Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Pc Aendu
25.03.2011,
10:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nice System!! 5*

Greetz Pc Aendu

Maki
15.03.2011,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hm, ich finde, du hast doch das Größte aus deiner Hardware rausgeholt. Und der PC läuft ja anscheinend auch super, also von daher 5 Sterne ;} Und willkommen im Club der Fujitsu-PCs mit Samsung-Monitor und GT8800!
PHo3
10.03.2011,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lohnt sich net :D
Intro
05.03.2011,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi schönes system und auch sehr ausführliches profil

so gefällt mir das wobei du vielleicht ein paar mehr benchmarks online stellen könntest

dennoch 5sterne weiter so

Bushido27
04.03.2011,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles Profil! Alles ist vollständig und super ausgefüllt! Leider keine Fotos! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
45thFuchs
05.01.2011,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut gekühlt und ausreichend leistung,
schau mal bei mir rein

0815
19.12.2010,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nicht mehr die aktuellste hardware, aber man kann immer noch alles mit machen und das ist die hauptsache ;)

5 sterne von mir

rennsau
19.12.2010,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alte aber solide hardware!
XFX_PCx
09.12.2010,
18:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
Joar, nicht die neuste Hardware aber die Komponenten passen gut zusammen und genug Power hast du damit ja auch.
ein paar mehr Bilder wären ganz ok ;=)
Also weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

SebgeWob
26.11.2010,
12:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes System mit 2 grafikkarten , und mit einer immer noch sehr guten cpu ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: