Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
TheBigBenMcTaylor
31.07.2014,
02:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So ein geiles System und dann diese Soundkarte von Creative? Bitte austauschen. :D
Wenn dann die Titanium HD oder Asus Xonar D2X ;)

oelkanne
01.06.2014,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir persönlich hat dein V7 wesentlich besser gefallen! Aber trotzdem sauber gearbeitet mal wieder.


Manta Ray_CP
22.12.2013,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Sehr geiles Sys! Ist sehr schön geworden. Die neuen Kühler von AC sehen einfach nur cool aus. Da war es schon Pflicht das Du ein Gehäuse nimmst wo das MB verkehrt rum drinne sitzt, sonst hätte man die ja garnet gesehen! Auch Deine Bilder sind wirklich Top! Schade das es keine PicLines gibt.

Wirklich edel und auch optisch sehr gelungen!


Gruß vom Manta Ray

zorrkvonhui
23.11.2013,
04:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schickes teil =)
da juckts einem gleich unglaublich in den fingern endlich das eigene system unter wasser zu setzen^^
*neidischglotzundso*

Spielball
09.11.2013,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, alles vom feinsten und sehr sauber verarbeitet. Die Optik ist Super Clean geworden, sehr zum dank vom tollem Gehäuse. Die Leistung ist überragend, nur Dein Profil darfst Du gerne noch weiter ausbauen.

Gruß Spielball.

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nette Hardware
Little-Maexi
10.10.2013,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen Rechner haste da, es wird nun aber Zeit das du den Sysprofilern deine Fotokünste zeigst ;)

LG
Maexi

Nilusch
05.09.2013,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wunrderschöner Computer.
der i7 macht auch heute wie vor 2 jahren fast alles nass was es gibt.
die gtx 780 kommen fast an die Titanen im sli ran wow!
und das aussehen ich finde besser geht es fast nicht mehr... wakü ist auch der hammer du bekommst von mir 5* und 7 PDN'S
wäre super wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir sagst was du von meinem teil hällst
MFG Nilusch

smoGG
12.08.2013,
01:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Sehr schönes System! :)
Wolff1975
17.07.2013,
08:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genau so stelle ich mir ein Enthusiasten System vor ! Das Herzstück dieses Traum Rechners bildet ein 3930 und als wäre das nicht power genug befinden sich hierzu 2 in Worten zwei NVIDIA GTX 780 Grafikkarten im SLI Modus auf dem rampage 4 Extreme Board . Damit besitzt diese Maschiene ein Leistungspotenzial welches alles was sich ihm in den weg stellt weg bläst ! Das hier natürlich eine Wasserkühlung verbaut wurde versteht sich fast von selbst und spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers ! Zwei SSDs die sich ebenfalls in diesem System befinden zeigen deutlich das man sich mit Leidenschaft einen Computer Traum verwirklicht hat . Meinen vollen Respekt und natürlich 5Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: