Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Rated R
06.12.2008,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast auch ein solides system. hab heute ne halbe stunde nach deinem comment meinen umbau eingetragen :D also reinschaun und reingehaun
eddiexy
05.12.2008,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System mit ausgeglichenen Komponenten.
<<=Mo=>>
03.12.2008,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr nettes System hast du da!
Es besticht durch eine ausgewogene Komponentenauswahl, wobei mir vor allem die GraKA gefällt.
Leistungsmäßig hab ich wirklich nichts zu meckern.
Dafür hast du dir schonmal ***** verdient!

Optisch kann ich ja nicht allzu viel sagen.
(Jap...ein paar Bilder bei Tageslicht wären nicht schlecht) ;)
Allerdings kann ich erkennen, dass das Kabelmanagement äußerst verbesserungswürdig ist.
Das Gehäuse geht in Ordnung - trotzdem nicht ganz mein Geschmack.
Da das aber nur mein Geschmack ist, gibt es für die Gesamtbewertung **** und einen halben *.
(Kabelmanagement!) ;)
Gerundet macht das dann 5 Sterne für dich. :D

PS: Und mach einfach mal ein paar schöne Fotos.

MfG Mo


greeknike99 schrieb am 03.12.2008, 22:30:
haha danke! aber kabelmanagment ist nicht grad meine stärke^^

Der SaMy
03.12.2008,
03:33 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ja auch ein nettes maschinchen^^
und danke für denn amd hinweis ist mir gar nicht aufgefallen xd
Mfg Der SaMy

TerraStriker
29.11.2008,
22:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes System aber du kannst sicher noch bissel mehr leistung rausholen wenn du ne vernünftige Soundkarte verbaust ;) und die CPU verkraftet bestimmt noch mehr takt :D aber dann brauchste en besseren Kühler :P


greeknike99 schrieb am 29.11.2008, 22:17:
ach der takt ist schon inordnung^^
wieso den bis zum limit übertakten verkürzt nur die lebenszeit.

M@rc
28.11.2008,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys.

aber mach mal einpaar Fotos von deiner Hardware, dann ist deine Profil schon viel besser.
Trotzdem 5*****
lg marc


greeknike99 schrieb am 28.11.2008, 21:24:
kann mann doch im gehäuse sehen nicht?^^

one-x
28.11.2008,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Sys hast du da :) wenn du noch ein Paar Bilder von der Hardware hättest wäre es perfekt. Trotzdem 5*****
SkylineR34
26.11.2008,
16:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für dein coment
jo auch du hast ein schönes system Amd und ATI passen astrein zusammen^^


greeknike99 schrieb am 26.11.2008, 22:08:
np, ja AMD und ATI sind die besten^^

maximumrock
24.11.2008,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, gefällt mir! Zum zocken ist die Kombination AMD und ATI wirklich zu empfehlen! Und zu Weihnachten laß Dir 5.1 schenken, lohnt sich ;-)


greeknike99 schrieb am 25.11.2008, 13:43:
hmm ich versuchs, aber das wäre eher unpraktisch wenn mein vater mittags schläft (das tut er oft).
denn bei einem 5.1 system muss ich die boxen automatisch lauter stellen weil sie ja dann weiter weg sind deswegen ein 2.1 system dann sind sie maximal 30 cm weg und ich kann besser hören auch bei leisem ton^^

lausi2
23.11.2008,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys. Top Zusammenstellung. Top!!
mfg lausi


greeknike99 schrieb am 23.11.2008, 22:01:
vielen dank^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: