Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
lifestyle
09.07.2010,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bei der 5770 kann ich aber auch crysis und Shift auf high zocken ;-D, aber echt gute hadrware und schöne Graka, aber solltest vll mal über einen neuen Prozessor nachdenken aber der Rest passt 5*, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen

MFG Basti


Flashdanc3 schrieb am 09.07.2010, 15:24:
hmm naja,du kannst crysis in höheren einstellungen spielen weil du:
-ne bessere cpu hast
und(viel wichtiger)
-"nur" in 1024*768 spielst!
ich zocke in 1680*1050,und das is ein gewaltiger unterschied!

aber du hast recht,nen "neuer"prozzi wäre nich schlecht,vor allem seitdem ich die 5850 drin habe,der 8200 bremst wohl ein wenig.aber viel mehr geht ohne plattformwechsel nicht,und den möchte ich noch ein wenig hinauszögern!

mfg

bigsoldier77
09.07.2010,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System was du dir da Zusammengestellt hast.
Besonders scharf finde Ich die Grafikkarte ;)

5 Sterne*

Würde mich über ne Bewertung natürlicha uch freuen.
Bei Punkte für Profil des Monats gibtes natürlich auch Punkte zurück ;)

ujmoskito
23.06.2010,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine nette Rückbewertung!

Glückwunsch zum Kauf der R5850 TwinFrozr, dürfte Deinem Sys noch einen ordentlichen Performanceschub verpassen! Ich hatte ja leider Pech mit einer meiner R5870 Lightning, zudem war das Übertaktungspotenzial dieser Karte (bei meinen Exemplaren) absolut nicht überzeugend. Habe mittlerweile gelesen es lag am verwendeten Speicher dieser Serie, bei den neueren Modellen sieht es wohl besser aus.

Genug Off-Topic, denke Dein 400W Corsair NT reicht für Deine Konfiguration, zumal es ja ein Markengerät ist. Ausserdem ist die 5850 ja um einiges genügsamer...

Gruß, ujmoskito

haviboy0781
22.06.2010,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deiner ist auch nicht schlecht .4 sterne gibt es von mir da du noch ddr2 hast aber sonst schön gemacht.Die grösse der lüfter habe ich geschätzt was den tower betrift ist nicht so wichtig sondern eher der takt der cpu .Mfg.Martin.


Flashdanc3 schrieb am 23.06.2010, 16:50:
jo danke...dank ddr2 nur 4 sterne lol^^ aber selbst nen haufen fehlinfos drin :-/
schade...naja trotzdem danke für den kommi :)

Pc Aendu
22.06.2010,
10:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gutes Profil sehr ausführlich beschrieben u auch ausgezeichnete Hardware!!toll,mach weiter so u natürlich 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Sylvestris
22.06.2010,
01:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes, leistungsstarkes System mit moderner Hardware,

dazu ein informativer M&M- Bereich und Benches.

das gibt von mir mal 5 Sterne. Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen. mfg Sylvestris

Hackslash
22.06.2010,
01:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Basic System zum Zocken wirds sicher dicke reichen.
Katzen rulen generell überall, sehr fieser Schachzug ;)
Bei deinen Benches wären ein paar Screens nett anzusehen.
Ansonsten gibts 5 Sterne

mfg

Bushido26
21.06.2010,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ist das Neid oder etwas anderes? Sind wir in einem Deutschkurs? Nein oder? Fake? Warum? Nur weil ich keine Bilder hab? Komm vorbei siehs dir an und hab schlaflose Nächte mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!


Flashdanc3 schrieb am 21.06.2010, 23:17:
^^ fjeden...bist der beste! :D
lasse diesen schmu hier mal stehen,denn neidisch bin ich unter garantie nicht!
denn nen profil mit den daten der "besten" hardware zu füllen,dann aber zu dämlich zu sein bei den wenigen feldern wo man selbst was schreiben kann/soll,das auch noch falsch zu schreiben,nene,darauf bin ich nich neidisch.
und selbstverständlich auch keine bilder,wozu auch,man ergötzt sich ja gern an nackten traumzahlen!

also geh du mal weiter träumen,....und das du gleich ausfallend werden musst,naja,spricht auch nicht grad für dich,ich hab schließlich dazugeschrieben das ich mich evtl irre,was aber dann doch nicht der fall zu sein scheint,jedenfalls nicht solang es bei dir mal nen paar bilder deines superpcs zu sehen gibt!

gute nacht!


Flashdanc3 schrieb am 21.06.2010, 23:42:
ooooh...haste dein superprofil jetzt gelöscht?! na sowas...war bestimmt total echt! lol

ujmoskito
13.06.2010,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet.

Ein Intel Core 2 Quad Q8200 (übertaktet) sowie eine "frische" ATI5770, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Deine beiden Monitore sind richtig schöne Teile, sehr fett! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet.

Gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, schöne selbstgeschossene (Highlight natürlich die Katze auf dem Desktop) Bilder, wobei duchaus das ein oder andere(z.B. vom Mainboard) gegen ein schärferes Exemplar ausgetauscht werden darf. Sehr gut, der Anfang im M&M Bereich ist gemacht, informativ und unterhaltsam zugleich! Hatte sehr viel Spass beim lesen, solltest Du vielleicht auch noch durch ein paar Pics auflockern... Und viel Glück beim "erschnorren" des LianLi PC-A71FB!

Es bereitete mir viel Freude sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
13.06.2010,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so etz ganzt ja bei mir nochmal reinschauen daten wurden aufjedenfall etz ausgelesen, aber bin noch lang net Fertig gibt noch ne To Do List, so etz zu deinem richtig GEIL 5 Sterne kann man net viel dazu sagen ;-D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: