Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WHS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Deadsystem
07.10.2012,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin,

ich muss schon sagen dieser rechner macht einen wirklich sehr durchdachten und sauber aufgebauten eindruck. Die schönen bilder zeigen so gut wie jeden winkel des rechners, so soll es sein.

zur hardware: das netzteil ist etwas zu überdimensioniert. ich denke dort hätte ein 200watt NT gereicht.
ich stell mir grad die frage warum du keine cpu-only wakü verbaut hast, weniger schläuche, keine pumpe, kein agb - sähe noch besser aus.

viele grüße u. 5pdm's
deadsystem


Manta Ray_WHS schrieb am 08.10.2012, 11:22:
Hi Deadsystem,

ich weis, das NT ist überdimensioniert. Aber ich wollte ein weißes und eines mit Kabelmanagement. Weiße NT gibt es ja auch schwächer (zwar selten, aber man findet - selber lackieren wäre auch kein Problem), aber die kleinen haben kein Kabelmanagement!
CPU-Only Kühlung wollte ich nicht weil... richtig, gibt's nicht in weiß :D. Außerdem kann ich so das MB noch integrieren wenn ich nen passenden Kühler finde oder mal einen selber baue.

Danke für Deine Bewertung und die PdM's

Wrutschgeluck FTW
07.10.2012,
06:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ok, dass du eine grafikeinheit hast habe ich ja gesehen (warum sollte das mainboard sonst einen VGA anschluss haben?) aber ich hatte "AMD Radeon HD 6530D" gegoogelt und eine PCIe karte gefunden. das hast du auch geschrieben bei deiner Grafikkarte: Bus: PCIe! deshalb dachte ich du hättest da noch eine eingebaut. zumal du eine im CPU eingebaute Grafikeinheit auch bei CPU besonderheiten reinschreiben solltest...

ja schreib einfach alles rein - auch für Intelaner, die kp von AMD haben :D

dafür macht mann doch diese profile hier, oder?


Manta Ray_WHS schrieb am 08.10.2012, 11:16:
Natürlich ist die integrierte Grafikeinheit über den PCIe-BUS (nicht Steckplatz!!!) angebunden, wie denn sonst? ;-)

Ok, werd die Tage noch ein letztes Update bringen und es in den CPU-Z Daten noch besser ersichtlich machern ;-).

Wrutschgeluck FTW
06.10.2012,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mal ehrlich: alles schön und gut aber einen rechner zu fotografieren ohne grafikkarte damit das bild besser aussieht als bei der Konkurenz (wegen PDM) is echt ... naja

zumal ja gerade bei den Mini ITX gehäusen eine graka wie du sie ja angeblich (ich seh kein bild beweis) verbaut hast immer sone sache ist... allein dass sie genug luft bekommt ist ja schon selten gegeben da der lüfter immer richtung gehäusewand zeigt.

der hammer find ich auch dass du sie angeblich wassergekühlt hast... klar, am besten noch im SLI ;DDD


Manta Ray_WHS schrieb am 07.10.2012, 04:04:
Hey Du Affe ohne Waffe... :-P

Ich hab ne APU verbaut, das ist eine CPU mit integrierter Grafikeinheit!!! Die Grafik sitzt also in der CPU und ist somit mit dem selben Wasserkühler wie die CPU gekühlt!!! Und so sthet es auch im Profil.
Selber nen Intel Core i7 2600K mit INTEGRIERTER Grafikeinheit Namens Intel® HD Graphics 3000 haben und dann sowas hier... Bestimmt Intelaner und keine Ahnung von AMD. Außerdem, seit wann braucht ein Server ne potente dedizierte Grafikkarte? Überhaupt gemerkt das es ein Server ist? Also Bitte... ;-) Und meine Bilder wären auch mit Grafikkarte gut! :D

Racer0501
05.10.2012,
21:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolut super Arbeit sehr schönes System von mit 5 Sterne und 9 Punkte
olaf
05.10.2012,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Glückwunsch da hat sich die Arbeit doch gelohnt !!!!!


Manta Ray_WHS schrieb am 10.10.2012, 22:15:
Danke!

Bluefire21
03.10.2012,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse pc sieht echt geil aus hast echt was raussgemcht ;)

MFG Bluefire21

AMD!now!
03.10.2012,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

dein Profil haut mich aus den Socken! :D Hast echt 'ne super Arbeit geleistet!

Du bist übrigens der erste, den ich hier mit einer Llano APU gesehen habe. Ich bin also nicht alleine... ;D

Weiter so!

Grüße, AMD!now!

EnTe1988
02.10.2012,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP sys gz zum 1 platz echt verdient nice case XD schöne bilder top profil mach weiter so 5 sterne von mir
Playmaker
02.10.2012,
05:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PDM
Hackintoshi 2
01.10.2012,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Willkommen im club.
Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet bei dem ausgesprochen schön gestalteten profil.
Profil des Monats zu werden ist eigentlich ganz einfach.
Viel spaß und kreative ergebnisse auch weiterhin mit deinem system.
Ciao......


Manta Ray_WHS schrieb am 03.10.2012, 13:13:
Danke! Aber warum wird hier schon gratuliert? Hab noch keine Bestätigung das ich PdM bin!? Ja, man sieht es, aber das PdM-Logo ist nicht auf meinem Profil zu sehen. Das dauert sicherlich noch paar Tage, oder? Beim letzten Monat wurde es glaub erst um den 10. des Monats bestätigt! Naja, trozdem nochmal danke :-).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: