Bewerte das sysProfile von G-Offensive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Djang0
11.11.2013,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein leicht in die Jahre gekommenes System, aber mit immer noch genug Leistung für alle Aufgaben. Ein schön ausgefülltes Profil sowie auch nette Bilder, ganz klar 5*
BlueFortress
27.01.2011,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei Dir fiel mir sofort Deine absolut coole M&M-Idee auf! Das hat echt was...
Informationen kommen in Hülle und Fülle, das Durchstöbern hat Spaß gemacht. Die Diagramme sehen genial aus.
Die Hardware ist noch richtig gut, damit lassen sich noch alle aktuellen Games wunderbar spielen.
Lasse Dir 5***** da, hatte leider nur noch 1 PDM diesen Monat übrig - den haste jetzt aber schon mal ;-)

Gruß Brunke

Mr.Waffles
27.01.2011,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dir echt sehr viel Mühe gegeben ! Schönes System !

5 Punkte von mir !

Mr.Waffles

simplemind
27.01.2011,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil und schöne Hardware :) besonders das Case finde ich irgendwie geil !:D ich wollte mir das eigentlich auch kaufen :)
Yongmini 2
02.11.2010,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
ich danke dir =)

ich sehe das du das tagan hast^^ hatte das 1300watt auch bis letztens noch, habe es aber verkauft. design des nt's ist ja gut nur wirkungsgrad net so.
deine hardware ist aber auch nicht von schlechten eltern, eine ordentliche kampfmaschine.
dein modding und misc bereich ist auch prima. auch die ingame-screens.
so muss ein m&m bereich auch aussehen. toll.
ich werde sicherlich irgednwann wieder mal vorbeischauen.

bis dann... und danke nochmal

mfg~

The_Boss
01.11.2010,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und schöne Hardware. Das Profil ist sehr ordentlich, aktuell, übersichtlich und informativ. Gefällt mir wirklich gut, gibt es nix zu "Meckern".
Alles in allem ein sehr ordentliches Profil.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass !!!

MfG, The_Boss

Hackintoshi 3
01.11.2010,
01:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes Gamesystem. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Sehenswerte fotos zum system und m&m-präsentation. Das gibt maximalpoints und pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

the1and_only
28.10.2010,
18:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

super profil für eine gute hardware!!
sascha19842010
13.10.2010,
12:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

SpeedGamer84
11.10.2010,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Super Sys, top Hardware und klasse Pic´s. So stell ich mir nen ausführliches Profil vor und der m&m bereich ist auch klasse weiter so. Perfekt !!!
MFG SpeedGamer84

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darthbomber
- [vIc]Chucky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: