Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Bismark
07.04.2013,
00:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich mal ein PC gehäuse das nicht Schwarz ist und auch noch Top aus sieht. Hardware ganz klar top. Schlechte Hardware gibts heute kaum noch (Mit ausnahme meines PC-Opas). Lass dir PdM`s da.


It´s_Schlingel schrieb am 07.04.2013, 14:08:
vielen dank für deine meinung und die PdMs :)

impossible2lose
05.04.2013,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank für dein nettes Kommi bei mir! :)

Dein Gehäuse ist auf jeden Fall auch sehr schön!
Schlicht weiß und irgendwie im Gegensatz zu meinem noch mit so viiiiiel Platz :D

Auf jeden Fall dürfte auch dein Sound mit der Box nebendran was hermachen, genauso wie dein Wlan (Antennen sind ja krass^^)
Ich wünsch dir noch viel Spaß damit :)

Liebe Grüße
i2l


It´s_Schlingel schrieb am 06.04.2013, 12:53:
vielen dank :-)

MaB-(GER)-
03.04.2013,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Systems ! :-)

Die 5 Sterne bekommst du natürlich auch von mir zurück und ich lasse dir auch noch ein paar PdM Punkte da. Vielleicht folgt ja noch ein etwas auführlicher M&M Bereich in nächster Zeit ? :-) Du hast mit deinen 16Jahren aufjedenfall ein
weit schöneren und besseren PC als den, den ich hatte damals mit 16 :-)
Meiner hatte damals eine 170MB Festplatte, 4MB Ram, 14" CRT Monitor, 4fach CD Rom Laufwerk..

MfG und immer weiter so !

MaB-(GER)-

P.S. Achso, ich hab übrigens Quad SLI im PC, kein Triple SLI :-).


It´s_Schlingel schrieb am 04.04.2013, 05:38:
vielen dank für die bertung und die mehr als gute bewertung :)
nachdem ich deine bewertung veröffentlicht hatte habe ich erst bemerkt dass du quad sli hast :-)
ja, ein M&M bereicht wird aufjedenfall demnächst folgen :-)

H4rdcore
01.04.2013,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

sieht wirklich 1 a aus vorallem der ausgeprägte bilder und Benchmark bereich :)

Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :)

gruß H4rdi


It´s_Schlingel schrieb am 01.04.2013, 19:40:
Hallo,

vielen dank, bekommst du natürlich :-)

Antrax
31.03.2013,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Du Schlingel ^^

Ich finde Du hast Dir ein sehr Leistungsstarkes System zusammengestellt mit sehr guter Gamingpower.
Das Case gefällt mir auch sehr gut,ist sehr schön kompakt :) Du wirst mit sicherheit ersteinmal kein Upgrade brauchen,da die Hardware alles schafft,was aktuell an games und Software auf dem Markt ist.
Es ist ein sehr ausgewogenes system und gefällt mir sehr gut.
Vielleicht kannst du noch ein paar bessere Bilder reinhauen,dann schaut das ganze im Profil noch besser aus.
Mir ist aufgefallen,daß Dein Rechner auf Teppich steht und dein Netzteil von unten Luft zieht.Ich würde hier ein Brett oder etwas anderes glattes unterlegen,da Du sonst (trotz Filter) die ganzen Fusseln und Partikel ansaugst,was dem Netzteil nicht gut bekommt.
Beim Profil noch einen richtigen M&M Bereich rein und es wäre erste Sahne.
Auch so bekommst Du 5 ***** von mir.
Schöne Ostern,

Gruß Andy


It´s_Schlingel schrieb am 31.03.2013, 21:53:
Hallo Andy,

erstmal danke für die gute und ehrliche bewertung zu meinem pc und für den tipp mit dem netzteil, dieses problem wird sich bald lösen da ich den pc auf den schreibtisch stellen werde :)
ein M&M bereicht folgt natürlich auch noch (:
Vielen Dank !

Gruß Schlingel

pSCL
29.03.2013,
13:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moinsens,

danke für deine Bewertung!

Nunja, du hast ein sehr starkes System. Die Bilder sind sehr scharf, dein Profil ist gut ausgefüllt und du hast einen haufen Benchmarks drinne. Perfekt!

MfG

Eagelhawk
28.03.2013,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler PC übrigens super CPU-Kühler, ich hatten den vor einen Monat auch noch, aber jetzt ist das Upgrade drin der Freezer Pro 13, denn kann ich dir ans Herz legen, obwohl dein System jetzt schon kühl genug ist! Arctic ist halt immer eine super Lösung. 5 Sterne


It´s_Schlingel schrieb am 29.03.2013, 00:30:
Danke für den Tipp, ich bin mit arctic bis jetzt auch sehr zufrieden :)

0V3RRUNN3R
28.03.2013,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow,
sieht nicht schlecht aus! Besonders diese weiß- und blaukombi gefällt mir sehr gut, lässt den PC richtig zur Geltung kommen :). Leistungsmäßig is auch alles im grünen Bereich, da haste nochn paar Jahre was von. Weil der Gesamteindruck perfekt ist, lass ich dir mal 5 Sterne da :)

gruß,

0V3RRUNN3R


It´s_Schlingel schrieb am 29.03.2013, 00:32:
Danke für die bewertung und deine meinung :)
jetzt wird nurnoch das cpu kabel richtig verlegt und ein enermax apollish 120mm lüfter verbaut dann bin ich auch zufrieden :-)

Der Rotz
15.03.2013,
17:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erster :-)

Ein sehr schönes und ausgewogenes System hast Du Dir da zusammengestellt.Das Case gefällt mir besonders gut ^^
Die Hardware passt hervorragend zusammen und bietet eine sehr ordentliche Leistung.Eventuell würde ich schauen,ob Du den Turbo im Bios noch etwas anheben kannst,dann gibts noch ne kleine Leistungsspritze :-)
EIn bissel schärfere Pics wären nicht schlecht und ein View aufs gesammte Innenleben.Natürlich wäre ein ,auch bei mir fehlender, M&M bereich nicht schlecht.Aber der sollte ja noch kommen.
Ich lasse auf jeden mal 5 Sterne inklusive Motivationsbonus da.
Mach so weiter,

Gruß Der Rotz


It´s_Schlingel schrieb am 18.03.2013, 21:29:
Vielen Dank für die Bewertung, freut mich wenn dir mein system gefällt :-)
leider komm ich im bios bei der cpu maximal auf einen blck von 107.00 und einen multiplikator von 35, sprich der turbo liegt maximal bei 3.745 ghz und der ram bei 1424 Mhz, das ist doch schon ganz okey :-)
ja ich werde natürlich versuchen einen M&M Bereich einzurichten, aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie genau ich das alles gestalten kann und welche möglichkeiten ich habe, ich bin schonmal froh dass mein erster hart zusammengesparter pc schonmal gefallen findet, bin ja auch erst junge 16 jahre alt :D

Gruß Schlingel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: