Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Pr@
22.05.2010,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin - habs doch noch vorm CL-Final geschafft ;D

5 Sterne für die Geschichte und vor allem für die Abschlusswiderstände - ich habe immer noch von früher T-Stück-T-Fighter zuhause rumfliegen+Endstücke.
Das praktische daran ist - die T-Stücke kann man mittlerweile wieder im Studium an Oszilloskopen nutzen.

Ich wusste schon immer, dass die alten LAN-Zeiten für was gut waren.

Also dann, mögen die richtigen gewinnen (CL& so oder so).

BlackJugo
21.05.2010,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Coole geschichte:), ich habe mit einem Laptop angefange der windows 98 hatte und 128mb RAM. Dein Profil echt cool gestalltet dafür kriegste von mir 5 Sterne
Firefox95 Zweitrechn
19.05.2010,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Schönes System mit viel Power und auch einen sehr ausführlichen MM breich hast du.
daher gibts 5* von mir,

Gruß Firefox95

[vf]designz
19.05.2010,
14:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Rechner^^ Die HD4850 wollte ich mir auch zuerst holen, aber habe mich dann doch für die 5670 entschieden, die verbraucht weniger unter Volllast^^.




Flashdanc3 schrieb am 19.05.2010, 18:22:
jo danke für deine bewertung....

und ja,die 5670 verbraucht wohl weniger,doch dafür kann die nix^^
also im vergleich zu ner 4850,da hätte ich den höheren verbrauch in kauf genommen,sie leistet halt auch einfach mehr :)

Wolff1975
19.05.2010,
07:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Klein Moderat ... angestaubt (775er Architektur) aber auf den stand der Zeit gehalten, zur zeit noch angemessen und reicht gänzlich aus.

Dein System hat noch riesiges Potential nicht auszudenken was man mit dem Takt anstellen könnte wenn du mal den CPU-Kühler austauschen solltest...
Aber ich glaub das ist nicht der Sinn des System hier geht es darum mit Moderaten Mitteln möglichst ein zügiges System zu erschaffen.

Das Kabelmanagement überzeugt mich hier sieht man das sich da jemand viel mühe gemacht hat (5 Sterne hierfür) und dies wird sicherlich mit einem guten Luftstrom im Gehäuse belohnt.

Leider gibt es keine Aktuellen außen Bilder von deinem System so das ich mir keinen komplett Eindruck machen konnte...
Ich werde nicht ganz schlau welches Rebel 12 Gehäuse du dein eigen nennst...
Ich denke jedoch das auch hier noch Potential versteckt ist ;-) wie wäre es hiermit :
---> http://www.sharkoon.com/html/produkte/pc_gehaeuse/rebel12_window-kit/index.html

und dazu noch ein paar einfarbige LED´s oder Katodenlampen?
Kostet nicht viel macht aber einen schönen "aha" Effekt ;-)


Flashdanc3 schrieb am 19.05.2010, 18:24:
genau richtig erkannt =)

bei mir gehts nich darum mit viel geld nen supercomputer zu bauen,sondern eher darum mit nem kleinen budget trotzdem nen ausgewogenes und spieletaugliches system zu haben.

sicher schau ich auch mal neidisch zu pcs wie deinem rüber,aber für sowas fehlt mir erstens das geld,und zweitens der anwendungsbereich,und das eigene kraftwerk :D

trotzdem danke für deinen comment!auch wenn da das eine oder andere eher ironisch klingt^^ denn mein kabelmanagment ist nich wirklich gut :D aber das sieht man ja jetzt eh nichmehr,hab neue bzw andere bilder drin!

und kathoden kommen mir nich in den pc,auf solche spielreien steh ich nich so!

mfg

hoplid 2
18.05.2010,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System
hast du noch mehr Bilder von deinem alten Sharkoon Gehäuse
die anordnung von Festplatten unten ist sehr interessant
und die HD4890 ist leider verkauft
trotzdem 5 Sterne von mir


Flashdanc3 schrieb am 18.05.2010, 22:28:
nene,das scharkoon is das neue^^
das weiße enermax is das alte ;)
und was is an der plattenanordnung so interessant?!zumal die eh nichmehr aktuell is,3er sandwich ohne kühler war nich so gut,zumindest für die platte in der mitte:D
und die 4890 is auch kein thema mehr,bekomme morgen ne 5770 1GB von Asus ;-)

trotzdem danke

H.modder
13.05.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung hast auch n cooles sys, aber dein kabelmanagement^^
da könntest doch bestimmt noch was machen darum 4*
Wenn du n neues kabelmanagement hast, meldest dich dann bekommst 5*^^




Flashdanc3 schrieb am 13.05.2010, 18:39:
ach scheiß auf die kabel^^

naja ich werd schon irgendwann mal was machen,aber mich störts nich so wirklich so wie es jetzt ist.der kasten läuft kühl und leise,...leistung stimmt.
aber irgendwann mal...^^

naja und du bekommst deine 5 wenn du dir mal ne Graka einbaust... :-D

Suicid3-3rd
11.05.2010,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tach, danke für deine Bewertung.
joa bissl retro ^^ aber is ja nur mein alter PC, hab schon noch nen "aktuelle" rechner auch ;) und im keller liegen auch noch paar richtige retro dinger, wie du erwähnt hast, schade nur dass die einfach nur noch vor sich her verrotten xD

Joa hast auch so nen schicken rechner..

MfG Suicid3-3rd

Tomue
11.05.2010,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ja die Bilder sind echt etwas groß, aber deine sind ja auch nicht grade klein^^
Hardware ist top, Case sieht auch ganz nett aus.
5****

Lg Tomue


Flashdanc3 schrieb am 11.05.2010, 17:35:
danke!

ja meine sind auch recht groß,aber sie sprengen nicht den browser!


mfg

Yongmini 2
10.05.2010,
04:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo. ich wollte mir einmal eine grosse huette bauen ;)
vielen dank fuers vorbeischauen und die 5 sterne.
diese bekommst du von mir auch, weil gut & guenstig auch eine gute devise ist =)
und du meiner meinung nach auch hardware hast die ausreicht.
und was ich unten bei einem bewerter gelesen hab; dazu sag ich nur: der A-Aata- RAM ist echt ein guter RAM (billig erst recht nicht)! lass dir da nix einreden.
zu deinem profil: schlicht und einfach, warum nicht. man muss ja auch nicht modding machen.


Flashdanc3 schrieb am 11.05.2010, 14:23:
joa danke!

und zum a-data ram,...der war günstig,sogar kostenlos ^^
als ich im letzten jahr bei alternate ne gf8600gts bestellt hatte,lag und dem grafikkartenkarton der RAM,originalverpackt^^
stand nicht auf der rechnung,nach langem hin und her überlegen hab ich ihn dann behalten xD
und alternate hat sich bis heute nich beschwert.is die ddr2 800 extreme edition,haben damals um 80 euro gekostet die 4gb.läuft auch super bis 1066,aber oc is bei im moment kein thema mehr =)



Flashdanc3 schrieb am 11.05.2010, 17:48:
es soll heißen "lag UNTER dem grakakarton..." ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: