Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
lefskij
16.02.2016,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Thomas,

tausend Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat und das Lob möchte gerne für Dein Profil zurückgeben;)

Ich kenne die Problematik mit dem "Zeitmanagement" nur zu gut und man muss schon gehörig aufpassen, nicht alles um sich herum zu vergessen wenn man erstmal den Schraubendreher in der Hand hat und vor geöffnetem Gehäuse steht, nicht wahr!?

Schön, dass es bei Dir nun gut funktioniert und Du genug Zeit findest, alles unter einen Hut zu bringen. Gerade mit Verpflichtung gegenüber Kindern muss man sich ein wenig zügeln.

Ein sehr schickes AMD-Setup hast Du Dir zusammmengestellt mit Fingerspitzengefühl arrangiert und noch einen schönen, gut zu lesenden M&M-Bereich erstellt, dafür gibts natürlich 5* und PdM-Punkte. Hätte auch noch einen Platz in den Empfehlungen anzubieten...

In meinem ersten, selbst konfigurierter Rechner schlug auch ein Herz in Form eines AMD-Prozessors - ein Athlon 64 x2 6000+ und der hat mich richtig umgehauen, über viele Jahre treu begleitet. Darauf folgte ein FX 4100 und ein FX 6300 (dieser Arbeitet jetzt im Rechner meiner Freundin auf einem M5A97 EVO R2.0 und rennt wie ein Uhrwerk).

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem schön gestaltetem System und lasse mal ein paar PdM-Punkte da;)

Viele Grüße
lefskij


Preußenkrieger
16.02.2016,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thomas


Auch von dem letzten "AMD" PDM Sieger, gibt's für dein Profil samt geilen Rechner die 3 PDM und 5*****.

Ich glaube den Rest hab ich nun so oft bei dir geschrieben das, wenn ich es noch 5 schreibe, unglaubwürdig wird ;-).

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Rest Woche.

P.S. Mach weiter mit Kleinigkeiten, dein Profil wird immer geiler so wie der Rechner. ;-).


Liebe grüße Nico

Black Mamba P.K.
08.02.2016,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas

Wie versprochen der Besuch von mir. Ich hau hier auch mal den 9er rein von AMD zu AMD. Verdient hast du das definitiv. Man sieht mit welcher Leidenschaft und Hingabe du dein Projekt Stück für Stück weiter entwickelst.
Ja dein 955 mit 4,2 GHZ ist nen super Bursche gewesen denn mein 965er packt leider nur die 3,9 stabil aber egal er läuft trotzdem immer noch sehr gut. Vor allem als test Rechner ist er bei mir unverzichtbar.

Schade das dein erster FX die Hufe hoch gerissen hat denn der war bestimmt jeden Cent wert.

5***** sind gar keine Frage ;-)


Liebe grüße Nico

Giesbert P.K.
08.02.2016,
00:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas

Danke für deine nette Bewertung und super das dir der Schwarz/Weiß MOD gefällt ;-).
Jetzt habe ich das System aber auch Technisch ausgereizt aber das Übertakten und das Benchmark Fiber waren mal wieder sehr Geil ;-).
Wie ich sehe hast du auch noch ein mal Hand an deinem System angelegt und dir eine Backplate montiert sowie eine sehr Geile HDD Abdeckung gebastelt . Das wertet deinen Rechenknecht extrem auf und du kommst deinem PDM noch ein bisschen näher denke ich.
Wenn du noch ein Paar Schwarze Sata Kabel brauchst, meld dich einfach bei mir ich hab noch ein Paar übrig denn die würden Farblich besser zur neuen Abdeckung passen.
Schade das das damals mit dem UD7 nicht so Funktioniert hat denn dann wäre dein Rechner fast komplett Schwarz was ihm noch etwas Edler erscheinen lassen würde :-).
Wir Reden hier aber natürlich auf Extrem hohen Level .
Ich komm mit meinen beiden anderen Profilen noch vorbei und hau auch gleich noch PDM´s rein und natürlich die 5*****

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche und grüß schön zu Hause :-).

Liebe Grüße Nico

privoxy
07.02.2016,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System haste dir da zusammengebaut. :-)
klein aber fein
07.02.2016,
01:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ich bin gerade hier um ein bisschen zu stöbern und schöne Profile zu bewerten.
Ich finde den Corsair Cube klasse, den hätte ich auch fast für dieses Projekt gewählt.
Aber dann dachte ich das Corsair 100R ist eine Herausforderung für eine WAKÜ.
Leider gibt es für meine Fury OC keine Wasserkühlung, sonst hätte ich auch die unter Wasser gestzt.
Ich werde mir entweder die Fury X oder eventuell eine NANO von Sapphire zulegen, das wird dann besser zum gesammtbild bei mir passen.
Ich finde die Abdeckung die du angefertigt hast eine sehr innovative Idee. Es sieht gut aus und rundet dein Profil und Rechner perfekt ab. Auf die Beleuchtung mit LED's bin ich echt gespannt.
Ich werde in der nächsten Zeit sicher öfter mal vorbei sehen.
Da hast du wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet.
Ich wünsche dir noch lange Spaß und freude mit deinem Modd.
Punkte und Sterne habe ich auf deinem Konto zurückgelassen.
Grüße k.a.f

scout
05.02.2016,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thomas,
bin gerade zufällig hier und lasse dir Punkte und Sterne da :-)
Ich weiß zwar nicht ob die Punkte hier überhaupt noch gezählt werden, da die Seite ja jetzt schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.
Viel Spaß mit deinem schönen Rechner aber weiterhin.
Bis zum nächsten Besuch ;-)
Lieben Gruß Ralf

BieneMaja
31.01.2016,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Thomas,

danke für die Bewertung meines Profils! Fluchs auch hier vorbei geschaut und siehe da... gefällt mir sehr gut, was ich da sehe!! :) Ich lass mal ein paar Sternchen da!! ;)

hellraver
29.01.2016,
09:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

Danke für deinen Besuch und netten Kommentar. Was die Spannungswandler am Mainboard betrifft - dazu möchte ich kurz Stellung nehmen:

1.) Ist es nicht notwendig sie unter Wasser zu setzen. Der passive Kühlkörper reicht dafür vollends aus.

2.) Übertakte ich meine Komponenten nicht. Habe ich noch nie und werde auch nie. Und wenn dann drehe ich nicht an der Spannungsschraube. Ist ein absolutes No Go für mich.

3.) Kann ich sie gar nicht unter Wasser setzen weil es im Gehäuse viel zu eng und kein Platz dafür vorhanden ist, um sie in den Wasserkreislauf mit einschließen zu können.

Aber danke für den gut gemeinten Tip. Weiss ich sehr zu schätzen.

lg Hannes

Black Mamba P.K.
25.01.2016,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas

Hab mal 7 PDM da gelassen und natürlich 5 ***** .


Liebe grüße Nico

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: