Bewerte das sysProfile von G-Offensive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Stormcreeper
11.07.2010,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :D, sehr geile seite und system :D
creakhead
03.07.2010,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

deine spiele gefallen mir, ich mag die games auch, pc sieht echt edel aus, sleeven und lichter wären echt ned verkehrt bei so einer fast perversen optik
MarcD22
26.06.2010,
05:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.Ich finde du hast eine sehr gute Hardware und deine Seite gefällt mir auch sehr gut von mir bekommst du 5 Sterne.P.S. Danke für dein Kritikpunkt das muss ich noch nach bessern.Gruss MarcD22
Temik77
26.06.2010,
05:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey fetter PC locker 5 sterne wert. schau dich bei mir mal um ;)
lifestyle
24.06.2010,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

außerdem hab ich grad ein Comment von dir gelesen, ich halt nämlich auch nicht für nötig CPU zu takten verringert Lebensdauer hab net viel davon, kauf ich mir lieber wenn der veraltet is einen neune ;-D

MFG Basti

ZtaKy
24.06.2010,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen dank für dein Kommentar!
Zu deiner Kritik (danke hierfür): Ein neues Gehäuse werde ich mir zulegen, da mir das fehlende Kabel Management fehlt und Lian Li bietet ja vorgeschwärzte an :-)
Und ja, die Noctualüfter sehen wie "angeschissen" aus^^
Dein System gefällt mir sehr gut! Starke Hardware und auch die Optik überzeugt.
Dir lasse ich dann 5* da.

lifestyle
24.06.2010,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ech geile Hardware, schönes Gehäuse mal ne Frage zu Gehäuse wie findest du des Gehäuse habe vor mir demnächst ein neues zu kaufen, meine Entscheidung wäre entweder Cooler Mater Advanced II 690 oder deins???? Kannst mir ja mal ein Tip oder so geben für deinen 5*****
.norman`
19.06.2010,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ok...wollte es ja auch nur mal wissen, ist deine meinung und somit völlig in ordnung. also mit dem kühlkonzept magste ja recht haben (hitzestau usw.) aber ich kann meiner graka ja auch nicht die luft klaun wenn der obere tatsächlich rausblasen soll. dann müsste ich evtl versuchen mir vorne einen zweiten einzubauen und den luftstrom somit umzudrehen. wäre ne möglich keit aber halt recht schlecht umzusetzen da ich dann kein laufwerk mehr einbauen kann. ausser vieleicht ein slot in oder slimline laufwerk. So das quasi vorne die beiden reinblasen und hinten und oben raus. und natürlich cpu kühler wider anders rum.... (hab auch schon öfters drüber nachgedacht ;))

mfg .norman`

.norman`
18.06.2010,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung. dein system hat ordetlich power und sieht auch recht gut aus. bilder haste auch schöne gemacht und beim m&m bereich biste ja bei, der anfang sieht aber auch schon recht gut aus.

zu deiner frage: also der luftstrom ist von anfang an in dem gehäuse um gedreht, das hat vorteile als auch nachteile. ein vorteil ist zum beispiel das die cpu direkt mit "kalter" luft versorgt wird und nicht erst wie üblich durch festplatte usw erwärmte. naja auf jeden fall sind die temps nicht unbedingt schlechter. der lüfter im deckel ist auch so gewollt, damit mir meine graka nicht "erstickt" und so wird sie ja auch immer mit frischluft versorgt.

eine frage habe ich aber noch.: es ist nicht schlimm aber warum hab ich nur 4 sterne bekommen? weil der luftstrom umgedreht ist oder hat es andere gründe? wie gesagt ist deine meinung und überhaupt nicht schlimm aber wollte es mal wissen ;)

mfg .norman`


G-Offensive schrieb am 19.06.2010, 01:27:
Nicht's persönliches. Ich habe mir angewöhnt nicht sofort nur weil die Hardware gut ist direkt fünf Sterne zu geben. Meiner Meinung nach packen die Leute hier viel zu schnell die Höchstwertung aus. Und da vier Sterne immerhin das Zweithöchste ist kann man nicht von *nur* sprechen.

Die Kritikpunkte waren, dass mir die Aussenansicht des Gehäuses nicht zusagte (reine Geschmackssache, den Innenraum fand ich genial) und wie von dir bereits angesprochen bin ich sehr beim Kühlkonzept sehr skeptisch.

Was mich nur wunderte war, dass kaum Luft aus dem Gehäuse herausbefördert wird (was die Staubansammlung maximieren dürfte). Airflow entsteht so nicht wirklich (mehr ein konstanter Überdruck der inkl. den Verwirbelungen eher zu einem Luftstau führt. Besonders der Lüfter im Deckel sollte rausblasen, da warme Luft nach oben steigt. Es mag vielleicht Vorteile haben, aber ich finde es ist mehr mehr Luft raus als reinzuschaufeln. Schließlich will man die Hitze nach draussen haben und nicht den Staub reinziehen.

Ollieee
15.06.2010,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehenswertes AMD System muss ich sagen. Die Hardware ist top und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk, nur das Kabelmanagement könntest nochmal überarbeiten.^^
Bilder und Profil sieht klasse aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darthbomber
- [vIc]Chucky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: