Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Just_a_Girl
11.11.2013,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habe gerade die Veränderungen im M&M gesehen :)

Nun bekommst Du auch PDM von mir :-)

LG Sabine


It´s_Schlingel schrieb am 11.11.2013, 14:38:
Dankeschön (: Das freut mich :)

WirrWarrWaKü
11.11.2013,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

super System hast du da und genug Power von mir 5 Sterne

Lg,WirrWarrWaKü


It´s_Schlingel schrieb am 11.11.2013, 11:35:
Danke :)

Just_a_Girl
08.11.2013,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Thx für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi :)

Super Leistung Die Du hier vollzogen hast und das mit so jungen Jahren.Wenn ich bedenke dass ich mit Laptops angefangen habe und dachte die wären schnell ... da sind unsere jetzigen Maschinen schon was anderes.
Die Hardware ist schön Leistungsstark und schnell ,da geht schon die Post ab.Mir gefällt das kleine und Kompakte Case.Schaut iwi knuffig aus.Ich hätte noch gerne Pics vom innenleben in der totalen gesehen.Man möchte ja sehen wie sauber du gearbeitet hast.Ich würde unters Case eine Holzplatte oder ähnliches legen,da dein NT trotz Filter die Fusseln vom Teppich zieht (darum habe ich meines auch rumgedreht).
Das Profil ist auch schick gemacht mit vielen Bildern,was mir gut gefällt.
Der M&M könnte noch etwas Farbe/Pics gebrauchen da es jetzt einwenig trist ausschaut.
Aber ich lasse dir denn och sehr gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne hier !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG Sabine


It´s_Schlingel schrieb am 09.11.2013, 13:28:
Danke für deine Bewertung...das mit der Holzplatte werde ich wahrscheinlich umsetzen, bzw den PC vllt auch einfach auf den Schreibtisch stellen :)

fourtwenty
05.11.2013,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

.... als ich 17 war spielte ich noch Amiga ;)
Und mir gefällt das blau auch, sowie dein ganzes System


It´s_Schlingel schrieb am 05.11.2013, 22:42:
danke :)

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

toll das alles blau ist hoffentlich nur du nicht ^^

17 Jahre und so gute Hardware man ich wünschte ich hätte damals so tolle Hardware als ich 17 war...


It´s_Schlingel schrieb am 03.11.2013, 22:03:
dankeschön :)
haha nein natürlich nicht :D

Romio82
31.10.2013,
02:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey ho ^^ Hübsches Blau hast du da ! Ich glaube nur ich würde so n hübschen PC nicht im Fußbereich haben wollen, ist ja schade...^^ Es sei denn auf dem Tisch blendet es :D

Und Gutes System ! :)


It´s_Schlingel schrieb am 01.11.2013, 15:43:
danke :)
ich hätte eher angst dass der pc vom tisch fällt deswegen steht er leider am boden :D

Turrican81
28.10.2013,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Sehr schönes Profil und ein Super System. Sehr gute Zusammenstellung und Verarbeitung ein richtiger P/L Hammer.
Gefällt mir sehr gut deswegen bekommste Du auch verdiente 5*.. weiterhin viel Spass...

gruss Turrican81


It´s_Schlingel schrieb am 29.10.2013, 22:40:
danke für deine Bewertung :)

tobi158
28.10.2013,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc haste hier
gute leistung
also 5 sterne


It´s_Schlingel schrieb am 28.10.2013, 20:54:
danke :)

Sépá_SLI
28.10.2013,
17:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys hast du da.
Und das Kabelmanagement sieht auch soweit aufgeräumt aus.
Gruß Sépá


It´s_Schlingel schrieb am 28.10.2013, 20:54:
danke :)

Skywalker_Alienware
05.10.2013,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine Bewertung. Tja mein Profil ist noch nicht fertig, es gibts auch erst seit in paar Tagen. Kannst ja gern in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen.
Tolles Sys hast Du da, gibt gleich auch noch ein paar Pünktchen für s PDM.
Gruß


It´s_Schlingel schrieb am 06.10.2013, 15:37:
Bitte :) Ich werde wieder vorbeischauen..
Danke ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: