Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
vernicht9r
05.08.2008,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes profil und viele deiner Sachen kommen mir bekannt vor ;) mit ner neuen Graka geht bei dir noch einiges =) !


Flashdanc3 schrieb am 06.08.2008, 08:14:
joa wenn ich sehe das du mit nem fast -grund-identischen system die doppelte leistung in den schwanzmarks erreichst...dann weiß ich,da geht noch was :-) aktuell reicht mir die 86gts aber,spiele wie gesagt fast nur an der 360,und die spiele die ich am rechner zocke,laufen bestens!

+)"(*/ç&%
24.07.2008,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

System ist schön, OC'n tut man ja ganz gerne ;).. Wohl ein bisschen aufgeräumter als bei mir ^^. Wobei du wohl mer auf die Temps schaust als ich :D
e-racer
22.07.2008,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

klar schau ich bei dir rein! ;) tolles system!
wie ich sehe schaust du aufs geld beim einkauf! finde, dass es auch richtig so ist
wie du da rangehst! aber ich empfehle dir dein system, ein wenig aufzubauen... ne ati 4870 wäre nicht schlecht! da stimmt preis leistung! ich bekommme in kürze eine übertaktete 4870 von MSI mit ddr5 und 4000mhz speichertakt! und normaler taktung von 780mhz, da scheint alles zu gehen!

mal schauen wies bei dir weitergeht! :)

mfg e-racer


Flashdanc3 schrieb am 22.07.2008, 18:20:
joa ne 4870 is sicher was feines,aber dafür is meine cpu dann doch zu schwächlich,ne 4859 würde dem system sicher besser stehen.aber der rechner bleibt so wie er ist erstma noch ne weile,da ich wie gesagt imo fast nurnoch 360 spiele.und für gelegentliches zocken reicht die 86gts mehr als aus.bis auf crysis bisher alles in high detail spielbar...also ich binb zur zeit mehr als zufrieden.gegen ende des jahres evtl das nächste upgrade,bestehend aus nem quad und evtl graka!!!

280GTX
21.07.2008,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

also für die power für den rechner 5 sterne ^^ ! mmmh ja die karte ist schon oke aber alle games ruckeln sich bei mir was ab bei benschmark mit cpu getaktet schaff ich gerade mal schlafe 11097 points :-( wenn ich sehe was die andern mit ner 8800 haben echt zum heulen aber ich weis net woran das liegst hatte dafor ne 6800 die lief sogar in manchen games besser als meine jetzige 280 gtx crysis unspielbar egal was für setting :-( max 2 - 8 fps wenns gut geht 25 dan nach ca 1 - 8 minuten FREEEZZZE rechner total absturz !ka weist du vieleicht warum ? fachman aus atelco menit mein netzteil is zu schwach ist das crossair XT 650 watt? wad meinst du


Flashdanc3 schrieb am 22.07.2008, 01:35:
naja die 8800ultra brauch schon ziemlich viel saft.guck bei dir mal wieviel ampere du auf der 12 leitung hast(beim netzteil).am netzteil is son diagram mit den einzelnen werten...35-40 ampere sollten es für die ultra schon sein!


Flashdanc3 schrieb am 22.07.2008, 01:35:
upsi,ich meinte natürlich gtx280^^

AMD 5200+
05.07.2008,
11:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch dein System ist nicht schlecht! Cpu schön geOCt usw... kann man nicht meckern, höchstens die Graka könnte man mal austauschen gegen was flotteres, aber weis ja nicht was du damit so machst :) auf alle fälle ausreichend das ganze :)

Mfg


Flashdanc3 schrieb am 05.07.2008, 12:49:
ne die graka reicht mir voll und ganz!wird nur gelegentlich zum zocken verwendet der hobel.C&C3,bioshock,CoD4 läuft alles bestens in high detail.bin überrascht was die kleine alles schafft!
un geoc´ed hätte ich gern nochmehr,aber mehr machts board leider nicht mit!is halt alles ziemlich günstig gewesen...^^

Speedy
29.03.2008,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System!!!
Bin zwar mehr für Intel ab trotzdem 5Sterne.
Mfg Speedy

P.S. Würde mic auf eine Bewertung von dir freuen.

Hitti78
15.12.2007,
19:49 Uhr (Samstag)


Rating:

Naja Flashi, noch ne schnellere CPU und schnelleren Ram eventuell. Sonst kannst deine GT ned voll ausgfahren.
Ansonsten doch sehr schön.


Flashdanc3 schrieb am 15.12.2007, 21:05:
;-) naja als nächstes kommt dann die 6200 bzw 6400+ -cpu ...dann gehts gegen!
Ram steht hinten an.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: