Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Thomas

Endlich hab ich mal paar Minuten Luft dir auf deine netten Zeilen zu antworten.
Danke für deine netten Zeilen und ich wünsche erstmal angenehme Oster Tage.
Nun ist es soweit und Ryzen ist da und meine persönliche Bewertung fällt eher positiv aus ( Leistung satt, Games laufen rund, Temperaturen und verbrauch im grünen Bereich). Hatte bis jetzt zwar wenig Zeit zum testen aber das werde ich am Ostermontag alles nachholen. Denn sonst bleibt momentan wenig Zeit weil die Arbeit mich extrem fordert:-(.
Hab dieses Projekt auch erstmal nur in mein kleinem Gehäuse verwirklicht weil ich diesen in Bratislava dabei habe:-). Richtig umbauen werde ich wohl erst 2019 wenn ich wieder zu Hause bin.
Aber wie geht es dir, hoffe Frau und Kinder sind gesund und du hast noch etwas Spaß am Rechner schrauben?

So my jung, lasse gern 5***** da für ein immernoch tolles Profil und super schönen Rechner in AMD Technik ;-). PDM sind natürlich auch noch drinnen;-)

Liebe grüße nico

BlueSnake
06.04.2017,
09:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin Thomas!

Danke für die Bewertung! Ja es war und wird auch so bleiben das ich zu den 3 Buchstaben AMD stehe. :D

Bei deinem Profil kann ich nur alles zurück geben und hoffentlich werden wir in Zukunft mehr sehen von RyZen!

Ich muss sagen ich wollte Ursprünglich ja auch erst im Sommer zu greifen... ABER NEIN! Musste eher kommen und ich bin sowas von der Leistung Begeistert! Und für die nächsten Jahre habe ich dann wieder Ruhe. Wenn du da fragen hast immer her damit...

Bin gespannt auf die anderen Ryzen Modelle...


So werde mal weiter Arbeiten.

Gruss Daniel




INDEX75
15.03.2017,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes AMD-System. Weiter so! :)
sem1985
15.02.2017,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Profil. Da hab ich bei mir noch etwas Arbeit. Aber die AMD Front ist dir sicher. ;-)

Gleich mal 5 Sterne und 9 PdM's da gelassen. Wir AMD'ler müssen doch zusammen halten. :-)

bohrdor
31.01.2017,
06:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Geil , Sehr schönes System
Hellfire
03.11.2016,
08:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys was du da hast,
hab dir gleich mal paar PdM da gelassen!

Gruss
Hellfire

Black Mamba P.K.
05.08.2016,
01:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Thomas


Mal 9 PDM ,obs noch irgendwas bringt ?? HM


Die Ehre für dein Profil sei dir von mir Sicher ;-)


Liebe Grüße Nico

Giesbert P.K.
05.08.2016,
01:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Thomas


Bin immer noch am Haus umbauen , sobald mehr Zeit ist werde ich mich melden, Hab von Ralf leider gar nichts mehr gehört, auch per Mail und Telefon kann ich ihn nicht mehr erreichen.

Lass mal PDM da

P.S. bin ab 17.08 wieder für 2,5 Jahre in Bratislava und werde dann mehr Zeit haben um zu schreiben ;-). Aber momentan ist das Haus + Grundstück echt ne Herausforderung!


Liebe Grüße Nico

Dreamliner
11.07.2016,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes und ausführliches Profil, gute Hardware =)
RaptorTP
16.05.2016,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du warst der letzte der mein System bewertet hat

Heute dachte ich mir, ich mach mal wieder was (gut ein Bild hier und einige Daten/Bilder im HTPC Profil upgedated)

Es steht wohl bald ein Umzug bevor - vielleicht gibt es dann ein neues Bild vom "Büro" - mal schauen.


Ich bin gespannt was AMD mit Polaris liefert.
Mein System wird wohl erst mal so bleiben - bekommt dann nochmal ein Graka-Update und wird dann irgendwann komplett verkauft.

Ein Alpentour ist 2017 angedacht - dafür muss auch gespart werden *G*

Zocke zur Zeit auch leider viel zu wenig - hatte aber letztens endlich mal wieder eine 6 Mann LAN.
Bruder, Kollegen & Freunde.

Evtl. gibt es bald sogar noch eine - aber zuerst der Umzug - wenn dann alles steht, steht der LAN nichts mehr im Wege.

deine Maus hast du "GX 518" genannt - aber ich gehe mal schwer von aus, dass dort "Logitech MX 518" stehen sollte ;)

Grüße

5 Sterne + PdMs

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: