Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
KilluMax
01.08.2008,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also ehrlich, ich bin Sprachlos :) BOMBE

Echt Klasse :) Gefällt mir Richtig gut.

Bitte unterstütz mich doch mit PdM Punkten, bin zurzeit auf Place 1 :)
Danke !
----------------------------
KilluMax
SysProfile ID 20824
----------------------------

martinherrmann
28.07.2008,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein Gott wie geil!!!
T-DSC
28.07.2008,
10:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na so muss ein PC aussehen! Sehr hübsch gemacht mit dem modding. Auch die Drinkstäbchen sehr dekorativ^^
Geiles OC und echt ein schöner Rechner dafür bekommste direkt mal die Punkte für PDM!
Weiter so!

Peace


Unicorn schrieb am 30.07.2008, 22:35:
So Danke nochmals an alle. Am Wochenende wird es auch antworten regnen ;)

PIC's update: 2 neue Neon-Art Pic's von der GTX260, Enjoy

Supersexysaimen
27.07.2008,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

einfach nur wow! richtig cooles sysprofil! alles sehr schön und ausführlich beschrieben! 5 sterne und volle pdm punkte!

ne klitzekleine frage: kannst du mir bitte sagen wie du dein desktop so hingekriegt hast? die leiste am oberen rand und so? schaut echt gut aus, hätt ich auch gerne :)


Unicorn schrieb am 27.07.2008, 12:06:
Das Tool heist ObjectDock, kommt urspünglich von Apple, glaube ich. Super Tool finde ich ;)

Du bekommst es hier: http://www.stardock.com/products/objectdock/

Habe es für meine Bedürfnisse angepasst.

Grüße Unicorn

Coolermaster_atoXxa
23.07.2008,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil!!!! Klasse gemacht... Auch so, der Rechner ist natürlich auch TOP!:-) 5 Sterne
darkpower
23.07.2008,
11:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey Mann sieht ja richtig Klasse aus, gefällt mir sehr gut.
Nikolaus117
22.07.2008,
23:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes profil aber ich würd die geilen Dunkel bilder aus dem M&M bereich auch ganz vorne zeigen auf den ersten blick sieht es nämlich nciht soo schön aus aber drotzdem geiles System :)

5 Sterne für dein ausführliches profil

mfg Nikolaus


Unicorn schrieb am 23.07.2008, 20:21:
Danke Dir und allen anderen! ;)

Habe wieder neue Pic's 'geuppt'

Der M&M Bereich wird in nächster Zeit evtl. komplett neu und Stylisher gemacht - wenn ich wieder mehr Zeit habe -

Grüße, Unicorn

WoGLordH
21.07.2008,
16:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, tut mir leid das ich nach deiner guten Bewertung so lange gebraucht hab:)
Dein System gefällt mir, aus deiner Grafikkarte könntest du sicher etwas rausholen und deine Bider sind sehr vielzählig und sehr schön. Einzig der giftgrüne Lüfter find ich nicht ganz so toll (wobei mein roter auch raussticht^^). Aber nichts desto Trotz 5 Sterne für die viele Liebe mit der das Profil angelegt wurde.

md3r
21.07.2008,
01:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Echt schöner PC.
Das Lüfterkonzept und der umbau deiner Laufwerksblende sind echt top.
Gefällt mir sehr gut,…. Dafür gibt’s 5 Points^^

PrinzDerSayajins
18.07.2008,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow das sieht ja alles klasse aus, vorallem diese Nanoxia Lüfter und dein M&M bereich ist weltklasse.
Hast Super Bilder gemacht hast geile Hardware und zum Profil gibts eh nicht mehr zu sagen.
Du bekommst 5 Sterne und nächstes Monat hast du ein par PdM Punkte sicher.
Kannst mich ja uch mal bewerten obwohl ich mit dem umgestalten des Profils noch lange nicht fertig bin, aber hab ein par schöne Bilder gemacht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: