Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
[d0m|йator]
23.11.2008,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi erstmal schönes System! Deine Games laufen bei den anforderungen ja schön flüssig! Einziger Minuspunkt ist die Qualität von deinen Bilder, kannst ja mal inner ruhigen Minute mal ein paar gute bei Tageslicht machen!

Ps: Wenn du noch ein bissl OCen willst kann ich meinen kühler nur empfehlen! Nen Quad von 2,4 auf 3,7 Ghz tackten ohne das die Temps die 50 überschreiten!


greeknike99 schrieb am 23.11.2008, 21:04:
eigentlich finde ich die bilder ganz inordung^^
nächstes jahr wird dann wieder aufgerüstet dann kaufe ich mir schon einen neuen cpu kühler.

kampfschaaaf2
22.11.2008,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Du hast doch auch ein prima system! Preis/Leistung gibts doch momentan nix bessres. Auf den Bildern sehe ich aber nicht unbedingt den besten Kühler für einen hitzköpfigen 6000+.Ein Zalman, oder ähnliches wäre vielleicht besser! MfG kampfschaaaf


greeknike99 schrieb am 22.11.2008, 23:18:
ja ich weiss aber ich habe keine probleme oder so wenn ich welche habe dann hole ich mir schon einen neue cpu kühler^^

hurr1(4ne
22.11.2008,
13:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Hast gute temps für einen AMD, ist sicher noch was am OC Potential machbar ;)
N1 ONE


greeknike99 schrieb am 22.11.2008, 15:19:
ja sicher ich kriege ihn bis 3.4 Ghz aber lohnt sich nicht ich habe ihn nur hochgetaktet damit die zahl gerade ist...^^

xXEgXx
22.11.2008,
13:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Nett nett, das Teil, noch mit ein paar Bildern würde das ziemlich cool sein finde ich, also im Klartext ein paar mehr Bilder wäre nicht schlecht aber ich finde es jetzt schon gut.


greeknike99 schrieb am 22.11.2008, 13:02:
danke egzon ich überlege auch noch ein paar mehr bilder rein zu machen, irgend wann mal^^

freaKYmerCY
22.11.2008,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schmuckes NT ;-).


greeknike99 schrieb am 22.11.2008, 12:26:
danke, ja am netzteil darf man nicht sparen.^^

HellSoldier
18.11.2008,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes sys :> jetzt nochn bissie mehr kabelmanagement dann is perfekt ;>^^


greeknike99 schrieb am 20.11.2008, 14:00:
haha bin zu faul, hauptsache er läuft^^

Chefkoch
17.11.2008,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, mim AC Lüfter sinds wieder 3 Grad weniger, der bleibt jetzt auch drauf xD
Greetz Chefkoch


greeknike99 schrieb am 17.11.2008, 15:10:
hahah hat mich auch gewundert wie das mit so nem minilüfter besser werden kann^^

Chefkoch
17.11.2008,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen!
Erstmal zu deinem Sys, ist echt geil, muss man sagen:-) Ich wünschte ich hätte deine CPU:-), der würde ich dann mal richtig Dampf machen xD
Und 3d mark mäßig liegen wir ja auch fast gleichauf:-)
Ja, also das ist ein Zalmanlüfter, ich glaube sogar 80mm, der ist von nem Grakakühler. Ich habe 7°C weniger dank dem, ich geb meiner CPU auch bis zu 1,5 Volt, da zählt jedes Grad:-)
Ich kann dir ja nochmal bescheid sagen, wie es mit dem anderen von AC ist(der halt dabei war).
Greetz
Chefkoch

Speedp
16.11.2008,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung dein sys profil is echt nice ich lass dir schöne grüsse und 5 Sterne da :)
rayman
14.11.2008,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo! Danke für deine Bewertung.
Hast ein supper system dir zusammen gestellt.

Habe sowieso vor zu Weichnachten den halben pc neu zu bestücken und wies der zufall will habe ich mir das selbe gehäuse wie ausgeguckt ;)


greeknike99 schrieb am 14.11.2008, 22:13:
cool!, ja über das gehäuse kann ich nur gutes sagen es ist optisch sehr schön und die kühlleistung ist auch der hammer dank des 25 cm lüfters an der seite ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: