Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
synercon2010
23.11.2014,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, hat auch viel Potenzial, durch sehr gute Hardware. Lasse dir 5 Sterne da. Und danke für deine Bewertung. Gruß synercon1976
scout
23.11.2014,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nun bist du unter den besten Hundert angekommen :-)
Lieben Gruß Ralf

scouts Coppermine
23.11.2014,
17:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Hallo Thomas,
es freut mich wirklich das du bei mir reingesehen hast, vielen Lieben Dank für die Bewertung und die Punkte :-)
Ich werde den Aquamarin schon wieder mal in Angriff nehmen, aber das wird noch ein wenig dauern.
Wie du ja weißt gefällt mir dein Profil auch sehr und wird von mir ebenfalls mit einer Top Bewertung und Punkten ausgestattet ;-)
Bis die Tage:-)
Liebe Grüße Ralf

Drasco II
06.10.2014,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja - so ´ne Frau hab´ ich auch @ Internet im ganzen Haus :D

HW gefällt mir - schönes Sys.

Greetz

Drasco

PsyLu
05.10.2014,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung und gutes CM, zu mindest im Antec... vielleicht noch ein paar mehr Bilder aber sonsten...
Weiter so!

MFG PsyLu

k@i.ehst
01.09.2014,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo. Hast auch ne nette Seite. Hardware gefällt mir gut. Daher 5 Sterne von mir. Paar mehr Bench könntest du machen.

Gruß Kai

harken
01.09.2014,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

So ein offener Benchtable ist schon kuhl, zieht aber eine Menge Arbeit (immer schon sauber halten) nach sich.
Schönes Teil!

chrissy_2014
29.07.2014,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne AMD-HW! Gesamtkonzept geht auf, da ist nix zu meckern.
Den M&M Bereich könntest Du noch besser ausgestalten, und das Kabelwirrwar ein wenig ordnen.

Aber trotzdem berechtigte 5 Sternchen...;-))

Dragon of B@man II.
29.07.2014,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thomas,

und ja, mehr als überraschend!! Die ganze Zeit, wo nichts mehr im PdM-Bereich seitens des Admin aktualisiert wurde, hätte ich nicht mehr daran gedacht, dass sich hinsichtlich Aufrechnung der angestauten Wertungen da noch was tun könnte!! :)
Wie auch immer... als die erste Generation (Dragon of B@man) damals PdM 10/09 wurde, gab es noch keine Urkunden. Jetzt habe ich auch mal eine abgegraben... da bin ich einfach zufrieden!! :D :)
Danke für Deine Glückwünsche... wünsche es Dir ebenfalls, irgendwann so eine filegran verpackte (zwecks Postweg) Urkunde in den Händen halten zu können!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Bismark
29.06.2014,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Definitiv ein 1A AMD Spiele-PC. Mit dem 8 Kerne solltest du über Jahre hinweg ruhe haben mit Aufrüsten, denn es wird noch lllllaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggeeeeeeee Dauern bis es Software & Spiele gibt die die 8 Kerne voll Ausschöpfen. Aber bitte diesen AMD nicht wieder verheizen durch Übertakten, denn dafür ist der zu schade^^. Gibt auf jedenfall 5 Sterne von mir.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: