Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
AMD_PowerGene-R
14.02.2009,
19:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Salve G-knike ich hab jetzt endlich den langerwünschten Phneom2 gieb dir ne Klare kaufempfehlung raus!

ohne Voltmod auf 3,4GHz Stabil des reicht auch volkommen!

bis dann cu


greeknike99 schrieb am 15.02.2009, 13:39:
boah geil!


greeknike99 schrieb am 23.03.2009, 22:42:
ich warte noch auf die AM3 version!^^

Sub-Zero
06.02.2009,
23:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Wolltest ja noch wissen wie warm Meine CPU Bei last wird. Also ich komme ganz selten Über 50°C Meistens liegt der wert bei 46-48°C


greeknike99 schrieb am 07.02.2009, 11:43:
boah das sind echt krasse werte, danke das du das für mich getestet hast^^

Apocaliptica
02.02.2009,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, erinnert mich sehr an meinen nicht sehr alten Vorgänger. Hatte fast das gleiche Gehäuse und die selbe Graka :)


greeknike99 schrieb am 02.02.2009, 18:04:
cool, danke!

noob4life
17.01.2009,
14:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice, die CPU ist ein bisschen in die Tage gekommen sollte aber noch für alles reichen ;)
Mach doch mal deine Piclines voll

greetz


greeknike99 schrieb am 17.01.2009, 16:49:
danke


greeknike99 schrieb am 21.01.2009, 13:42:
phenom II ist in planung^^

Chuck-T
11.01.2009,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Ich frage mich nur ob die CPU die GraKa nicht ein bisschen ausbremst. Aber solange du alles Zocken kannst was du willst, macht das ja nichts. Das einzig negative ist dein Kabelmanagement. Da ich aber weiß, dass es viel fummel Arbeit ist alles zu verstecken, gibt es trotzdem volle Punktzahl ;-)


greeknike99 schrieb am 12.01.2009, 19:08:
vielen dank^^

Marshall92xx
30.12.2008,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Auch nettes System. Graka geht bestimt voll ab aber deine CPU ist nicht die beste^^

aber trotzdem volle Punktzahl

MFG Marshall92xx


greeknike99 schrieb am 30.12.2008, 19:29:
ja hast recht aber kann damit alles zocken^^

ProjectZeroNoise
28.12.2008,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Ein schönes System hast du da. Ich hatte in meinen vorherigen PC auch ein Gehäuse von AeroCool, ich glaube, das war der Vorgänger von deinem.
Als bei mir das Gaming immer mehr in den Hintergrund gerückt ist, störten mich die beiden 120m Lüfter. Obwohl beide durch eine Lüftersteuerung geregelt wurden, machte vor allen der Frontlüfter einen heiden Lärm.
Wollte mir eigentlich nur ein neues Gehäuse kaufen.
Letzten Endes wurde ein neuer Rechner draus.

P.S. Mit der CPU ist das so eine Sache. Mehr als 65 Watt dürfen die Prozessoren für meinen Zero Noise Rechner nicht verbrauchen, sonst brauche ich einen stärkeren Lüfter im Heck, der das ganze System wieder lauter machen würden.

p$YcHo
24.12.2008,
17:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nettes System 5*

Danke für den netten Komment. Frohes Fest !!!


greeknike99 schrieb am 24.12.2008, 17:51:
danke ebenfalls^^

k3kzi
24.12.2008,
11:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey cooles system
hatte genau das selbe mainboard + cpu.
hat mir gute dienste erwiesen.
graka ist auch tiptop
das einzige was ich auszusetzen habe, ist dass du original bilder reinstellen solltest, anstatt den produktbildern.
aber ansonsten tiptop in ordnung.
mfg


greeknike99 schrieb am 24.12.2008, 17:18:
danke, ja hast recht wird bald geändert^^

lhoest20
24.12.2008,
01:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke, für die bewertung. dein rechner ist richtig schnell. habe nichts negatives zu schreiben XD aber sonst bekommst du von mir trotzdem 5 sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: