Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Thunder1978
08.06.2011,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da kann ich dir gerne bei helfen. Also ich habe Fotowall benutz einfach mal google findest du ganz schnell. es ist auch ganz einfach damit um zu gehen in deutsch ist es schau dir das mal an für anfänger auf jeden fall das richtige. wenn du fragen hast schreib mich ruhig an ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Hab ich von dir auch Punkte für das Profil des Monats bekommen? wenn nicht auch egal Hauptsache ich kann dir dabei helfen dein M&M Bereich zu füllen.

Thunder1978
08.06.2011,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy Mr.Pink,

meine Frau würde sagen ich nehme den Kater du kannst bewerten;)

Super System klasse Hardware zusammenstellung. Schöner CPU.

M&M Bereich ist sehr gut so wie deine Bilder.

Gruß Thunder

Schau mal vorbei über dein Kommentar und eventuell deiner Unterstützung würde ich mich freuen.

M_G
23.11.2010,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

kevins_XFX_High_PC
23.11.2010,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo,
die 4gb ram werden an weihnachten durch 8gb ersetz wieso 1000watt bequiet ist doch gut oder net??Wollte nur vorsorgen :D


MfG

Warlock0601
23.11.2010,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo schönes System und auch die Katze ist süss bekommst natürlich 5 Sterne.

Finde das Sysprofile auch sehr gut.

Und die Katze bekommt auch 5 Sterne LOL

GoldenMic
23.11.2010,
04:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Hardware ist auch ganz gut, graka kühler und cpu kühler hatten wir ja bis vor kurzen den gleich ;D
Aber ich bin mit meinem CPU kühler jetzt zufriedener als mit dem artic...auch wenn die montage doch sehr fummelig war auf 1156er board :D
Bekommst aber trotzdem nur 4 Sterne weil dein Artic Cooling auf dem letzten Bild ganz schön dreckig aussieht...und das BQ netzteil auch nicht wirklich gefällt :(
Sonst sehr gut :)


Flashdanc3 schrieb am 23.11.2010, 04:45:
na da wird aber gegraben um auch "nur" 4 sterne geben zu müssen :D
aber hast recht,der arctic sieht nich gut aus.is ja mittlerweile es ausgetauscht!

und mir gefällt mein netzteil :-)

SoJiroXD
23.11.2010,
03:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!
Glaube Vista und Win7 Index kann man sowieso nicht vergleichen (oder doch?)
Und selbst wenn sagt der Index, wie du ja selbst weißt :D, eh nicht wirklich etwas aus :) Hol dir eine Vertex2 dann ist auch das schwächste Glied ausgemerzt...
Profile ist sauber, selbstgemachte Pix, MM Bereich, einzig bei den Gamebenches könntest du noch ein paar mehr Details angeben (oder ist AA/AF immer aus bis auf Metro?) Geb mal 5*

Tricky Niki
23.09.2010,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Coole Profil und gute Hardware! 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Bushido27
23.09.2010,
17:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast echt tolle Hardware verbaut da gibt es nichts auszusetzen! Würde gerne ein paar Bilder sehen! Mfg


Flashdanc3 schrieb am 23.09.2010, 17:20:
sind doch da ^^

ATI Gott
19.09.2010,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein System hat sich ja sehr gewandelt. Hast mit nem Pentium angefangen und bist mittlerweile bei nem Quad Core. Nicht schlecht =) In deinem Profil steht, dass du einen Zalman CPU Kühler hast. Den sieht man aber nicht auf den Bildern :( Mach doch mal bitte aktuelle Bilder ;)

Trotzdem 5 Sterne für die ganzen Umbauten!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: