Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
chrissy_2014
22.08.2014,
16:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nope, Ausbau des Ram ist unnötig.


It´s_Schlingel schrieb am 22.08.2014, 21:22:
ok vielen Dank nochmal

chrissy_2014
22.08.2014,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Upps, war schon ausgeloggt...

MFG Chrissy

anonym
22.08.2014,
14:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Sieht ja soweit ganz ordentlich aus...

Im Dualchannelbetrieb hast du Leistungszuwachs. Aber du hast ja ein asynchrones Dualchannel, weil beide Controller arbeiten. Merken würdest Du nur bei transfermengen über 2 g ein Leistungsplus. Somit also vernachlässigbar, denn derzeit werden so große Datenmengen kaum beim Daddeln erreicht.

MFG Chrissy


It´s_Schlingel schrieb am 22.08.2014, 16:28:
Ok vielen Dank :)

bullet_reload
18.08.2014,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da is' er ja, der Schlingel! :)

Zunächst noch einmal: Glückwunsch zum erfolgreichen Um- und Verbauen der Hardware, sieht doch soweit ganz ordentlich aus! (leider sind einige Bilder etwas *stark* verschwommen, vielleicht machst du bei Gelegenheit noch mal neue :)) Die Hardware, das haben wir im Forum ja schon ausgiebig... besprochen, ist aktuell und für alles was in Kürze erscheint absolut ausreichend, keine Frage. Durch ihren "Umzug" und die neuen Komponente, allem voran die AiO, wird sie jetzt auch richtig in Szene gesetzt. Wenn man dein Alter und die damit verbundene Erfahrung betrachtet: Hut ab. Freut mich immer zu sehen, wenn man schon früh solche Ambitionen und Ziele zeigt, die man erreichen will.

Was mir aber aufgefallen ist: deine Rubrik RAM. 3 von 4 DIMMs verbaut (warum eigentlich? Versehendlich einen Tripple-Kit gekauft? 1 DIMM defekt? *Kopfkratz*) -> mit einer ungeraden Anzahl von DIMMs Dualchannel zu betreiben halte ich für ein Gerücht :> Die volle (evtl. übrigens auch spürbare, wenn ich so an dein BF4 Szenario mit 64 Spielern auf der Map bedenke) Leistung würdest du tatsächlich mit Dualchannel-Betrieb entfalten. Also schau doch mal, ob du nicht irgendwo noch einen DIMM her bekommst. (wobei sich das bei exakt diesem RAM wohl schwierig gestaltet könnte...)

5 Sterne und LG,

Bullet


It´s_Schlingel schrieb am 18.08.2014, 14:48:
Vielen Dank, ja hat alles gut geklappt und Bilder mach ich demnächst nätürlich nochmal neue, danke nochmal für die tolle Beratung bin sehr zufrieden mit meinem system !! :)
Ja ein Ram ist kaputt gegangen (bisschen zu hoch übertaktet :D) deswegen hab ich jz 3 riegel, sprich 12 gb .. aber ob das solche leistungseinbusen mit sich bringt ? Naja momentan läuft alles flüssig, auch in bf4 .. und vorallem 15 grad weniger beim bf4 zocken, ich spiels jz @ 4.2ghz bei durchschnittlich 45grad ?!?! :))

.:-AXR-:.
09.07.2014,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung und die PdM`s !! Zum Gehäuse kann ich nur sagen das es erstklassig verarbeitet ist , wenn auch einiges Plastik ist wie zb. die Front und Deckel !! Das Platzangebot ist Genial , da bekommst alles rein von langen Grafikkarten bis hin zu Radiatoren für Wasserkühlungen .Lüfter können in den verschiedensten größen montiert werden und richtig gut ist die Netzteilabdeckung wo man gut die Kabel verstecken kann so das
es ordentlich im Gehäuse aussieht .Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen für deine Entscheidung mit dem Gehäuse !!

Greetz der AXR


It´s_Schlingel schrieb am 15.07.2014, 16:56:
Vielen Dank, mein Wahl wird wahrscheinlich auf das Gehäuse fallen :)

.:-AXR-:.
27.05.2014,
08:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Klasse System mit ausgewogenen PC Komponenten , wenn auch nicht aktuell aber immer noch sehr gute Leistung
für die Games !!! Man sieht das du dir richtig Mühe gibst , da alle Daten und Infos zu der Hardware zahlreich eingetragen sind !Top kann man da nur sagen !! Dein M&M Bereich hast du auch schön gemacht mit vielen Infos und deiner PC Historie.
Ganz klar 5 Sterne für deine Arbit !!

Greetz der AXR


It´s_Schlingel schrieb am 29.05.2014, 22:42:
Vielen Dank für deine Bewertung, freut mich dass es dir gefällt :)

RaptorTP
03.03.2014,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal Danke ! Bekommst auch 5 Sterne + 5 PdMs :)

Sehr schönes System ! Deine CPU noch bei mir im PC - Bombe !! ;)

Ok - Graka hatten wir ja schon ;)

Dein 2.1 System Z-2300 ist echt richtig gut !
Das war zuvor mein bestes !
Jetzt mit dem Teufel Motiv 2 natürlich eine Steigerung ! Aber auch ein ganz anderer Preis ;)
NZXT Sleeve in rot ist bereits bestellt - auch in 2m ;)

Echt schöner Rechner - nur der CPU Kühler geht gar nicht ;)
Zalman steht nicht unbedingt für leise.
Ein Thermalright Macho mit nem Silent Wings 2

Oder Logitech System aufdrehen ;)

Grüße !!


It´s_Schlingel schrieb am 05.03.2014, 13:28:
Danke :) Ja die Z-2300 ist wirklich gut :P Mit der NZXT Sleeve wirst sehr zufrieden sein, ist wirklich top :)
Ich weiß dass der CPU Kühler nicht ganz leise ist, allerdings ist er gut verarbeitet und kühlt perfekt, da es so ziemlich der einzige leistungsstarke Luftkühler ist der in mein Gehäuse passt :/

Bluefire21
02.03.2014,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes starkes system haste da die hülle hatte ich auch ma in schwartz ist in sachen kabelverlegen net so toll ;)

MFG Bluefire21


It´s_Schlingel schrieb am 02.03.2014, 19:17:
danke, ja das stimmt allerdings .. :)

ziefer_p
20.02.2014,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System haste da. Das weiße Gehäuse, in Verbindung mit der blauen LED Beleuchtung sieht sehr schick aus. Das mit dem Kabelmanagement wurde ja schon erwähnt. Bei manchen Gehäusen kann man auch die Kabel nicht richtig verlegen/verstecken. So ging es mir mit meinem alten Thermaltake Armor LCS.
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut. Wäre froh gewesen, wenn Ich mir mit 17 Jahren hätte so etwas leisten können...:-)
Weiter so 5*****

l.g.
ziefer_p


It´s_Schlingel schrieb am 21.02.2014, 13:56:
Vielen Dank :)
Ja, musste auch eine ganze Weile dafür sparen :)

effekt660
20.01.2014,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes System hast du da. :)

Die Kabel könnte man vielleicht noch ein wenig richten, aber sonst, wirklich top! :)

Dein M&M Bereich ist auch ganz in Ordnung. Gefällt mir sehr gut, dein System und dein Profil. :)


It´s_Schlingel schrieb am 21.01.2014, 17:14:
Dankeschön :) Das mit dem Kabelmanagment werde ich ändern wenn ich mir irgendwann ein neues Gehäuse zulegen werde :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: