Bewerte das sysProfile von It´s_Schlingel...

It´s_Schlingel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Black Shadow
15.04.2013,
08:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes Case und die Farben innen sind sehr kräftig.
Die Hardware kann sich sehen lassen.

5 Sterne

mfg Black Shadow


It´s_Schlingel schrieb am 15.04.2013, 20:45:
vielen dank für deine nette bewertung :-)

ArcticCooling
13.04.2013,
18:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1097 Punkte alleine im Grafikscore! (ja hab 3D Mark11 vergessen zu erwähnen und 3D Mark 06 hast du jetzt aber als bsp genannt das es CPU lastig ist, aber darum geht es garnicht)

Diese Bewertung der Grafikscore ist bei 3D Mark11 CPU unabhängig solange die CPU nicht die GPU limitiert.
Aber du glaubst ja das der 2400K besser ist als der i7 3770K (siehe link)

http://www.3dmark.com/3dm11/6264038
http://www.3dmark.com/3dm11/6341529




It´s_Schlingel schrieb am 13.04.2013, 19:09:
also ohne mvp bekomm ich natürlich weniger punkte, aber wenn ich benchmarks mache, möchte ich halt eben auch alle system ressourcen nutzen, und deswegen ist das schwachsinn..und wäre freundlich von dir wenn du das mit den 3 (und jetzt sogar 2) sternen sein lassen könntest :)

ArcticCooling
13.04.2013,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na dann schreiben es wir halt ganz logisch hier her! Ich wollte dich eigentlich deswegen nicht melden, da man ja wohl mal ein bisschen mitdenken kann- oder?

Wie würde dir es zb gefallen, wenn du eine GPU kaufst wo eine diverse Leistung versprochen wird und durch "Tests" auch belegt wird, aber in wirklichkeit ist die Leistung garnicht vorhanden?

Sysprofil dient dazu Hardware zu vergleichen und du manipulierst durch die MVP die Ergebnisse!
1097 Punkte alleine im Grafikscore als + und das gegen eine höher getaktete HD7850 ist nicht viel? (wir können ja das Leistungsplus duch OC noch abziehen, dann bist du bei guten ~1400 Punkten und andere Scores sind ja davon auch noch betroffen)


It´s_Schlingel schrieb am 13.04.2013, 18:10:
also ich habe bei 3dmark06 z.B. jetzt 26010 punkte, wenn ich MVP aus hab, komm ich auf ca. 25200 punkte, also bringts so oder so nicht soviel, der unterschied liegt ganz einfach daran, dass nicht einmal ein 6 kerner von amd die leistung in benchs bekommt wie ein 4 kerner von intel..es wird ja nicht nur die gpu leistung bewertet..allein bei 3dmark 06 hab ich ca. 700 cpu punkte mehr, das macht das gesamtbild auch aus..ich werde nun die hd 2000 gpu auch eintragen und dann hat sich das erledigt ;)



It´s_Schlingel schrieb am 13.04.2013, 18:29:
oh und vorallem, wenn man z.B. den link bei 3dmark 11 öffnet sieht man bei "graphics secondary" dass da die intel hd 2000 gpu drin und somit auch aktiviert ist, sprich wenn sich jemand wirklich überlegt eine hd 7850 zu kaufen oder so, dann wird er bestimmt auch mal auf den link gehen :-)

ArcticCooling
13.04.2013,
14:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soweit ein ganz schönes System, nur sind die Benchmarks und das Profil somit unbrauchbar auf einer Vergleichsplattform :)


It´s_Schlingel schrieb am 13.04.2013, 16:46:
weil das system schön ist, sind die benchmarks und das profil unbrauchbar?
ich versteh die logik nicht ganz aber okey :-)

frisuba
12.04.2013,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bonjour, et oui, je suis ici...

da bin ich mein Freund...wunderschöner PC, wo ich sehr gerne auch mal PDM da lasse...man sieht sich...


It´s_Schlingel schrieb am 13.04.2013, 05:28:
Vielen Dank :-)
bekommst natürlich zurück (:

Scooby001
11.04.2013,
17:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung...Gab gerade nen Update...
Bilder kommen schon noch mehr, hoffe ich doch...

PS.Schöne Kombo haste da :-)

Gruss Scooby001


It´s_Schlingel schrieb am 11.04.2013, 17:27:
Bitte :) schau ich mir doch gleich mal an!

danke schön (:

Planetus
11.04.2013,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi...
Gut gestyltes System mit einem schönem Profil, weiter so! :-)
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom


It´s_Schlingel schrieb am 11.04.2013, 17:27:
Vielen Dank :-)

Djang0
08.04.2013,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke für deinen Besuch und den Kommentar, aber auch dein Rechner kann sich sehen lassen.
Mit der Hardware wirst Du lange Freude haben und noch so manches zocken können, ordentlich Leistung hast du in der Kiste ;) Auch dein Profil sieht sauber und aufgeräumt aus, weiter so!
5* und einige PdM´s für dich.


It´s_Schlingel schrieb am 08.04.2013, 16:46:
Vielen dank für die die bewertung und die PdM´s :)

Mr.GeForce
07.04.2013,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System :)
wäre mir etwas zu langsam aber das kommt ja auf die Games an.
Aber ansonsten sieht es gut aus und schöne Bilder hast du gemacht.

Und danke für die Bewertung ;)


It´s_Schlingel schrieb am 07.04.2013, 16:49:
danke (:

mandrae
07.04.2013,
08:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo und guten morgen

erstmal danke für deinen besuch und deine Bewertung.hast ebenfals ein schönes ausgewogenes sys. vorallem wie schon gesagt mal eine andere farbe bei der Gehäuse Auswahl.dein Profil sieht übrigens auch schon sehr vollständig aus,fehlt nur noch der M&M Bereich.aber das wirst du schon noch machen.

was mich mal interessiert ist, wie du auf die 7800 punkte im 3dmark 11 unter peformance gekommenas bist? das sind ja werte einer 7970.da komme ich ja noch nicht mal im entry Bereich dran und die cpu von dir ist ja nu nicht um längen schneller als meine.das nur mal nebenbei.
lass dir auch ein paar PDMs da.


viel spass noch mit deinen sys.

mfg.


It´s_Schlingel schrieb am 07.04.2013, 14:08:
vielen dank für deine bewertung und die PDMs freut mich wirklich sehr :)
also ich habe meine cpu natürlich übertaktet und den ram, zudem noch natürlich die grafikkarte :-) am ende war natürlich noch virtumvp aktiviert das heißt (falls dus nicht kennen solltest) dass meine hd 7850 mit der internen gpu von meiner cpu, sprich der intel hd 2000 zusammenarbeitet, das holt noch ein paar punkte raus :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: