Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WHS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
*WhiteSapphire64*
15.09.2012,
02:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Halli hallo ich bins nochmal.

Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du jetzt hier die Bilder nachgereicht hast.
Ich muss ehrlich sagen ich dachte anfangs du hättest extra keine Bilder vom Innenraum weil es nicht besonders toll ausschaut, aber da lag ich ja nun sowas von falsch.
Sieht einfach traumhaft aus Innen wie Außen, Perfektion bis ins kleinste Detail.

Da bekomm ich gleich Lust mein System nochmal so richtig rauszuputzen, obwohl es eigentlich nur als Resteverwertung gedacht war. =)

schönen Gruß, und weiterhin viel Erfolg

deoroller
14.09.2012,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wahnsinn. Da macht das Schrauben richtig Spaß. Mein HTPC wird schon richtig neidisch. Solltest du die SSD kriegen, hast du sie dir verdient. ;)
Passiva
12.09.2012,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Manta,

du hast einen geilen WHS. :D
Die Komponenten hast du optisch und leistungsmäßig optimal ausgewählt.
Aber wo bekommt die Radeon HD 6530D eigentlich rund 32 GB RAM her?
Ebenso gefällt mir dein M&M- Bereich, ausführlich, übersichtlich und optisch ansprechend.
Ergibt 5 Sterne und ebenfalls 5 PDM's für einen gelungen WHS.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.
Nico


Manta Ray_WHS schrieb am 14.09.2012, 00:19:
Ups, muß ein Auslesefehler von GPU-Z/CPU-Z sein.
Die HD 6530 bekommt ihren VRAM über das Bios/den Arbeitsspeicher zugewiesen, dort hab ich 1024MB angegeben!
Habs korrigiert :-)

Danke für den hinweis.

*WhiteSapphire64*
12.09.2012,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil.
Die Farbkombination Blau Weiß gefällt mir gut, auch die Bilder und der M&M Bereich sind durchweg gut.
Einziges Manko, ein Bild vom offenen Gehäuse mit verbauten Komponenten fehlt.


Manta Ray_WHS schrieb am 14.09.2012, 00:21:
Hi & Danke!

Sowas, ist mir doch glatt entgangen! ;-P
Hab nen Update draus gemacht und diverse Innenraum-Bilder nachgereicht.

TOMCAT4
12.09.2012,
08:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP Styling...sehr gute Aufmachung im M&M bereich...etwas stört aber das ganze....die Grafiken bei den Festplatten...alles andere TOP..Gruß TOMCAT4


Manta Ray_WHS schrieb am 14.09.2012, 00:28:
Hi & Danke!

Finde die Grafiken ganz net, aber man sollte sie nicht zu ernst nehmen :-), ändert sich ja täglich von der Nutzung her.
Geb Dir aber recht, sieht etwas durcheinander aus. Hab es ein wenig vereinfacht von der Grafik her, so siehts nicht so kuddelmuddelmäßig aus. :-)

Mr.BlackX
11.09.2012,
00:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, feines kleines Teil!
Danke für deinen Kommentar. Mein M&M-Bereich ist übersichtlich und die kleinen PigLines zeigen mein System doch recht gut in eigenen scharfen Bildern, vielleicht könnte das ein oder andere große Bild noch nachrücken im M&M. Vom ASUS Sabertooth z77 habe ich aus ästhetischen Gründen die Plastikschutzhülle entfernt. Finde es nackt einfach schöner!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

ITOSTAR
08.09.2012,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes gepflegtest Profil !!!!
Mfg ITOSTAR

Hackintoshi 2
07.09.2012,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil gemachtes profil. Die präsentation passt . Auch das du die kabelei am tv-monitor zeigst. Macht ja nicht jeder gerne, die baustellen zu zeigen.
Der BITFENIX PRODIGY ist ein sehr gelungenes gehäuse. Würde ich auch hernehmen, wenn ich nicht gerade ein G5 hätte.
Für mich ist dein profil ganz klar als PdM zu bewerten. Daher maximalvoting.
Viel erfolg bei deinen anderen projekten.
Ciao....

voice82
06.09.2012,
12:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, hab gleich ein paar PDM-Punkte hier gelassen.

Grüße!

Fippox
05.09.2012,
14:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

einen PdM Punkt bekomsmte jetzt auch noch dazu :) wünsche dir viel Erfolg mit deinen 3 Systemen^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: