Bewerte das sysProfile von p$YcHo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
NZXT.Phantom
22.01.2011,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system mit ordentlich power...
das ist mindestens 5 sterne wert..

Mfg Phantom..

TJARK95
22.11.2010,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiles sleeve und geiler kabekbaum!

wenn du ein neues case willst könn wir ja tauschen XD !

sascha1988
05.11.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System und klasse gesleevt...

5*****

LG sascha1988

Hackintoshi 3
05.11.2010,
17:34 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Sehenswerte fotos und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; nach dem herstellernamen zu urteilen läßt das auf excellenten klang schließen ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

FPS-Freak XD
26.10.2010,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hamma Sysi mit dem 3 Way obwohl ich immer noch finde das Sli mit 2 Karten doch ausreicht aber jeder wie er will. Trotzdem gibts 5 Sterne und PDM Punkte ^^ für die Hammer Leistung
Gizmo65
25.10.2010,
12:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, gleich drei von den "Heißspornen" ;))

Irre Kiste, super gemoddet, sauber gesleevt, Wasser gekühlt, und Power ohne Ende.

Hab leider keine PDM's mehr, aber 5***** sind Dir sicher.

mfg Gizmo65

PS.: Gibts hier eigentlich schon Jemanden der das EVGA SR2 verbaut hat?

MOOO
25.10.2010,
11:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

JO seas.
Geilen styl hast du da. Deine Wakü is echt fett.
Bei deinen oc Werten sollte noch ein bischen was drin sein schätz ich mal :-))
3-way sli haut halt alles um. (sprengt auch jegliche geldbeutel!!)

MFG MOOO

Bluesilentpro
21.10.2010,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Comment. Zur Wakü: Ja, ich weiss. Aber ne Wakü ist mir zu umständlich wenn ich öfter Grakas wechsle. Ausserdem hätte ich dann immer die teuren Kühler übrig. Der PC ist so auch extrem leise. Unter Last hört man nur die Grakas etwas aufdrehen, sonst und ist Ruhe im Kasten.

Zu deinem Sys: Super! Sehr geiles SLI. Dein Sleeving gefällt mir besser als meines. Was Du dringend brauchst ist ein Triplehead! Deine Grakas schlafen bei dem Billig-HannsG echt ein. Dein Powerrechner schreit nach einer Armada hochwertigerer TFTs-. ;-)

Sonst alles top! Anders kann mans nicht nennen.



p$YcHo schrieb am 21.10.2010, 19:56:
Dell U3011 ist fest eingeplant ;)

Klaus ..p..
20.10.2010,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ho,

Sehr schönes System was du da hast mit seeeeeeeeehr viel Leistung ..

Würde mich über eine Bewertung freuen..

Bekommst von mir 6 von 5 Sternen :D:D

burn
20.10.2010,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Enzgeile sache...
die haut einen doch um!
vor allem die 480iger sind schön!
Würde mich jedoch über mehr Bilder vom ganzen Case freuen, oder gar einem M&M Bereich!
lg.
burn

PS: lass doch auch mal ne Kritik da!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KILLER
- JohnMainhard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: