Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Beliar8
13.07.2008,
22:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hammer sage ich nur.
Das System ist klasse und die PICs gefallen mir sehr.
Es macht richtig spaß dein profile anzusehen.-

TrePPeG
10.07.2008,
13:56 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ich besuch dich ma wieder weil hier echt was zum anglotzen ist! Was ich mich frage, warum benutzt du net von lianli die laufwerksklappen in der farbe deines towers? wegen der optik? würde mich mal interessieren. und ne harman/kardon anlage, bose-boxen und nen lumpigen fernsehr ^^ naja, egal. Super tolle HiFi und top rechner!!! - TrePPeG


Unicorn schrieb am 13.07.2008, 17:02:
Hi TrePPeG,

Laufwerksklappen, da habe ich einmal den stealthmod und eine Lian - Klappe genommen ;) Vielen Dank für Deine Bewertung.

Danke auch allen anderen, an dieser Stelle, habe im Augenblick leider nicht die Zeit alle, die Commis mit einem Rück.- zu belohnen.

Also Dankeschön an alle und Gruß

smmovi
08.07.2008,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt cooles Sys!
Sieht gut aus, und hat auch Leistung! :)

5/5 Sterne!

LG smmovi

Fr3@k
08.07.2008,
11:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Moin, thx für die Bewertung, erst jetzt gesehen ^^

Dein PC is ja mal richtig geil, gleich als Empfehlung reingepappt^^ Das mit den Fotos wäre schön, leider fehlt mir die Kamera, die Fotos wurden mit Handy gemacht (sieht man ja auch -.-)

Biste in einem Forum unterwegs? (HWluxx, PCGHX usw?)


Unicorn schrieb am 07.08.2008, 18:35:
Jep bin ich und Danke für Deine Bew. sorry hatte nicht soviel Zeit ;)
Hast ne Rückbew. im Sept. gibts einen neuen M&M Bereich.

M.F.G.

Hellfire87
07.07.2008,
00:06 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hier meine Rückantwort: Hammerding, die Fotos machen echt was her im Profil...
peppnick
05.07.2008,
21:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt geiles profil.....
und die beleuchtung im dunkel ist auch echt GEIL!!!!
da fehlen mir die wörter
greez peppnick

David90
05.07.2008,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was für ein Profil. Am anfang dachte ich naja und dann wollte die Seite einfach nicht aufhören. Hier steckt echt verdammt viel arbeit drin wenn ich das so beurteilen kann! Die Pics sind klasse das System ist klasse ich weiß gar nicht wo ich anfangen bzw aufhören soll o.O! Das überrollt einen xD Falls das Under Construction ihr (dein wenn ich dutzen draf) Baby ist gratuliere ich mal ;) und wünsche in der hinsicht viel glück für die zukunft!
5***** sollten hier eig nicht hin sondern 50 aber geht ja leider nicht! Ist auf jedenfall das PdM für mich!
mfg David


Unicorn schrieb am 07.08.2008, 18:42:
Dankeschön ;-)

Raceface
05.07.2008,
08:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys!

Feiner M&M Bereich mit mächtig vielen Pics.
MAch Weiter so und viel Spaß noch mit deinem Sys...

Gruß Raceface

Curufinwe
03.07.2008,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Unicorn,
danke für deine Bewertung.Hast ein richtig schönes System.Sowohl das Aussehen, als auch die Komponenten.
Besonders schön ist, das du soviele Bilder online stellst, so kann man sich nen perfektes Bild von denem PC machen. Einzigste was ich net mag ist deine Maus und die Tastatur ;) ,aber das ist natürlich persönlicher Geschmack =)

MFG Curu

P.S.: Gutes Gedächtnis. Curufinwe ist sogesehen der Zweitname von Feanor. Also bestätige ich deine Silmarillion Vermutung ;)

MariX
03.07.2008,
07:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für die Sterne ..

Schöner PC, relativ neue Hardware und sieht auc hfein aus, vielelicht solltest doch noch den Quad was takten, hast ja den gleichen Kühler wie ich.

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: