Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WHS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Dragon of B@man
23.10.2012,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Mantafahrer... gefällt mir gut Dein System!!
Meine letzten PdM's für Dich von jemandem, der selbst mal King of the Ring war!!:D;)
Auf Deinen Besuch bei mir freue ich mich auch... cu,

B@man


Manta Ray_WHS schrieb am 25.10.2012, 19:58:
Ich bin doch kein Manta Fahrer Maaaaaannnnnn :-D

Dolceman
21.10.2012,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Die Bilder hab ich mit ner Canon eos 400D gemacht!

Dein Sys gefällt mir sehr gut, das Case ist auch mein nächstes! klare 5 sterne und PDMS. weiter so

LG Dolceman

BautznerSnef
19.10.2012,
06:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Piekfeines System bzw. WHS. Tolles Sysprofile. PDMs und Sterne sind da schon Pflicht. ;)
Zu recht auf Platz 1!.

paxpl FT03
18.10.2012,
07:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der M&M-Bereich bei mir wird natürlich noch überarbeitet! Das war jetzt nur so auf die "schnelle" ..... aber im Moment genieße ich erst noch das ich endlich wieder einen vollwertigen PC habe und meine Freundin kriegt auch noch einen minimalst gemoddeten PC (Netzteil crimpen und sleeven). Und so ganz nebenbei, die Sache die du da zusammengeschraubt hast ist auch ganz nett anzusehen ;-) .... gefällt mir.

Gruß zurück paxpl

Der Rotz
15.10.2012,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revisit :

Vielen dank für Deine Bewertung.
Zu Deinen Fragen und Kommentar.Im prinzip ist nicht nur das Case billig,sondern der komplette Rechner.Zusammen hat alles knapp 400€ gekostet (nur die SSD ist neu).Sonst nutze ich einen besseren rechner zum Spielen und Arbeiten (http://www.sysprofile.de/id169971). Das 8Pin kabel ließ sich leider nicht anders verlegen, weil a) das Kabel zu kurz ist und b) der Casehersteller keine Öfffnung in der Rückwand gelassen hat.
Der M&M wird noch aufgearbeitet,leider bindet meine Schichtarbeit mich jedoch sehr ein :( daher muss es noch ein wenig warten.
Grüße Andreas

Hardwarefreak81
15.10.2012,
07:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das nenn ich doch mal Schick, echt gut gelungen. Auch das Profil, einfach Super! 5 Sterne + PdM von mir!
Weiter so!

Mfg.
Hardwarefreak81

Benstyler7
13.10.2012,
00:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt echt hammer Kiste. Weiter so! ;)
voenu / Insektengrab
12.10.2012,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch diesen Monat wieder den 9er... ;-)
Der Rotz
12.10.2012,
00:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöle.
Also ich muss schon sagen,das dein Kraftzwerg ganz schön rockt :) Die ausgeführten Arbeiten sehen absolut perfekt aus.Du hast Dir echt ein schönes optisch ansprechendes Konzept ausgedacht.Die Farbgebund passt absolut perfekt zusammen.So kannst Du mit recht sagen,das Dein Rechenknecht einzigartig ist.
Es ist bemerkenswert,das man so viel Technik inklusive Wasserkühlung auf so einem Komprimierten Raum zu verbauen,auch hierfür meinen Respekt !
Das Profil schließ den Kreis einer perfekten Präsentation harmonisch ab. Die Bilder sind perfekt insziniert und von einer spitzenmäßigen Qualität.Kein Blitzfleck oder ähnliches ... echt geil.
Um Deine Arbeit auch entsprechend zu würdigen bekommst Du natürlich 5 verdiente Sterne und PDM (9) gibts dazu :)

Es war ein vergnügen Dein Profil anzuschauen.
Mach so weiter ,

LG Andreas

marci1108
11.10.2012,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Rechner, sieht sehr sehr gut aus!
Dein M&M Bereich ist dir echt gelungen ;)
Mir gefällts irgendwie, dass du keine Kompaktwasserkühlung verwendet hast, so wie ich zum Beispiel.
Mir wäre das zu teuer gewesen, aber echt klasse!
5* von mir, habe leider keine PDM's mehr, aber die hast du glaub gar nicht mehr nötig ;)
Aber auf jeden Fall zurecht auf Platz 1!

Gruß Marci

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: