Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
gr0ggi
07.04.2009,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System...

Ein gutes Ballerspiel? kein Problem ;-)

- Crysis (Warhead)
- Call of Duty 4 od. 5
- FarCry 2
- CS: S oder CS1.6
- WarRock ( Gratis )
- Battlefield 2 oder 2141

Je nachdem was du bevorzugst.. ;-) such dir eins aus^^


greeknike99 schrieb am 07.04.2009, 13:47:
hey danke die meisten habe ich schon gespielt aber dieses warrock hört sich interessannt an!

MaximumGame92
06.04.2009,
21:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Echt hübsches System haste, aber es gibt noch einiges zu Moddn und zu benchen^^ klar wo gibts das schon nicht...xD
Naja zu deinen Fragen, wegen dem Antec, also die Belüftung ist 1 A !!!
Was besseres wirste unter Gehäusen in Sachen belüftung nicht finden, außer vllt das Big Tower Twelve Hundred, oder halt ne offene Konfig.
Laut ist es üüberhauptnicht, da is ja an jedem Lüfter ne kleine Lüftersteuerung extra drangebaut, schon auf low gibt das nen guten durchzug durchs gehäuse, ohne dass es laut wird.
Schächte gibts genug, kannst 3 belegen ohne einen Lüfter ausbauen zu müssen, ich hab ja n Laufwerk und die Steuerung drinnen.
Naja bald werde ich eh auf ein Coolermaster Cosmos S umsteigen, da ich auf wakü umrüsten werde, aber das erst später.

MfG MaximumGame92


greeknike99 schrieb am 06.04.2009, 21:22:
danke im september werde ich mir das gehöuse kaufen :D


greeknike99 schrieb am 06.04.2009, 21:22:
*gehäuse

GodLike
06.04.2009,
20:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey, danke für die Bewertung.
Dein System ist ja auch nicht schlecht, auch wenn ich meins irgendwie besser finde^^.
Zum Antec 900 kann ich eigtl nur Gutes sagen. Die Belüftung ist gut (trotzdem nicht zu laut), Verarbeitung astrein und das Design ist genau mein Geschmack ;)
Der Mugen 2 passt in beide Richtungen problemlos rein, man kann allerdings keinen Lüfter an der Tür anbringen. Nach oben hin (zum 200mm Fan) ist noch Luft.


greeknike99 schrieb am 06.04.2009, 20:50:
sehr gut danke für die antwort hast mir echt geholfen!

headhunter45
05.04.2009,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke für dein Kommentar ...
Reich würde ich gerne seien :D
Dein Rechner ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern
Gruß headhunter45


greeknike99 schrieb am 05.04.2009, 21:43:
danke sehr großzügig, aber gegen dein system ist meins ja NIX! xD

chrissy
04.04.2009,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von den bei mir angegebenen Spielen laufen nur COD 2 und 4 auf Linux. Crysis nicht, leider. Habe aber noch mehrere andere auf Linux am rennen, nativ wie unter einer API-Übersetzung via "wine" und "cedega". Für ausführliche Informationen lege ich Dir www.holarse.de an`s Herz, die sind recht Aktuell. Wenngleich ich die neue Website nicht so mag von denen...;-))

Zu Deinem Rechner: CPU zu schwach, die scheint stark zu limitieren. Ram nicht der beste, aber noch in Ordnung, wenn Du ihm Beine machst...;-)) Ansonsten ganz in Ordnung...


greeknike99 schrieb am 04.04.2009, 22:50:
cool danke!

Falke06Speeder
30.03.2009,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice SYS scteckt bestimmt gut arbeit drin gid alle 5 von mir desonders die lüfter voll der Hammer


greeknike99 schrieb am 30.03.2009, 18:52:
Danke!

meistarkus
25.03.2009,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

huhu!
Das Gehäuse sieht ja mal genial aus ;)
Und die Tatsache das du auch AMD und ATI Fan bist find ich auch cool!^^

Sauber ;)


greeknike99 schrieb am 26.03.2009, 16:19:
cool danke!

FBI_Austria
21.03.2009,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1999 igster Besucher ^^

Schönes Sys, auch wenn ich nicht so der Fan von AMD und ATI bin.
Allerdings könntest du bei Piclens noch was machen.

Ich hoffe du findest mal Zeit um bei mir vorbeizuschauen


greeknike99 schrieb am 24.03.2009, 11:51:
klar^^

Rocky2892
21.03.2009,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr cooles System. Mich würde allerdings Dein Leistung nach einem OC Versuch mal interessieren:D Sonst aber sehr geil alles.
Mach weiter so.


greeknike99 schrieb am 21.03.2009, 18:39:
hahahahahhaha ich wollte eigentlich nur das die cpu zahl grade ist. xD

Marcus666
09.03.2009,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Sys , noch mehr Bilder reinsetzen ! :-)
Lieblingsgames: Crysis, Call of Duty 4 ;-)
Gruß aus Mainz nach Offenbach
Marcus666



greeknike99 schrieb am 10.03.2009, 13:24:
danke^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: