Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
scout
02.10.2013,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich stehe auf Blau...........
Sehr ansprechendes Design!
Konfig. des Rechners ist nicht zu verachten, macht was her!!!
Teste mal andere RAM's dann geht bestimmt noch ein bisschen mehr.
5 Sterne gibbet noch obendrauf ***** :-)

Gruß scout


It´s_Schlingel schrieb am 02.10.2013, 15:12:
Ich auch :P
Dankeschön :)
Werde es mal ausprobieren !

Zeta75
01.10.2013,
13:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für Deine Bewrtung!

Schönes System,vor allem der Zalmann ist cool!.-) CPU scheinst Du ja auch eine gute erwischt zu haben!
Passt alles gut zusammen .....auch Dein Ram mit 1333 ! Hab ich auch gerade mal wieder drin ....der Unterschied ist wenn überhaupt dann gerade mal messbar.Sicher nicht spürbar:-) !
Was allerdings nicht ganz richtig sein kann ist Deine maximale Leistungsaufnahme mit 170-190W .Selbst wenn alle Komponenten nicht übertaktet sein sollten ,wären das etwa 50W zu wenig.
Mit meinem System komme ich (2 verschiedene Messmethoden ident. +- ) auf 280-290W . Wie misst denn Du ?

5Points

Gruß Zota



It´s_Schlingel schrieb am 01.10.2013, 16:09:
Vielen Dank :) ..Danke dann werd ich mir doch keinen neuen RAM besorgen :)
Habe es mit so einem "Wattmesser" gemessen, welchen man in die Steckdose steckt und da dann das Stromkabel vom Netzteil einsteckt, war aber noch mit der Sapphire HD 7850 (1GB) und nicht mit meiner neuen Graka :)

Spielball
29.09.2013,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, klasse Hardware in einem schicken Case. Die blaue Beleuchtung gefällt mir sehr gut, genauso wie der Rest Deines Arbeitsplatzes. Das Profil weiß auch zu gefallen, besonders mit den vielen tollen Fotos.

Mach weiter so, gruß Spielball.


It´s_Schlingel schrieb am 30.09.2013, 16:12:
Dankeschön :)

Mr.White
17.07.2013,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Meinung / Bewertung.
Ist etwas her doch nun hatte ich mal wieder die Zeit und die Möglichkeit etwas zu verändern.
Also deine CPU wäre genau die richtige für meine neue / gebrauchte GTX 680.
Deine Bilder sind spitze, wie dein PC halt. 5 GHz sind fett!
Grüße!

Mr.White



It´s_Schlingel schrieb am 17.07.2013, 14:53:
Bitte :)
Kann dir die CPU auch nur empfehlen, für mich wäre die GTX 680 genau das richtige :D
Danke :)

Wolff1975
12.07.2013,
05:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super farbdesign die blaue Farbgestaltung gefällt mir doch sehr ! An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde . Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Vernunft zusammengestellt und bieten trotzdem Leistung des gehobeneren Segmentes . Ich mag dein Profil deshalb 5Sterne.


It´s_Schlingel schrieb am 12.07.2013, 19:08:
Vielen Dank :)

joker105
11.07.2013,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich liebe BLAU !!!!!
Schöner Rechner...gut gemacht! dein Profil könnte aber noch ein bisschen mehr Farbe vertragen.
Gruß
Joker105


It´s_Schlingel schrieb am 12.07.2013, 19:08:
ich auch :D
ja das stimmt werde daran arbeiten (:

Dragon of B@man
05.07.2013,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Du,
die gesleevten LEDs von NZXT finde ich sehr interessant!!
Dein Arbeitsplatz wirkt im Dunkeln sehr mysteriös!! ^^
Deine Hardware ist top... sehr schön!!
Habe noch sehr viel Spaß mit Deinem tollen System,

B@man


It´s_Schlingel schrieb am 06.07.2013, 16:59:
Dankeschön :)

Mr_Lachgas
14.06.2013,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo schöner rechner ists geworden
ausgewogene preis/leistung
gutes overclocking und starke kühlung

5 stars


It´s_Schlingel schrieb am 14.06.2013, 19:18:
Danke :) Ohne deine Hilfe hätte ich den Kühler nie gefunden :)

TwisterKillXXX
13.06.2013,
10:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin!
Schönes System hast du da. Die Komponenten passen sehr gut miteinander zusammen. Nur wie uLtimate schon geschrieben hat, müsstest du dir noch etwas schnellere Rams holen damit auch alles perfekt ist an deinen PC. :D
natürlich gibt es trotzdem 5Sterne und PDM. :D

Gruß Twister ̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿


It´s_Schlingel schrieb am 13.06.2013, 20:41:
Danke :)

N-dition
12.06.2013,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

meinte Haswell, sry^^ bin schon end durcheinander nach der arbeit^^


It´s_Schlingel schrieb am 12.06.2013, 15:40:
achso okey ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: