Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WHS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
DeutscherRitterorden
26.09.2012,
03:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast auch ein sehr feines System,schönes Profil ansprechender M&M Bereich mit schönen Bildern.
Schade das meine PdM´s alle. MfG Kiyoshi

Gordon Gekko
25.09.2012,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch.
Du hast ein tolles Kraftpaket.
Gute Bilder und ein aufwändig gestaltetes Profil.
Ich gerne gerne 5* zurück und wünsche Dir viel Glück beim Profil des Monats.

nipplexx
23.09.2012,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke. Schön gemacht das ganze bei dir. Nice anzuschauen. M&M Bereich hat Points verdient.
Deshalb...Klatsch 7.
Salute
Viel Glück bei der Wahl zum PDM

Playmaker
22.09.2012,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe dich nicht vergessen:

Fazit zum Koolance RP-401X2:

Am besten mit Ausgleichbehälter betrieben werden da 2 Pumpen zu Stark sind und die Kühlflüssigkeit nicht nachkommt.(behälter voller luftbläschen)
Diesbezüglich war Fliege da und brachte eine Phobya 5,25 Bay Reservoir Black und siehe da Funktionierte alles einwandfrei mit 2 Pumpen.

Geräusche:
Kaum Vibration am Gehäuse von den Pumpen.


Manta Ray_WHS schrieb am 22.09.2012, 21:48:
Hmm, kaum Vibrationen heißt es sind welche da!
Und dann noch extra einen AGB - dann lieber gleich alles einzeln! Danke für Deine Bewertung und die Info. Super Sache...

ConCAD
22.09.2012,
13:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.
Hast auch ein echt schönes System und vor allem ein richtig ausführliches Profil mit nem super M&M-Bereich!

MFG ConCAD

BautznerSnef_AMD_6Co
20.09.2012,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, auch wenn extrem kurz. :D

Joa, komm wa ma zu deinem Profil.
Schaut alles wie gelackt aus, ordentliche Bilder, vernünftige Hardware für das vorhaben. Toll gesleevt. Da gibt es nix zu beanstanden. Die Farbgebung ist auch fein. Auch noch Wakü, nicht schlecht.
Weiter so!
Würde dir auf jeden fall mehr als 5 Sterne geben, nur geht das nicht. ;)

Mfg BautznerSnef


Manta Ray_WHS schrieb am 22.09.2012, 12:44:
Danke!
Ich weis, ist auch extrem kurz... :-P

spukisputnik
20.09.2012,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super schöne Arbeit.

Hast die wirklich Mühe gegeben,
Es ist schön das man hier auf dem Sysprofile gleichgesinnte trifft.
Denn einfach potente Hardware zusammen stöpseln kann jeder.
Die wahre Kunst(zumindest für meine Begriffe) ist es die für den entsprechenden Einsatzzweck passende (beste)Hardware zu verbauen und die dann auch dezent in Szene zu setzen.

Das hast du perfekt umgesetzt, dafür und natürlich auch für den AMD (bin gespannt was da in zukunft noch kommt) gibt es von mir die volle Klatsche 5* und volle PDMs.

Einen Kritik Punkt hätte ich aber.
Wie ein Server mit Windows --> möcht mir gar nicht vorstellen wie grottig das zu administrieren ist.
mv /dev/Windows_Server /dev/null

Grüße vom sputnik


Manta Ray_WHS schrieb am 22.09.2012, 12:48:
Danke!
Ich habe mit keinerlei anderen Betriebssystemen Erfahrung, bin so zusagen mit Windows groß geworden, deshalb war für mich klar das es der MS WHS sein wird. Allerdings muß ich sagen das sich so ein Server wirklich anders bedient und somit wäre vielleicht auch ein anderer Server nicht weniger schwierig gewesen. Da ich den WHS aber eigentlich nur als BackUp und Fileserver nutze hab ich bis jetzt keinerlei Probleme mit der Umsetzung gehabt.

Lets play
20.09.2012,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich mal einer der hier ein Zeichen setzt!!!!
Es muss nicht immer der schnellste, stärkste & beste Rechner sein um es zum P.d.M. zu schaffen.
Du hast hier wirklich ein sehr schönes System aufgebaut und mit Sicherheit sehr viel Arbeit reingesteckt.
Dein Profil ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, sehr schöne Bilder und ein guter M&M.
Finds spitze, 5 Sterne + 9 P.d.M.!!!

Gruß: Lets play

viper
19.09.2012,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön, jetzt lädt dein M&M Bereich sehr schnell bzw ist sofort da! Dann haben wir diesen Kritikpunkt auch beseitigt :)
Hanibal1202
19.09.2012,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deinen Kommentar, die Bewertung und die PDM´s:-)!
Du hat dir da aber auch eine schöne, kleine "Kiste" zusammengebaut! Tolle HW und alles schön sauber und gesleevt. Kaum zu glauben was so alles in ein ITX-Gehäuse reingeht:-)! VERY NICE!!!!!! Dein Profil ist sauber und ausführlich. Die Bilder und der M&M-Bereich sind sehr toll geworden! Von mir gibts auch ein paar PDM´s!
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: