!!!
o0 DeaK 0o
10.11.2011,
02:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein bissel M&M- Informatives Profil & gute Pics; )..

Sehr dezent & ne SSD hat er auch, bestens..

(Siehe: SSD-Raid-Array-Story + Farb-Story in meinem Profil/M&M)

Weiter so..

Grüße
o0 DeaK 0o

Paze
04.11.2011,
22:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho, danke für deine bewertung.
Dein System ist nicht schlecht.
Auch wenn dir der Q6600 heilig ist, ich denke doch er bremst deine GraKa etwas aus.
Aber gut, wenn es für aktuelle Spiele noch reicht, sprocht nichts dagegen auf die Bulldozzer zu warten.

lg paze

Mr.Nobodys0815
04.11.2011,
11:14 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Grüße Dich,
ich bekomme mein M&M-Bereich dafür nicht so hin wie du,habe es zwar mit Photoshop hinbekommen aber ich bekomme die von mir gebastelte Datei dann nicht geladen und habe bereits Tage damit verbracht!Ich mache seit ca.8Jahren" Leaning by doing "aber da kommt man(ich)oft an seine Grenzen!War heute schon in der früh bei der Post.Schade das du am A.d.W. wohnst meine Spezi finden PC-Schrauben zwar supertoll aber zum Basteln konnte ich noch keinen überreden!Die haben mitlerweile alle geile Rechner ,die ich gebaut habe!
MFG
Carsten

NZXT.Phantom
02.11.2011,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schicke kiste..
mit deinem heiligtum drinne lol..hatte auch den q6600..mit 3,2 GHz
war ein hammer prozzi aber dann..
dann..dann kam die gtx 480 ins spiel..besser gesagt fürs spiel :))
und da hat der q6600 einfach nicht mithalten können..
hatte mit der alten 98oo gt genau die selbe spielleistung wie mit der gtx 480
hochgetacktet und alles aber brachte nicht wirklich was
bis ich mir dann den i7 geholt habe..
also nichts gegen dein heiligtum..aber für deine gtx 570 wäre einer der neueren generation
eine deutliche leistungssteigerung,spielemässig sowieso

Mfg Phantom

Mr.Nobodys0815
02.11.2011,
20:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hast doch ein geilen Rechner mit genug Power.Da haste noch einige Zeit Spass mit,vom Bulldozer steht ja nun mittlerweile fest wie "Super"der ist,ich kenne alleine zwei Leute die ihn zurückgeschickt haben.Mit ner Wasserkühlung kannste bei deiner CPU noch einiges raus holen,habe übrigens auch noch ein Heatkiller 3.0 LC sockel 775,Alphacool AGB usw. wenn du interesse hast melde dich halt.Den hatte ich auf meinem Dual-core drauf.5Points
MFG
Carsten


Fireb0ng schrieb am 02.11.2011, 20:59:
Ja ich glaube der Teil muss mal gestrichen werden.

Fearing
21.10.2011,
01:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich muss ehrlich sagen... trotz der relativ betagten CPU gefällt mir dein System sehr gut! Und der Q6600 ist schließlich auch eine Legende schlechthin. Mit Stepping G0 sind ja 3.6GHz und mehr möglich, da ist ein baldiges Upgrade glaube ich nicht so erforderlich. Bulldozer ist meiner Meinung nach sowieso Flop!
Mein Upgrade von Q9550 auf den 2600K hat mir mit gleichem Takt (3.4Ghz) und der gemeinsamen GTX570 nur knappe 2000 Punkte mehr bei 3DMarkVantage gebracht. Wär mir das vorher klar gewesen hätte ich wahrscheinlich sogar nochmal den DDR2 RAM auf 8GB aufgerüstet und bis Ivy-Bridge gewartet.
Also lass dir ruhig noch Zeit mit Aufrüsten - hast ein Klasse System! Allein dafür schon 5 Sterne von mir ;)
Ansonsten ist das Profil mit dem M&M-Bereich auch sehr schön gestaltet und es sind reichlich Bilder vorhanden. Ich würde sagen ein SysProfile wie es sein sollte - Weiter so!
Schau auch mal vorbei - würde mich über eine nette Bewertung sehr freuen =)

Beste Grüße dir und deinem Q6600 ;)
Fearing

Turrican81
20.10.2011,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Cooles system hast du da am werkeln. Auch wenn die CPU schon paar Tage auf dem Buckel hat, leistet sie noch gute Arbeit in Zusammehang mit der GTX 570 wie man an deinen Benches sehen kann^^. Profil ist auch gut beschriebn und schicke Bilder sind auch dabei. Gibt 5 * Gruss Turrican81
AsHell
20.10.2011,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil und schöner Rechner -> volle Punktezahl!

Habe übrigens doch noch schnell 3DMark 11 durchlaufen lassen.
Ergebnis siehst du in meinem Profil.

Grüße

Baaaschti
09.08.2011,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, cooler Rechner mit genügend Power.
Mir gefällt dein M&M Bereich^^


Greetz!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: