Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WHS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
viper
18.09.2012,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Scheint leider immer noch sehr lange zu laden - dein Moddingbereich ;)

Aber das kriegst du sicherlich noch hin!

So ich habe mal deinen Ratschlag befolgt und die Kabel hinter der Seitenwand nach Möglichkeit verlegt. Kannst dir aber selber bei mir in der HD-Galerie einen Überblick verschaffen ;)

viper
18.09.2012,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen und das ist der einzige Kritikpunkt:

Dein Modding Bereich lädt selbst bei einer 16k Leitung sehr langsam, obwohle er schön gestaltet ist, solltest du das in den Griff bekommen.


Manta Ray_WHS schrieb am 18.09.2012, 22:58:
Hi & Danke für die Info!
Glaube das liegt heute an ABLOAD.de, manche Bilder sind teilweise garnicht sehbar.
Für mein weiteres Profil (Manta Ray_WS) werde ich mich mal mit der Codierung beschäftigen - das ist Neuland für mich, deshalb ist der M&M-Bereich momentan nur ein großes Jpeg das ich mit PS erstellt hab. Werd mal schaun ob ich es noch ein wenig komprimieren kann ohne groß an Qualität zu verlieren.


Manta Ray_WHS schrieb am 18.09.2012, 23:17:
So, M&M Bereich ist jetzt 20% kleiner an Datenmenge, vielleicht klappt es jetzt besser ;-)

viper
18.09.2012,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Kurz zu deiner Kritik:

Mich würden konkrete Vorschläge bezüglich der Verkabelung interessieren...

Zu deinem Profil/System:
Für deinen Anwendungsbereich ist das System gut aufeinander abgestimmt!

Mir gefällt sehr die Gehäuseaufwand - jetzt verstehe ich auch deine Bemerkung bezüglich meinen Desktops - wir teilen scheinbar den Geschmack und das ist gut so! :)

Insgesamt schönes Projekt, was auch PDMs verdient, die du auch von mir bekommst.

Gruß,
viper

voenu / Insektengrab
18.09.2012,
14:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Manta!
Vielen Dank für deine Bewertung! Ja, Rot und Lila, gefällt mir je länger desto besser ;-) K.A. wie ich damals dazu kam.
Nun zu deinem, wircklich sehr schönem, System. Ausgezeichnete HW Wahl und sehr sauber umgesetzt! Grosses Lob. Die 800 MHz sollte doch jeder wissen woher die kommen?!? Nun zum Engel: Miau!
So, volle 5 Sterne und den 9er PDM, zum Glück noch aufgespart...
Gruss, voenu


Manta Ray_WHS schrieb am 18.09.2012, 23:17:
Hi & Danke!
Jup, eigentlich sollte das jeder wissen mit den 800MHz, aber Mister anonym hat gemeckert und ich versuch leider immer es jedem recht zu machen :-P (dumme Angewohnheit :D)

anonym
17.09.2012,
01:26 Uhr (Montag)


Rating:

Ich mag Dein Styling nicht kritisieren... das iss echt top! aber 800.04 MHz ??? 3Kerne? Hallooohooo?! Geht´s beim vooting nur um bunte Bilder? Naja,... trotzdem weiterhin viel Erfolg!


Manta Ray_WHS schrieb am 18.09.2012, 09:25:
Halloooohooo Anonymer! Danke für Deine Bewertung!
Nein, es geht nicht um Bilder! Es geht um gute Bilder ;-) und das gesamte SYSTEM! Das Zusammenspiel der Komponenten, die Aufmachung und darum sein Hobby und seine Arbeit mit anderen (meist gleichgesinnten) zu teilen! Nicht um mit Leistung ohne Ende zu protzen.

Die 800,04 MHz kommen zustande da beim Auslesen des Systems durch CPU-Z wohl die Kiste gerade nix zu tun hatte (nennt sich Stromsparmodus :-P). Werde nochmal neu Auslesen und das dann Nachreichen.
Danke für die Info! Der 3-Kerner Taktet normalerweise unter Last mit 2,1 GHz und im Turbo mit 2,4 GHz.


Manta Ray_WHS schrieb am 18.09.2012, 09:27:
Wieso bist Du eigentlich anonym??? Kein Profil zum zeigen?

OnFire
16.09.2012,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,

Ich schreib mal meinen ersten Gedanken zu deinem Rechenknecht........
einfach WOW! Die Farbgestaltung zusammen mit dem Case ist echt der Hammer.
Dazu noch so viel Detailarbeit. Ich kann leider nicht mehr als 5 ***** vergeben ;-)
Sonst wären es wohl 10 geworden^^
Auch das Profil ist super aufgebaut, daran muss ich noch arbeiten.

Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch

Apfelkuchen
16.09.2012,
17:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Klar, mein M&M ist keine Systemvorstellung, aber einfach ein paar Fotos schön in einen Fließtext einzubinden war mir zu langweilig.
Das macht jeder und das hat auch schon jeder oft genug gesehen.

Dein System ist aber wirklich mal was außergewöhnliches, Respekt!
Schafft nicht jeder, so viel Stil in so ein winziges Gehäuse zu packen.

Ch3ck3rM0n
15.09.2012,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei so ner Workstation hätte ich fast Lust zu arbeiten (fast ;D).. aber schönes Ding! - Irgendwann muss ich auch mal wieder was dran machen, aber erst mal wieder Kohle fett verdienen ^^ 9Punkte und 5Sterne.. Dreimal Ja.. Du bist weiter!!!
olaf
15.09.2012,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön kann ich da nur sagen !
das ganze gegenteil von mein ;-)
sehr sauber gebaut 1A so muß das sein
keine kompromisse kein murks da stehe ich drauf !!!!!!

und dafür 5***** und 9 PDMs

und schau dir mein werk mal an !

Gruß Tino

crossy-1
15.09.2012,
09:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo super schönes System da sieht man das du dir gedanken zur farbgestalltung gemacht hast !! Alles schön passent farblich und auch die Hardware ist vom feinsten. Zum Profil kann ich auch nur sagen schön beschrieben alles und auch da alles schön farblich abgestimmt. Dafür gibt es auch noch PDM punkte.
gruß frank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: