Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Spastardo
10.05.2011,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

richtig schöner, schneller pc! die bilder sind auch in ordnung. der m&m bereich ist auch schön gestaltet! 5* vom viewer nummer: 1156 :D (intel sockel xD)
Mantis@Zowie
09.05.2011,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein rechner ist auch nicht schlecht.Schöne Bilder.Top M&M Bereich
AMD Thunder
09.05.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit gut ausgesuchter Hardware. Dein M & M Bereich gefällt mir auch gut. Schöne große Bilder also alles in allem volle Punktzahl. Würde mich auch über ein Kommentar bzw. eine Kritik freuen.
zitze
05.05.2011,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dank dir für dein Besuch.Du hast recht mit 3d Mark aba net mit der 8800GTS.Mal sehn wann ich mir ne neue Graka kaufe.In mom reicht die eigentlich völlig aus was die Spiele betrifft.Man glaubt garnicht das sie durch die neue Hardware einen Leistungsschub mit bekommen hat.Aberrrrr ich weis auch das sie in mom mein System ausbremst.Also ein für und wieder die 8800GTS.Ich hab mal SuperPi drüber laufen lassen.18 sec bei no OC.Für AMD denk ich mal ein guter Wert,aber net mit Intel zu vergleichen...hrrr.

Dein Sys ist geil aufgelegt.Gute Bilder viel Infos saubere Verarbeitung deines Systems..deshalb *****

mfg Zitze

PCStyle
04.05.2011,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System. Und da es mal Fujitsu Siemens war eh gut :D
Ich muss sagen du hast 2 Komponenten die ich mir auch kaufen möchte 1. Deine Grafikkarte und 2. Deine SSD.
Aso wegen frage habe als Grafikprogramme: Eine Mischung aus Photoshop 9 Elements und Gimp gemacht. :D

MfG PCStyle

gidius
08.04.2011,
02:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nettes System hast du da :D
+ Top Profil

(mir ist aufgefallen das du die 8800 gt als phyx Karte nutzt. kleiner Tipp schau dir das Video mal an ( http://www.youtube.com/watch?v=cbww3dhzK0M ) dir wird auffallen das der nette Kerl im Video dir sagen will das die 8800 deine 570 langsamer macht)

m.f.g Gidius

MaTrIxline
07.04.2011,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Rechner.Schöne Bilder.Top Profil.weiter so


Mfg

viper
06.04.2011,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
also auf jeden fall hat das system genug leistung für alle dinge !

zu deinem Modding&Misc Bereich, der ist übersuichtlich gestaltet und sind auch viele fotos dabei, insgesamt ist er dir gut gelungen :)
das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die rote schrift, die wirkt mir ein bisschen zu hell.

dennoch schönes Profil, 5/5!
p.s.: danke nochmal für die Graka!

mfg
viper

Schorsch
28.03.2011,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentliche Hardware, zwar ist die CPU nicht mehr die neuste aber immer-noch recht stark und zum Zocken wird ja die GPU eher gefordert als die CPU (ich habe mein Laptop auch seit 2008 und die CPU Leistung reicht noch gut aus, die GPU könnte aber manchmal etwas schneller sein, und für den Videoschnitt wäre ein Quadcore manchmal nett aber das hast du ja :-)).
Auch das Profil ist einigermaßen ausführlich nur bei den Benchmarks fehlen leider Screenshots.


Fireb0ng schrieb am 29.03.2011, 16:46:
Ich habe seit dem 24 eine GTX 570 was habt ihr als mit eurer GPU^^

Bismark
25.03.2011,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Gutes System hast du da. Von der CPU und Grafikkarte her ist dein System aber auch nicht mehr Taufrisch. Dein System ist nur Schneller als meins weil du eine Quad Core CPU hast und eine PCI-E Grafikschnittstelle. Auf meinen System kann ich sehr Wohl Aktuelle Spiele zocken mit hoher auflösung und das Flüssig. Nur weil ich ein AGP System habe heist das noch lange nicht, das mein PC langsam ist. Technisch gesehen hast du Recht das mein System relativ alt ist. Bisher gibt es noch kein Spiel das auf meinen System nicht laüft. Erst wenn es ein Spiel geben sollte, das auf meinen System nicht läuft dann kauf ich mir ein neues System. Aber das kann noch eine weile dauern.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: