Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
nikibat
11.05.2009,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes system! tolles gehäuse . gefällt mir ^^


greeknike99 schrieb am 11.05.2009, 19:53:
danke^^

/ArMáGeääon/
10.05.2009,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, was ja die Benchs beweisen...
/ArMa


greeknike99 schrieb am 10.05.2009, 11:20:
danke^^

r3flect
10.05.2009,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kein plan also ich komm nur bis 3800MHz , 3900MHz geht ist aber ein wenig instabil.. da is doch n vernünftiges Bios update nötig.. bei 4000MHz stürzt der 3DMark06 bei Deep Freeze ab, schade..
und wegen wärme keine ahnung, auf 3800MHZ und meiner wakü wird die cpu unter last ~ 37° C warm, mein alter 9850BE wurde bei 3000MHz immerhin 41° C warm ;)


greeknike99 schrieb am 10.05.2009, 11:19:
aso ja ich denke schon das du noch 4 Ghz schaffst die wärme ist ja garnix^^

r3flect
10.05.2009,
11:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab n hardware update, schau mal rein ;)

5* wie immer^^

MfG


greeknike99 schrieb am 10.05.2009, 11:08:
cool die cpu will ich mir auch holen^^

Timo_AMD
09.05.2009,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
vor dem Phenom II 720 hatte ich auch den Athlon 6000+ & unter Last wurde der Chipsatz damals bis zu 60°C warm, trotz ausreichender Gehäusekühlung.

Unbedingt nötig wäre der neue Kühler denke ich nicht gewesen, 60°C sollten noch i.O. sein.
Hab trotzdem zugeschlagen, der Kühler hat nur 10 € gekostet.
Nach der Montage wurde der Chipsatz nurnoch so ca 38°C warm unter Last.

Jetzt mit dem Phenom wird der Chipsatz aber wieder wärmer, so ca 46°C unter Last.
Doch gut, dass ich den neuen Kühler hab, denke ich ;)

Aber Chipsätze werden ja auch unterschiedlich warm, auch wenn sie vom gleichen Typ sind. Ist ja bei CPUs auch so..

mfg


greeknike99 schrieb am 09.05.2009, 22:25:
hmm komisch kann ich mir nicht erklären Vielleicht liegt es daran dass der 25cm lüfter an der seite den chipsatz direkt anbläst und er deswegen so kühl bleibt ja so wirds wohl sein

greekstyle
09.05.2009,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey cooles system respekt muss ich sagen
ich überleg mir auch grad ob ich den mugen hol der soll rein haun hab ich gehört


greeknike99 schrieb am 09.05.2009, 13:35:
ja ich habe ihn gegen meinen alten kühler ersetzt das war ein AC freezer 64 pro ich habe nun 10°C unterschied sowohl im idle als auch unter last. der lohnt sich richtig bei dem preis ich habe ihn für 35€ geholt. saubere arbeit von scythe!

ShiRo16
06.05.2009,
12:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für die bewertung

ja also die boxen sind eh nur noch zur deko da die haben irgendwie nen defekt ...

und naja ich weis auch net hatte hald schon immer ne nvdia karte und schon immer AMD Cpus weis auch net welche grafikkarten bei ati besonders gut sind hab mit ati eher wenig am hut =( und ich weis net ob das noch nen leistungsschub bringt wenn ich meine 9800 GTX gegen eine ATI karte ersetze

Hast auch ein tolltes Sys 5 ***** für dich =)


greeknike99 schrieb am 06.05.2009, 15:38:
danke, ich sags ja die boxen von labtec sind einfach scheisse^^

dj_sj
05.05.2009,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

........NICE PICS........ !!

Deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst!
Sehr schönes Teil *schwärm*
Optik dezent aufdringlich,also genau richtig.Über die verbaute Hardware brauchen wir glaube ich garnicht sprechen.
man kann den unter die vitrine stelen!
ich geb dier 5 STERNE und 5 PDM die ich noch habe ...
weiter so... lg Josip


greeknike99 schrieb am 05.05.2009, 17:33:
wow danke deins ist soagar besser xD

Cyborg
01.05.2009,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Ja, der Mugen wurde mit allem drum und dran geliefert.
Willst du dir den auch anschaffen ?
Muss anmerken, dass das nen ziemlicher Klopper ist.
Und wenn ich mir dein Gehäuse angucke, vermute ich mal, dass der Seitenlüfter bissel ins Gehäuse-innere reinragt ?!
Müsstest du eventuel vorher mal ausmessen, wenn du es noch nicht gemacht hast ;)

Ansonsten TOP System !


greeknike99 schrieb am 01.05.2009, 12:36:
ja danke das mit dem platz ist schon geregelt^^

Semper!y³
28.04.2009,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da / hat Ähnlichkeiten mit Meinem ;)

noch was an [ _johnny_strange_] das war ja mal voll daneben ;)

Gutes gelingen in neue Techniche Fazinationen [ Semperfy ]


greeknike99 schrieb am 28.04.2009, 22:38:
danke, ja dieser johnny hat was an seiner birne macht hier einfach behauptungen naja egal xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: