Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
TheLordofWar
14.06.2008,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top sys und super M&M bereich!!!!respekt!!! natürlich 5*****


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:31:
- bedankt -

sonnyboy93
14.06.2008,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also System ist Top :D

hab auch 3 punkte für PdM dagelassen ^^

aber etwas versteh ich net, bei den Pics oben hast du ne 8800GTS und unten im profil steht 9800 X2 hast wohl vergessen oben das Pic zu aktualisieren,oder ?




Unicorn schrieb am 14.06.2008, 13:28:
korrekt, habs korrigiert - dankeschön - bin grad sehr mit dem aufbau beschäftigt ;-)

** new pics very soon!! **

* lg


Unicorn schrieb am 14.06.2008, 14:00:
danke auch für pmd - punkte ;)

Xxor
14.06.2008,
09:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Kiste hast da ;)
Alls an sehr stimmig und Leistung sat!
Dein restliches Zubehör ist auch nicht von schlächten Eltern sag nur BOSE ;)
Nen guten Music geschmack hast auch, da kann ich nur volle 5 Sterne geben ;)

Mein tip Alanis Morissette-Flavors Of Entanglement würdezu deinem geschmack passen! Hammer Album ;)


Gruß roxX


Und danke für die Tips mit dem Kühler ;)


Unicorn schrieb am 14.06.2008, 14:18:
jepp, gerne;) und ja Alanis Morissette trifft auch meinen Geschmack :D

auf youtube gibts eine Favourite: -Naked-

http://www.youtube.com/watch?v=b1WJlxjxAZE&feature=related


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b1WJlxjxAZE&hl=en&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b1WJlxjxAZE&hl=en&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

Angelripper666
13.06.2008,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

als erstes mal thx für deien comment!

so und nun zu dir xD

geiles sys!!! gefällt mir alles in allem sehr gut!!! voallem mir als misik-freak dein geiles BOSE/Harman Kardon system!!! hammer!!!!

lian li sind an und für sich nicht schlecht aber mir sind sie zu "langweiling" aber ich sehe ja schon das du auch da was machst (oben lüfter mit plexi sehr nice) und halt window (ein muss xD )....

ganz klar 5*

zum profiel:

sehr nice schonmal aber ist ja wie bei mir noch im aufbau :-)

freue mich schonmal auf die neuen bilder wie ein schnitzel^^

3 PdM punkte dafür (alles andere schon wech)

mach weiter so!!!

mfg
Angelripper666

Angelripper666
13.06.2008,
13:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

als erstes mal thx für deien comment!

so und nun zu dir xD

geiles sys!!! gefällt mir alles in allem sehr gut!!! voallem mir als misik-freak dein geiles BOSE/Harman Kardon system!!! hammer!!!!

lian li sind an und für sich nicht schlecht aber mir sind sie zu "langweiling" aber ich sehe ja schon das du auch da was machst (oben lüfter mit plexi sehr nice) und halt window (ein muss xD )....

ganz klar 5*

zum profiel:

sehr nice schonmal aber ist ja wie bei mir noch im aufbau :-)

freue mich schonmal auf die neuen bilder wie ein schnitzel^^

3 PdM punkte dafür (alles andere schon wech)

mach weiter so!!!

mfg
Angelripper666

SemihÖzlem
13.06.2008,
06:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast ein TOP System, deine Graka gefällt mir am meisten und dein M&M-Bereich ist Hammer gemacht worden ;)
Du bist auch gut für die Zukunft ausgerüstet, nur dein Kabelmanagement gefällt mir nicht besonders, aber ansonsten alles TOP und GEIL ! :)

MfG
Semih


Unicorn schrieb am 13.06.2008, 07:19:
dankeschön, dankeschön ;-)

system ist jetzt auch fast finished, heute kommt der erste probelauf, bin gespannt wie eine flitzebogen..
kabelmanagement: done
Grafikkarte: 9800GTX *neu* die 9800GX² ist zu nem freund gewandert. date das mit gpu-rnz up, wenn die kiste wieder läuft.
wenn alles soweit läuft mach ich mich nochmal an den m&m bereich xD

mfg, unicorn


Unicorn schrieb am 13.06.2008, 08:55:
ps: in den m&m bereich baue ich aber noch ne rubrik: EPISODE 9800GX² mit bildern ein ;)

mfg

kiLLphiL
11.06.2008,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, ja du warst schonal auf meinen profil :) thx aber nochmal :)
deine cpu, graka, case is ja mal richtig edel ;) 5*****

mfg phil

knödelsack
10.06.2008,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow, wow, wow,.. mach mal langsam.. mit deiner GX2 und deinem Quad.. nicht zu vergessen dein geiles mainboard, biste echt hamma geil für die nähere zukunft gerüstet.. echt geil.
5*****
gruß


Unicorn schrieb am 11.06.2008, 20:31:
dankeschön und jo hast ja recht, ich mach ja schon langsam, bin ja auch nicht mehr der jüngste :D ;)
bekommst in bälde eine Rückbew.

Grüße, Unicorn

kF
10.06.2008,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, ebenfalls schönes System.

habe diesen Monat schon alle PdM´s vergeben, sonst hätte man drüber reden können ;)

Viel Spaß weiterhin


Unicorn schrieb am 12.06.2008, 07:42:
Trotzdem Dankeschön für den Besuch ,-)

MagicGirl
05.06.2008,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hello Unicorn!
Again at first I would like to thank You for lovely comment & PDM-Points!!! :)
I'm very pleased that You've add so many beautiful pictures :) (Btw You're very handsome man :D)
Right now You're definitely worth 9 of my PDM Points!
And Of course 5 ***** STARS again!!!
Best Regards, MagicGirl





Unicorn schrieb am 08.06.2008, 18:31:
Hello Magic Girl!

Its always a pleasure for me to stay in touch with you :D
A big Hug and a big THX for your very nice comment.
And of course 9PDM-Points for you, too!! ;)
I agree: Every vote counts! :)

Actually i am working really hard on my System, as you can read in my **news headline** and i hope i can present the finish very soon.

Loughing Cheers, Unicorn



[url=http://www.sysprofile.de/id32589][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-32589.png[/img][/url]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: