Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
met4com*
06.09.2008,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mein Neid sei dir gewiss, 5 Stern + 1 für dein Soundsystem ;)
finado
05.09.2008,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System !
Tolle Bilder vorallem !
Weiter soo !

MfG
finado

Schau mal vorbei !

Chribe1992
31.08.2008,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und noch einer mit dem E8400...

Sehr geiles System, geile GraKa und super CPU, kommt bei mir auch bald rein. Viele schöne Bilder und gutes Modding, gefällt mir ;)

Klare 5*

Würd mich über Rückbewertung sehr freuen ;)

mfg

SebastianOtt29
10.08.2008,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Super Hardware und Monster Modding & Misc Berreich ! 5 Sterne verdient !
MFG Sebastian

m4Tze
10.08.2008,
10:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
dein sysprofile ist ja mal übelst genial... Das System an sich ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Beleuchtung ist auch eine super mglichkeit.

mfg m4Tze

AranoiT
08.08.2008,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Rechner, dezent beleuchtet, find ich echt nice. Super Sysprofil, 5 Sterne von mir.
GreeZ
AranoiT

WoGLordH
07.08.2008,
22:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

So ein letztes mal die Bewertungsfunktion missbraucht^^
Schade hab geschaut, allerdings ist das Angebot vorbei. Aber 3dMark Vantage ist doch auch was:) Danke für den Hinweis. Mal schauen werd morgen wohl ne UV-Kathode besorgen (hat ich eh vor).

Lord Helmchen

WoGLordH
07.08.2008,
20:10 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Immer noch ein geiles System und die Grafikkarte leuchtet echt bei UV-Bestrahlung^^ Deshalb 5 *****
Aber sag mal wie kann man sich den DVI-HDM Adapter zusenden lassen? Vantage hab ich gefunden.

Lord Helmchen


Unicorn schrieb am 07.08.2008, 21:25:
registrier dich bei evga, und such dann am besten unter news oder im forum. kann den menü punkt nicht mehr finden. wahrscheinlich, weil ich ihn angewandt habe. kann dir aber die pics vom umschlag schicken - also stimmt wirklich. super service von evga ;-)

Grüße Unicorn


Unicorn schrieb am 07.08.2008, 21:26:
achso nicht nur dich registrieren, auch deine gtx260 mit serien-no. sonst geht es nicht - menüpunkt ist wahrscheinlich unter deinen produkten oder so..

Killer3d
04.08.2008,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
WIe ich gesehen hab hast du neue Bilder.
Sind alle echt hammer.
Gefällt mir wie immer Super dein PC
Würde mich über PdM Punkte freuen ich geb dir auch mal ebend welche (5) die anderen sind vergeben
MfG Killer3d


Unicorn schrieb am 07.08.2008, 18:49:
Hast Rück Commi & BW & PDM's ;)

Schau noch mal im Sept. vorbei, neuer M&M und denk dann vllt. mal an mich ;)

M.F.G. Unicorn

Darthus
01.08.2008,
22:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Finde dein Profil echt gut, hast dir wirklich viel Mühe gegeben und dein System sieht auch nicht schlecht aus. Volle Punktzahl und Bilder sind echt klasse.

MfG, Darthus


Unicorn schrieb am 03.08.2008, 22:35:
bedankt ;-)
komme irgendwie grad nicht dazu alles zu beantworten -wird nachgeholt - Bald gibts einen neuen M&M Bereich

Grüße, Euer Unicorn

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: