Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Azachael
18.09.2012,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ohne Worte das Ding!
Sweegle
18.09.2012,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bester pc ever!!!!!!

ps. ich bin terra ich bleib stehen!!!:-)

Mr.BlackX
11.09.2012,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, hört sich gut an und das ein oder andere Bild könnte das Sys.Pro.
noch abrunden. Konnte deine Verpackungssammlung nicht öffnen, bzw. das Bild.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Fippox
06.09.2012,
07:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fehlen nurnoch Bilder und Mehr Benches + M&M Bereich
hab die gleiche CPU auf der Arbeit in einen Workstation PC eingebaut, ists bei dir
auch manchmal, dass der bis zu 30% im Idle Auslastung hat? xD

tolle Hardware, sehr interessantes System :)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei!


MrPink-PC schrieb am 06.09.2012, 13:01:
danke für deine bewertung :)

mehr bilder kommen evtl noch ja,für nen schicken m&m bereich wie bei dir fehlen mir die skills !
und was die auslastung angeht,kann ich eben noch nichts sagen,ich hab das system so wie er jetzt ist noch keine 24h am laufen.bisher hab ich nichts beobachtet.läuft alles sehr sehr fix :)

crossy-1
13.09.2011,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit klasse Hardware !! Leistung ist auch genug vorhanden und aussehen ist auch Top.
gruß frank.

AMD-Fan
11.09.2011,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Pc ist auch nicht schlecht und im Normalfall voll ausreichend.Dein M&M Bereich und deine Bilder gefallen mir gut.
Schönes System mit schönem Kater volle 5* von mir.


LG Andre

lakosia
11.09.2011,
05:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du am Start :)
Gefällt mir verdammt gut !!! Alle Achtung hehe
und auch ganz nette Pics!

Danke für deine Bewertung - mein System ist noch ganz jungfräulich deswegen noch so sauber ^^

LG
Isabella

Schnulli95
08.09.2011,
09:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

Schnulli95

mihapiha
08.09.2011,
05:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Computer ist so schön Verkabelt. Das freut mich immer wenn ich dann sowas sehe!
Außerdem passt die Leistung auch. Ein sehr schneller Computer, der toll aussieht. Was
will man mehr? Von meiner Seite gibt es die 5 Sterne.
Übrigens gefällt mir dein "Katzentier" auch gut. :D

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

scandy1012
09.06.2011,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit schönem Kater ;-)
Das einzige was mich - als AMD-Fan - auch ein bisschen stört ist die nVidia Graka... Es gibt aber schlimmeres, Preis/Leistung stimmt immer noch :-)
Beim Win-Leistungsindex hilft nur eine SSD. War bei mir auch so, wobei das Geld meiner Meinung nach besser in eine Graka investiert ist - bringt einem mehr, finde ich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: