Bewerte das sysProfile von greeknike99...

greeknike99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Turbojuppes
03.11.2008,
21:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Danke für die Bewertung. Hast ja auch n nettes System^^ Aber eins muss ich bemängeln: Musik: Rap??!! :D Ich sag nur: http://www.last.fm/user/Turbojuppes

Gruß
ebenjener Turbojuppes :D


greeknike99 schrieb am 03.11.2008, 21:50:
was hast du gegen rap? xD

Timo_AMD
03.11.2008,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
erstmal vielen dank fuer deine bewertung !

haben ja fast identische Rechner.. :)
ganz klar 5 Sterne ;)

mfG
PS: AMD/ATI 4 ever :)


farpoint
02.11.2008,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend greeknike99.
Ein schönes System und ein guter Tip mit dem Undervolten. Ich versuche auch immer mit möglichst niedriger Spannung zu arbeiten. Nur bei Benchmarks wird kurz aufgedreht.
Gruß farpoint


greeknike99 schrieb am 02.11.2008, 19:00:
ja das klappt aber derzeit ist das nicht nötig habe meinen auf 1.4 volt laufen ist ganz schön viel, aber er wird nur max. 66°C warm vllt wenn sich wieder im sommer was ändert dann tu ich ihn wieder undervolten^^

KingCJ91
02.11.2008,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System is auch nicht schlecht!
Mach doch mal ein paar Benchmarks!


greeknike99 schrieb am 03.11.2008, 22:52:
bin dabei^^

DLH
02.11.2008,
03:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Nettes System. :D

Blackiceman75
01.11.2008,
21:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung ;) aber dein Profil is auch nice und hast ne ATi das hat die 5 * * * * * verdient naja AMD war mir persönlich zu lahm weil overclocken ned wirklich bei den geht deswgen bei mir auch Intel hatte vorher zwei AMD und dann war schluss =) aber dein M&M bereich lönnte noch etwas aufgemotzt werden ? !

MfG
Blackiceman75


greeknike99 schrieb am 01.11.2008, 22:47:
ja das einzige was mich an amd stört ist das mit dem oc aber was solls ich bleibe amd treu nur wegen denen herrschen so niedrige preise auf dem markt!

Adam
01.11.2008,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine punkte ;-)


greeknike99 schrieb am 01.11.2008, 22:44:
gerne^^

s3r1alz
26.10.2008,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ne du, dafür braucht man kein spezielles Programm.
Ich hab mein Profil mit Adobe Photoshop CS 3 gemacht, geht aber auch jedes andere Bildbearbeitungsprogramm.
Dort erstellst du dir einfach eine leere Seite mit bsp. 800x3000 pixel (breite x länge) und dann erstellst du dir dein Profil wie du willst,mit bildern texten usw. dann speicherst du das ganze als .jpg und lädst es bei www.abload.de hoch und bindest den code dann bei sysprofile ein. Das wars.
Was du auch noch machen kannst das ganze via html gestallten, kann man vlt. viel mehr machen aber mir reicht das so.

Lg s3r1alz

PS: Falls du noch Fragen hast schreib mich einfach via ICQ an!


greeknike99 schrieb am 26.10.2008, 20:23:
danke für deine antwort ich werde photoshop dann mal installieren habe es irgendwo liegen, und sry ich habe kein icq nur msn^^

s3r1alz
24.10.2008,
13:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, Danke für deine Bewertung,

dein System ist aber auch nicht zu verachten --> 5 Stars.
Mach weiter so!

Lg s3r1alz

oglala
24.10.2008,
10:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jaaaaaaaaa - bilder fehlen noch - ansonsten cool !


greeknike99 schrieb am 24.10.2008, 21:07:
reichen dir die bilder nicht? xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: