Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Worf
20.12.2013,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo dein System sieht sehr gut aus, auch das mit den Blauen Ledstreifen sieht sehr schön aus ich suche auch noch so was aber ich weiss nicht, wieviel Watt die an Strom vom Netzteil ziehen? .


It´s_Schlingel schrieb am 20.12.2013, 14:35:
Danke :)
Ich denke mal nicht soviel, <10Watt :)

feistus
14.12.2013,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! Danke für deine Bewertung und den Tipp mit dem FSB und der leicht verringerten Spannung!
Ich bin auch etwas überrascht, du bist der Erste den ich hier bei Sysprofile mit der selben Kombi aus CPU und MB gesehen hab! :)
Kann das nur zurückgeben, tolle abgestimmte HW und wirklich tolles OCing. Hast dir ja einiges angetan wie ich sehe!
Lass ma ne Runde BF3 (oder auch 4) zocken wenn de Bock hast - mein Profil heißt CptnCrunch87.

5 Sterne von mir!

SG Feistus


It´s_Schlingel schrieb am 14.12.2013, 23:06:
Bitte, kein Problem :)
Dankeschön, werde dich gleich mal hinzufügen..habe bis jetzt aber nur battlefield 3 :)

Dapat91
12.12.2013,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein erster Zusammenbau? Mit 17?
Ich kann nur sagen: "Wow!"
Sauber abgestimmte Komponenten, ein Hauen Leistung für alle Lebenslagen und alle verpackt in einem sehr schönen Gehäuse.

Neben 5 Sternchen lass ich dir wohl noch einige Punkte fürs PdM hier :)
Hau rein!


It´s_Schlingel schrieb am 12.12.2013, 20:32:
Danke :)

Ronny979
09.12.2013,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du hier, gefällt mir und Power für die nächste zeit ist auch mehr als ausreichend.


It´s_Schlingel schrieb am 10.12.2013, 22:23:
Vielen Dank für die Bewertung :)

gaini
09.12.2013,
12:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey. ein sehr schönes system. erst mal das was mir negativ aufgefallen is. leider geht die beleuchtung von den ram unter. finde es schade weil es etwas ist was so sonst kaum einer hat.

der rest vom system is super. auch die benches sprechen klar für sich das der rechner leistung satt hat für die neue generation an spiele. die optik finde ich so weit gut. nur mir ist es etwas zu doll mit der beleuchtung. ich würde den enermax lüfter etwas drosseln von der beleuchtung.

dein system is mir auch ein punkt pdm wert. klasse gemacht.


It´s_Schlingel schrieb am 09.12.2013, 17:42:
Danke für die Kritik :)
Das Problem ist nur, dass wenn ich die Beleuchtung nur drosseln kann wenn ich die Lüftergeschwindigkeit runter drehe, da ich aber die 900 upm "brauche" ist die Beleuchtung auch so hell :/

Mefister
08.12.2013,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man sieht das Pcs deine Leidenschaft sind! Alleine wie viel Zeit in deinem Profil hier steckt ist unfassbar! Allerdings für meinen Geschmack ein bissel viel blau! Aber wegen der vielen Fotos ( ohne die man das Blau Ja nicht sehen würde) kriegste so oder so 5 Sternen


It´s_Schlingel schrieb am 09.12.2013, 17:43:
Dankeschön :)

scout2
18.11.2013,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Schlingel,
vielen Dank für deine Bewertung bei mir.
Es freut mich wenn es den Usern hier gefällt was ich da so Baue.
Es kommt mir nicht auf die PDM an, klar ist es schön wenn man in einer Rangliste auftaucht, aber die Bewertungen und Kommentare sind mir am wichtigsten.
Daran kann ich erkennen ob ich etwas besser machen kann oder mich einfach mehr ins Zeug legen muss :-)
Ich könnte wenn ich wollte wirklich einen Perfektionismus in Form eines Supermodds. hier vorstellen, aber dazu habe ich erst nächstes Jahr Zeit.
Denn so was habe ich schon Gezeichnet und Geplant und wird auch in Form von scout3 hier vorgestellt werden.
Geschätzte Bauzeit für das neue Projekt ca. zwei Monate…. :-)
Aber wie gesagt erst ab Ende Februar 2014.
LG. scout2



It´s_Schlingel schrieb am 18.11.2013, 16:38:
Ja das ist mir auch wichtig, deswegen nochmal vielen Dank :)
Da freue ich mich schon :)

scout2
17.11.2013,
10:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
bin heute mit scout2 unterwegs wie Du sicher bemerkt hast ( Nagelneues Profil )
Ich wollte Dir natürlich einen Besuch meinerseits nicht vorenthalten.
Wie immer bekommst Du von mir für Dein Tolles System und auch Profil schon mal 5***** von mir Punkte kann ich Dir leider noch keine geben, da ich meine Hundert Views noch nicht voll habe.
Aber ich denke das wird bald soweit sein dann komme ich wie immer wieder vorbei.
Bis denne.
LG. scout2


It´s_Schlingel schrieb am 17.11.2013, 17:32:
Dankeschön :)

frimou
13.11.2013,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke das du dir meine Seite angeschaut hast. Ja leider befindet sich alles noch son bisschen im Aufbau möchte erst ein komplettes System vorweisen können bevor ich Bilder & Moding mache.
Zu deinen Fragen 1. Das P bedeutet eigentlich nichts weiter ausser, dass die CPU keine integrierte Grafikeinheit besitzt, sprich diese ist deaktiviert. Und zu der Frage nummero duo es wird voraussichtlich eine GTX 770/780 werden es sei denn das Mantle Update ist unschlagbar dann wird es wohl eine R9 290 von AMD.
wünsche dir noch einen schönen Abend. PS Sehr sehr interessantes System und schöne Bilder!


It´s_Schlingel schrieb am 13.11.2013, 20:30:
Danke für die schnelle Antwort :)

sascha19842013
13.11.2013,
09:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System mit ordentlich Power!
Dein M&M Bereich ist auch gut geworden!
Mach weiter so!

Würde mich über deinen Besuch auch sehr freuen!

LG Sascha


It´s_Schlingel schrieb am 13.11.2013, 13:59:
Vielen Dank :)
Werde ich machen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: