Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Jalain
05.06.2008,
14:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
hast n geilen PC, nice !

unique
04.06.2008,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC mit tollen Komponenten und einem sehr ausführlichen Profil. Ganz klar 5 Sterne :D

BTW: Bei mir wollen 400MHz leider immer noch nicht laufen, trotz erhöhten Spannungen, ist aber nicht so schlimm.

mfg unique

s1m0n
04.06.2008,
07:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung =)
du hast auch ein sehr schönes und leistungsstarkes sys :>
gefällt mir
vor allem lian li is immer gut ;)
und schöner M&M bereich
5***** von mir ;)

mfg s1m0n

Undertaker
01.06.2008,
11:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man traumhafter PC :)
Also 5 Stars von mir

anonym
01.06.2008,
11:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nice nice, also da gibt es nichts zu mekkern :)
R-E-S-P-E-K-T

Kasaki
25.05.2008,
20:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System, Gehäuse ist sowieso top. Schöner Moddingbereich.

Gruß

o.Sleepwalker.o
25.05.2008,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wieso ist deine Maschine bei 3DMark06 über 1000 Punkte schneller als meine :(, obwohl weniger Takt und gleiche Graka(meine lief mit 602/1394/906)
allerdings find ich den NOVA als orginal(HTC Touch) hübscher :D



Unicorn schrieb am 25.05.2008, 16:28:
Tach Sleepwalker,

thx, erstmal ;) die MSI 8800 GTS 640 OC-Ed.lief halt @ 675/1620/1080, korrigier mich aber ich glaube gehört zu haben, daß der 3DM06 eher auf die GraKa anspricht, ka...
Schau Doch einfach mal bei hardwareluxx oder awardfabrik in den Foren vorbei, sehr ausführliche tests/reviews und echt nette und kompetente Leute!
@Nova aka Elf, jo Ansichtssache, ne? ;)
Hoffe konnte helfen, grüße


Unicorn schrieb am 25.05.2008, 19:37:
ps: aber immer für gute belüftung sorgen beim oc'en - hab beim Rivatuner den Lüfter manuell vorher schon 2-3 minuten auf 100% laufen lassen.

BlackTemplar
25.05.2008,
03:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Unicorn,

Also der E8400 läuft sehr gut mit 3,6 Ghz, mit dem Mugen sehr kühl sogar.
Aber wi kommst du auf das LianLi Case? Hab zwar n Silbernes PC-7 SE aber das hab ich ja schon vor Wochen gegen das Collermaster Stacker 832 getauscht.
Trotzdem sehr schönes System hast du da.

Mfg,
BlackTemplar


Unicorn schrieb am 25.05.2008, 10:43:
Ich Dankeschön für Deine 4****, habe aber noch einiges vor mir..

Ja, hast Recht, -sry- habe ebend nachgeschaut. Bin über Deinen Post vom 23-12-2007 aus dem Luxx -Skythe Thread- hier ins Board 'gejumped' zu der Zeit war Dein Lian Li Case noch aktuell, und hier habe ich das beim überfliegen Deines sysProfile dann wohl einfach übersehen wahr auch schon sehr spät (00:58Uhr), wie ich gerade sehe ;)

MfG, Unicorn

ps. bist aber auch früh unterwegs hier ;)

Dark2F2F
24.05.2008,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Unicorn, nach langer zeit im internet der rumsucherei habe ich endlich das seitenteil in deutschland gefunden^^

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Window-Seitenteile/600300109/Window+W-65BP+schwarz.html

ich denke das hilft dir auch weiter. Naja viel spaß noch


MFG Dark2F2F


Unicorn schrieb am 24.05.2008, 16:55:
Jepp, Dankeschön! ;)

Habe es ca. 5€ billiger entdeckt, bei Caseking:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Gehaeuse-Seitenteile/Lian-Li-Window-Seitenteil-W-65BP-black::10626.html

Grüße, Unicorn

mcp
24.05.2008,
09:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine ausführlichen Kommentar und die PdM-Points:)

Allein wegen des Cases gefällt mir dein Rechner. Aber auch so hast dein Rechner ordentlich Power und du hast dein Profil ausführlich gestaltet. Wenn bald alle Bilder selbstgemacht sind ist es perfekt:)

Ganz klar 5 Sterne. PdM Points hab ich leider keine mehr:(


Unicorn schrieb am 24.05.2008, 12:15:
thx :)

PdM? Hab doch erst vor 14 Tagen angefangen das Profil aufzupolieren ;-) vllt. ja später mal, du bist auf jeden Fall bei meinen Favoriten *g.

Uni

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: