Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Chris14943
30.06.2008,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System... steckst ja ganz schön arbeit in deiner Seite hier... Respekt!!!
Nap2n
30.06.2008,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt nettes System, besonders die alte G15 gefällt mir :D
5 Sterne

moronmoehre
30.06.2008,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Updat:
Ich glaube es ist Profil des Monats gemeint, hab meine Punkte gegeben^^
gruss

moronmoehre
30.06.2008,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Erstmal danke fuer den Kommi und die 5 Sterne, Fotos werden in laufe der Zeit kommen.
Das Sysprofil von dir ist sehr umfangreich und wnen ich ehrlich sein will, habe ich mir nochnicht alles durchgelesen, weiter so, es ist sehr interessant!!!
Point Distribution Model( falls dies mit PDM's gemeint ist ) kann ich leider nciht erstellen, weil ich nicht wiess, wie es geht.

gruss

Sushi8D
30.06.2008,
01:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung!

Sag mal könntest Du mir schildern wie Du mit dem Thermalright Ultra 120 eXtreme Kühler zufrieden bist? Denn mein Zalman 9700 ist ein tierischer Staubfänger, und auch unter Vollast zu laut!

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

MfG

Sushi8D

SwingKing
30.06.2008,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ?! erst mal ein sehr geiles Profil sehr viele schöne bilder macht spass ...sich alles anzuschauen ....

Und der Rechner ist auch klasse ...gute Hardware ..Top

Würde dir gerne mehr sterne geben ?!

MFG Swing

Dark2F2F
29.06.2008,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also ich muss echtmal sagen das ich voll neidisch auf dein rechner bin :-D warte schon so lange darauf das ich mir endlich den tower kaufen kann. Die leistung ist auch echt hammer, damit haste erstmal keine probleme^^. Nagut viel spaß noch mit deinen geilen rechner^^

mfg Dark2F2F

Cypher X
29.06.2008,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast dir ja ein richtig schickes Gerät zusammengebaut, mit viel Liebe zum Detail und viele schöne Bilder. Dafür auf jeden Fall 5* und PdM Punkte.
KinglKong
29.06.2008,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi hi erstmal danke für dein kommentar...

zu deinem system.....*BOAAAHHH* ^^ das is ja echt ma fett sehr nette hardware und vorallem das modding gefällt mir sehr sehr sehr gut.........dein M&M bereich ist auch sehr ausführlich beschreiben ^^

bis dann mfg KinglKong

Hellos
29.06.2008,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

kann ich alles nur zurückgeben, sehr nettes System!
Quadcore ist zwar nicht ganz mein Fall, aber soll ja jeder für sich entscheiden ;)
Besonders das Soundsystem ist ziemlich geil ehrlich gesagt, alle Achtung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: