Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
mister_x_1979
19.09.2010,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

solides schnelles sys 5* und hübscher kater lol
aklimas
12.09.2010,
07:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
Mc Fly
08.09.2010,
15:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Auch ich gib Dir 5*.

Fürs Spielen reicht dein CPU alle mal :)
Hatte vorher den 64 X2 6000+. Auch der reichte zum Zocken.
Nur stimmte da was nicht.
Somit alles neu und für die Zukunft gerüstet :)

Achmed mit SEL
08.09.2010,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit guter Hardware in einem noch schöneren Gehäuse.
Dazu das gute Profil mit den tollen Bildern und dem guten M&M-Bereich.
da kann man nur 5* geben und weiterhin viel Freude am Hobby wünschen.

Ich würde mich über einen Gegenbesuch, einen Kommentar und evtl. über einige Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Lixi
08.09.2010,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal bedanke ich mich für deine Bewertung :) Ich hatte sowieso vor ein neues Case zu kaufen da meines ein 0815 Case ist (17€ xD) dann dürfte der Kabelsalat auch ein ende haben :)

Nun zu deinem Rechner. Ein sehr gutes System ohne wirklichen Flaschenhals. Die CPU finde ich in Kombination mit einer 5850 evtl. etwas aber wirklich nur etwas zu klein. Aber sonst gibt es nicht wirklich was zum meckern. Und dein Case ist auch schön aufgeräumt also kein Kabelsalat.


Flashdanc3 schrieb am 08.09.2010, 13:18:
lol...nen q8200 zu "klein" für ne 5850 ,sich selbst aber zu nem q6600 ne gtx470 stecken?!

muss man nich verstehen oder?!

doantheking
08.09.2010,
03:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo danke für deine Bewertung hab dadrunter nochn Comment gelassen wegen dem Boxed Kühler xD
...Hatte die H50 aber die war nicht so COOL^^
Deswegen ist der Boxed Lüfter wieder drinne bis die H70 kommt.
Dann versuch ichs nochmal ;)
Und ich werds ma auslesen lassen bin immer zu faul xD

Hast auch nen Schönes System ;)
Viel Spass damit!
LG

Neonblauweiss
16.07.2010,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Kritik!

Dann werde ich nun deinen Rechner mal bewerten. Zu erst ist mir aufgefallen, dass unter deiner Grafikkarte ein großer Kabelsalat vorhanden ist, welchen man mit 2-3 Kabelbindern hätte vermeiden können. Danach habe ich gesehen, dass du deinem Rechner bei der Kategorie "Cooles Design" 65% gegeben hast, was eindeutig übertrieben ist. Und nun ein mal was zu deinen Bilder, du hastest dich, zu recht, über meine Bilder beschwert, da diese verschwommen waren, jedoch sind einige deiner Bilder auch nicht gerade besser beworden.

Deine Hardware muss ich sagen ist ganz gut vor allem deine HD5850! Des weiteren finde ich es sehr gut, dass du dein Gehäuse gedämmt hast, wobei du den Hecklüfter nicht zwingend benötigst.


Meine Tipps für dich:

- Kabelmanagement überarbeiten
- PSU-Kabel sleeven
- eventuell einen besseren CPU-Kühler besorgen
- ein wenig am Design arbeiten
- den Festplattenabstand vergrößern


MfG

Neonblauweiss


Flashdanc3 schrieb am 16.07.2010, 21:12:
so ein spinner^^

1.die psu hat nunmal kurze ungesleevte kabel.
da bringen mir kabelbinder wenig...alle benötigten kabel gehen direkt hinter die mainboardwand...BESSER GEHTS MIT DEM NT NICHT!

2.was hier übertrieben ist....

3.aber sie SIND besser ! ;-)

4.woher willst du wissen das ich keinen hecklüfter benötige?mach man das jetzt so?!

5.wie gesagt besser gehts mitm kabelmanagment geht es nicht

6. wozu die kabel sleeven?ich bin kein bling bling prolet der auf bunte lämpchen und bunte kabel usw steht.ich öffne den rechner wenn ich was aus/einbau.

7.ja der kühler kommt in der tat evtl bald wg,aber momentan reicht er völlig aus.

8.was denn bitte am "design arbeiten" ?

9. wenn du mir sagst wie ich den plattenkäfig dahingehend umbauen kann das ich "mehr abstand" habe,bitte her mit den tipps....

ps...was für ein honk :-/

Kassad
14.07.2010,
06:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System

Hast du die 5770 ? Und würdest du diese verkaufen?

Kandalf der Weiße
13.07.2010,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo richtig. Lustiger Thread :)
Danke für deine Bewertung. Habe dein Profil schon einmal bewertet.
Machs trozdem nochmal.
Starkes System, jetzt mit einer 5850. Find ich klasse die Karte. Hätte ich auch gern.
Leistung nach oben, müsste aber wie gesagt schon noch drin sein. Vieleicht mal die CPU wechseln. Bremst 100 pro!
Dein Gehäuse ist optisch gut aufgeräumt.Das man das Netzteil am Boden ablegen kann find ich super. Wird bei meinem neusten Projekt auch so sein. Kannst ja mal reinschauen.Links findest du bei bedarf im M&M Bereich ganz unten.
Dein Profil ist im ganzen schön gestaltet. Tolle Bilder. Der M&M Bereich könnte aber erweitert werden.
5 Sterne von mir
mfg

groovy (GamePC)
12.07.2010,
09:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Flashi,

danke für Deine Bewertung und Tipps auf meinem Profil. Du hast meine Wunsch-GPU im Einsatz. Allerdings fehlen mir z.Zt. die Penunsen für eine Aufrüstung (CPU auf Quad und die GPU). Soweit ich das beurteilen kann, limitiert aber Deine CPU die Grafikkarte. Als Hilfestellung kannst Du hier: http://tinyurl.com/c49py ja mal schauen. Ansonsten 'n schicker Compi.

Grüße
groovy


Flashdanc3 schrieb am 12.07.2010, 13:33:
danke für deinen kommentar :)

und ja,die cpu limitiert,das weiß ich auch ohne die rangliste^^
bin auch schon dabei noch nen q9450 oder gar 9550 zu ergattern...aber die sind so teuer -.- und plattformwechseln wollt ich eigentlich noch nicht...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: